Beste Sitcom

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Ich finde King of Queens ist die beste.Die ist zum Brüllen Komisch.
Werd mir auch die 1.Staffel auf DVD hohlen :X :X :X
 
Also ich find auch das King of Queens die beste ist.
Die is so hammerwitzig!
Ansonsten find ich keine andere so lustig wie King of Queens.
 
alias-hoermeinie am 11.12.2004 11:20 schrieb:
Es geht nichts über den Fresh Prinz ;)

Ich find auch King of Queens und Fresh Prinz am besten.
Sonst gefallen mir noch Keine Gnade für Dad, Raising Dad und Meine wilden Töchter. Mallcom Mittendrin find ich auch gut, ist aber wohl keine Sitcom oder?
 
Spontan fallen mir auch nur die bereits genannten ein, Prinz von Bel Air, Malcom, King of Queens, Friends.
Besonders geil find ich den Prinz und vor allem King of Queens, weil ich manche Sprüche schon 10 mal gehört hab aber immer noch lustig finde.
 
king of queens ist klasse.... doch auch nur weils neu ist. wenn ich unter allen die ich je gesehen habe bestimmen müsste, dann gibts nur noch einen der auf meinen thron kommt: AL BUNDY :top:

Al Bundy (eine schrecklich nette familie) ist immer noch klasse, wird aber nicht mehr ausgestrahlt..... die chancen für ne neue staffel sind auch vertan, da bundy zuviel gage verlangt hatte. leider kann ich nur sagen!!!
 
Ich find Seinfeld und Raising Dad genial. Schade das Raising dad so früh kommt und Seinfeld nicht mehr ausgestrahlt wird.

Der Seinfeld-wieder-wollende Cubefreak!
 
also meine lieblingssitcom ist immernoch The King of Queens. ab doug und co kann ich beim 10. mal schauen noch lachen. aber das is nur meine lieblingssitcom, ich mag auch noch sehr, Meine wilden Töchter, Hör mal wer da hämmert, Malcolm (falls das zählt) und Keine Gnade für Dad.
 
"Ein Herz und eine Seele" :-D, is ja im Prinzip auch ne "Sitcom", und wenigstens ein wenig anspruchsvoll x), so und er das jetzt nich kennt ist ein Kulturbanause ^^.
 
Natürlich Hör mal, wer da hämmert! :top:
(Am 18. Dez. kommt "Tim Allen präsentiert Home Improvement" (HMWDH) auf RTL)

King of Queens ist gleich an 2. Stelle! :top:
 
Die beiden witzigsten sind meiner Meinung nach ganz klar Scrubs und Malcom mittendrin; Friends guck ich auch gerne, das ist zwar nicht soo witzig wie die beiden anderen, dafür sind die Charaktere sehr sympathisch.
 
AlwaysWinter am 14.12.2004 12:40 schrieb:
Die beiden witzigsten sind meiner Meinung nach ganz klar Scrubs und Malcom mittendrin

OK, wenn Scrubs als Sitcom zählt, setze ich das an erste Stelle ;)
Auf die genialen Dialoge zwischen dem Hausmeister/Kelso/Cox und JD lass ich nichts kommen. Die sind an Witz eigentlich kaum zu übertreffen.
 
Hör' mal wer da hämmert
"Das glaub' ich nicht, Tim", grandios :-D Ein Alltime-Favourite

Die wilden Siebziger
Let's fetz, groovy, lässig. Ich find's geil, vor Allem das Lachen von Kelso, nur fett :]

Malcolm Mittendrin
Hat nachgelassen, schau's nun auch nicht mehr regelmäßig

Scrubs
Wenn es mehr als 4 Folgen in einer Staffel gäbe, wär's astrein, so aber verliert man schnell den Überblick, finde ich. Humortechnisch allerdings erste Sahne
 
Totz am 14.12.2004 14:51 schrieb:
Malcolm Mittendrin
Hat nachgelassen, schau's nun auch nicht mehr regelmäßig

Jo das muss man leider sagen. Aber regelmäßig hab ichs nie geguckt, weil ich oft vergessen hab dass das läuft ^^
 
ich find malcom mittendrin, meine wilden töchter und keine gnade für dad am besten. malcom mittendrin is besser als alles andere.sogar noch bessa als die simpsons. und das wil was heißen.
 
Zurück