Bestes Rennspiel auf dem N64. Welches ist es denn?

durch den thread binn ich mal auf die idee gekommen diddy kong racing zu zocken. und jetzt las ich in der anleitung dass man TT freischalten kann, da wollte ich den haben...
hab nun ziemlich viele rennen gegen ihn gewonnen nun fehlen mir gahr keine mehr!!!
hat jemand von euch TT auch freigeschaltet?(denn er ist ja schweeeer zu bekommen)
 
Diddy Kong Racing war besser für mich auch in Multiplayer da es viele Strecke gabs und man hatte 3 arten von fahrzeugen stat nur einem kart,ohh man wieso gibt es keine fortsetzung von dkr?ist das Spiel von Rare oder von Nintendo?es wär das einzige Spiel für den ich mir eine xbox zulegen könte,das spiel war so genial und nicht grad einfach
 
wenn man mario kart zu zweit gespielt hat war es ganz eindeutig das beste spiel, zu dritt und zu viert viel dann leider der grand prix weg..
auch noch top renngames waren f-zero (fand ich auf dem n64 besser als jetzt)
und extreme g2
 
Diddy Kong Racing fand ich klar das beste Rennspiel auf dem N64.Bei Kart kam wirklich null Fun raus. Da fand ich auch Lego Racers um welten besser. Ich hoffe aber das das Kart auf dem GC ein echter Knaller ist. :]
 
[l]am 16.11.03 um 10:26 schrieb vatoloco:[/l]
Diddy Kong Racing war besser für mich auch in Multiplayer da es viele Strecke gabs und man hatte 3 arten von fahrzeugen stat nur einem kart,ohh man wieso gibt es keine fortsetzung von dkr?ist das Spiel von Rare oder von Nintendo?es wär das einzige Spiel für den ich mir eine xbox zulegen könte,das spiel war so genial und nicht grad einfach


Rare darf kein Donkey Kong Spiel(Diddy Kong kommt aufs gleiche raus) rausbringen.Weil Donkey Kong ein ........(rat mal) only ist.
 
Ich persönlich fand F-Zero X am besten. Es hat mir eigentlich alles geboten was ich (im single player) erwartet habe.
Schnelle Rennen, hoher Schwierigkeitsgrad, viele Fahrzeuge, gutes Gameplay und was ich am besten fand: Entgeile Musik!!!
Den Multiplayer fand ich im gegensatz zu anderen spielen nicht sehr gelungen, aber was solls. Schade nur, dass das 64DD nie nach Europa gekommen ist, sonst hätte man sich eigene Strecken basteln können...
 
[l]am 03.07.03 um 13:12 schrieb SSX-Tricker:[/l]
Welches Rennspiel für den N64 ist besser:-Diddy Kong Racing oder Mario Kart 64?

Ich find Diddy Kong Racing um längen besser, denn:
1. man kann auch mit Flugzeug oder Hover Rennen fahren.
2. Die Strecken sind besser
3. die Geschwindigkeit ist höher
4. der MP ist besser
5. der Storymodus ist genial

Das wären dann alle Gründe. Das Spiel spiel ich heut noch gern.
Sonst ist noch F-Zero ein geiles Rennspiel, und Ridge Racer gefällt mir auch gut.
 
[l]am 10.12.03 um 19:28 schrieb Grendal:[/l]
Ich persönlich fand F-Zero X am besten. Es hat mir eigentlich alles geboten was ich (im single player) erwartet habe.
Schnelle Rennen, hoher Schwierigkeitsgrad, viele Fahrzeuge, gutes Gameplay und was ich am besten fand: Entgeile Musik!!!
Den Multiplayer fand ich im gegensatz zu anderen spielen nicht sehr gelungen, aber was solls. Schade nur, dass das 64DD nie nach Europa gekommen ist, sonst hätte man sich eigene Strecken basteln können...

Was findest du denn am MP von F-Zero X schlecht? Gut, dass er nicht so viel spaß macht, wie bei einem Fun-Racer ist klar, aber trotzdem hab ich das damals mit meinen Freunden oft gespielt. Manchmal von 20 Uhr bis 0 Uhr nix anderes gemacht. Und das haben wir sogar noch gespielt, als der GCN draußen war.
 
[l]am 17.01.04 um 16:31 schrieb Nintendofan1026:[/l]
Was findest du denn am MP von F-Zero X schlecht? Gut, dass er nicht so viel spaß macht, wie bei einem Fun-Racer ist klar, aber trotzdem hab ich das damals mit meinen Freunden oft gespielt. Manchmal von 20 Uhr bis 0 Uhr nix anderes gemacht. Und das haben wir sogar noch gespielt, als der GCN draußen war.

auf dem N64 was f-zero noch gut jetzt finde ich es einfach nur zu schwer (zumindest für gelegenheitszocker) :|
 
ich find DKR besser, da ist man einfach länger dram.
Auch goil ist Star Wars Episode 1 Racer
-geile Grafik
-geiler Sound
-geiler SP
 
[l]am 26.02.04 um 15:31 schrieb Gace:[/l]
ich find DKR besser, da ist man einfach länger dram.
Auch goil ist Star Wars Episode 1 Racer
-geile Grafik
-geiler Sound
-geiler SP

hi
warum nicht Top Gear Overdrive(coole Autos von mclaren f1 bis vw beatle bis hammer jeaps)
weil hier richtiges geschwindigkeits gefuehl aufkommt(mit mclaren f1)
bye
 
[l]am 24.07.04 um 20:21 schrieb Nintendo-freak:[/l]
hi
warum nicht Top Gear Overdrive(coole Autos von mclaren f1 bis vw beatle bis hammer jeaps)
weil hier richtiges geschwindigkeits gefuehl aufkommt(mit mclaren f1)
bye
das find ich auch geil
 
@SSX-Tricker:

Einzelspieler:

[l]am 03.07.03 um 13:12 schrieb SSX-Tricker:[/l]
Diddy Kong Racing

Mehrspieler:


@Topic:

Einzelspieler:

[l]am 10.08.03 um 01:41 schrieb Mahrla:[/l]
Mein Top-Favorit fürs beste Rennspiel ist aber F-Zero X. Es gibt 30 Fahrzeuge, unendlich Strecken, mehrere Schwierigkeitsgrade, usw.

Mehrspieler:

[l]am 09.08.03 um 11:15 schrieb Telewizzle:[/l]
SNOWBOARD KIDS !!!!!!!
 
DKR war in manchen sachen schon unverschämt von mario kart geklaut
hätten sie das nich als vorbild gehabt wärs bestimmt nich so gut geworden

ach ja TT zu kriegen war höllisch schwer
 
SSX-Tricker am 03.07.2003 13:12 schrieb:
Welches Rennspiel für den N64 ist besser:-Diddy Kong Racing oder Mario Kart 64?

Natürlich Diddy Kong Racing.MK64 ist einfach zum :$ .Die Fahrer sind viel zu langsam,alleine war es sterbenslangweilig und es war zu unfair.Das beste Rennspiel bleibt aber immer noch F-ZeroX
 
Zurück