Best Game ever

Game-Freak1

Benutzer
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Es werden vielleicht noch bessere kommen, aber was ist bis zum jetzigen Monat Euer "Best Game ever"??

Meine Drei:

1. Gran Turismo 3 A-Spec

2. Stuntman

3. GTA Vice City

Und Eure Drei??

mfg
Game-Freak1 :)
 
Zieh 4-10 ab ;) :P
und lese es in diesem Thread nach :B

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=2969999

oder gibt es einen unterschied zwischen aller PS2 Games und alle die es je gab :confused:
 
Meine Top-Gameliste:
Baldur´s Gate: Dark Alliance 2
GTA-Vice City
Final Fantasy X-2
SSX 3
und Dead or Alive 2!!! :-D (selbst Soul Calibur 2 muss sich geschlagen geben)
 
Juhu was ganz was neues eine best game umfrage, sowas hatten wir ja noch nie, da musst du dein oberstübchen ja gewaltig angestrengt haben um so einen orginellen Thread zu öffen. Respekt. Respekt.

Aber ich will mal kein Spielverderber sein.

1. Xenosaga
2. Suikoden 3
3. Beyond Good & Evil
 
1. Final Fantasy VII
2. Colin McRae Rally
3. Champions of Norrath

(Nur PS2:
1. Champions of Norrath
2. GTA Vice City
3. NHL 2003)
 
Nur Games 4 PS2:
1. Metal Gear Solid 2
2. GT 3
3. Final Fantasy X-2
3. GTA Vice City
3. Dead or Alive 2
;) kann mich nur so schwer entscheiden... sind alle großartig!
 
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Game-Freak1 :)

Sorry, aber diese Umfrage ist Unsinn!
Auch wenn Spiele wie GTA mitlerweile die Grenzen ein wenig aufgebrochen haben, gibt es derzeit noch kein Spiel, das alle Spielklassen abdeckt.
Und Rennspiele mit Shootern und Fussballspielen zu vergleichen ist einfach Käse.

Deswegen habe ich auch keine besten Spiele, höchstens Spiele, die mich lange (und teilweise ausschließlich) beschäftigt haben.
Dazu gehören GTA, GT3, Socom 1+2 (immer noch, trotz ruckeln), Primal, Smugglers Run 1+2, Aggressive Inline (muß ich mal wieder anfangen), Tony Hawks 3,4,U, Dead or Alive, SSX, Mortal Kombat...

sag ich ja, blöde Umfrage!
 
S_Markt am 03.08.2004 10:35 schrieb:
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Game-Freak1 :)

Sorry, aber diese Umfrage ist Unsinn!
Auch wenn Spiele wie GTA mitlerweile die Grenzen ein wenig aufgebrochen haben, gibt es derzeit noch kein Spiel, das alle Spielklassen abdeckt.
Und Rennspiele mit Shootern und Fussballspielen zu vergleichen ist einfach Käse.

Deswegen habe ich auch keine besten Spiele, höchstens Spiele, die mich lange (und teilweise ausschließlich) beschäftigt haben.
Dazu gehören GTA, GT3, Socom 1+2 (immer noch, trotz ruckeln), Primal, Smugglers Run 1+2, Aggressive Inline (muß ich mal wieder anfangen), Tony Hawks 3,4,U, Dead or Alive, SSX, Mortal Kombat...

sag ich ja, blöde Umfrage!


Das ist Käse was du sagst natürlich kann man seine eigenen 3 Lieblingsspiele haben der ein mag das Genre lieber der andere das...


Meine Lieblingsgamez

1. GTA Vice City
2. Smackdown HCTP
3. NFSU / DMC 1+2 (kann mich nicht endscheiden)
 
DadaMan3 am 03.08.2004 10:39 schrieb:
S_Markt am 03.08.2004 10:35 schrieb:
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Game-Freak1 :)

Sorry, aber diese Umfrage ist Unsinn!
Auch wenn Spiele wie GTA mitlerweile die Grenzen ein wenig aufgebrochen haben, gibt es derzeit noch kein Spiel, das alle Spielklassen abdeckt.
Und Rennspiele mit Shootern und Fussballspielen zu vergleichen ist einfach Käse.

Deswegen habe ich auch keine besten Spiele, höchstens Spiele, die mich lange (und teilweise ausschließlich) beschäftigt haben.
Dazu gehören GTA, GT3, Socom 1+2 (immer noch, trotz ruckeln), Primal, Smugglers Run 1+2, Aggressive Inline (muß ich mal wieder anfangen), Tony Hawks 3,4,U, Dead or Alive, SSX, Mortal Kombat...

sag ich ja, blöde Umfrage!


Das ist Käse was du sagst natürlich kann man seine eigenen 3 Lieblingsspiele haben der ein mag das Genre lieber der andere das...


Meine Lieblingsgamez

1. GTA Vice City
2. Smackdown HCTP
3. NFSU / DMC 1+2 (kann mich nicht endscheiden)


Ihr habt beide recht %)
S_Markt bezog sich auf die "besten" Spiele.
Sprich ein Vergleich von Metal Gear Solid 2 und GT3.
Und dann hast du wieder recht, weil manche MGS2 mögen und Gt3 nicht so
*klugscheißer mode off*

Meine All-time-Lieblingspiele (PS2):
1.MGS2
2.FFX
3GTA Vice City
 
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen.


Ist doch ganz klar :-D
ohne Pong wären wir niemals da wo wir jetzt sind ;)
der Ursprung aller Videospiele,die Mutter sinnloser Unterhaltung in spannenden Mehrspieler duellen.....
Von unsere Großeltern erschaffen um uns noch in Zukunft mit elektronischem Bildschirm-flimmern zu Begeistern :rolleyes:

......ich bin nie ins 2.Level gekommen %)

Und alle haben vergessen :( Stümper ;)

Das wäre wie zu sagen die Bibel ist kein Buch,aber warum das Wasser teilen wenn man Fliegen kann :finger:
 
Also meine 3 Lieblingsgames sind

Platz 1: natürlich Jak 2 ( Jak ist der King)

Platz 2: Beyond Good and Evil oder Kya

Platz 3: Die Legacy of Kain Serie ( vor allem Defince)

Bei Platz 2 kann ich mich leider nicht entscheiden was besser ist.
 
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Es werden vielleicht noch bessere kommen, aber was ist bis zum jetzigen Monat Euer "Best Game ever"?? mfg Game-Freak1 :)


1. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

2. Legacy of Kain: Defiance

3. GTA Vice City

mfg
 
DevilNeverCry am 04.08.2004 12:19 schrieb:
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Es werden vielleicht noch bessere kommen, aber was ist bis zum jetzigen Monat Euer "Best Game ever"?? mfg Game-Freak1 :)


WWE HCTP

MGS2

FFX

Reihenfolge gibt es keene
 
blassblaue-lippen am 04.08.2004 18:52 schrieb:
DevilNeverCry am 04.08.2004 12:19 schrieb:
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Es werden vielleicht noch bessere kommen, aber was ist bis zum jetzigen Monat Euer "Best Game ever"?? mfg Game-Freak1 :)

Der Thread is wirklich derbst hirnlos, im vergleich zu damals sinkt das niveau täglich bis in den negativen Bereich.
Is ned böse gemeint aber erst denken dann schreiben und die regeln mal lesen!
 
S_Markt am 03.08.2004 10:35 schrieb:
Game-Freak1 am 02.08.2004 20:57 schrieb:
Es ist sehr schwer das beste Spiel das es je gab aufzuzählen. Aber machen wir es leichter. Was waren für Euch die besten 3 Spiele für PlayStation2 die es je gab. Game-Freak1 :)

Sorry, aber diese Umfrage ist Unsinn!
Auch wenn Spiele wie GTA mitlerweile die Grenzen ein wenig aufgebrochen haben, gibt es derzeit noch kein Spiel, das alle Spielklassen abdeckt.
Und Rennspiele mit Shootern und Fussballspielen zu vergleichen ist einfach Käse.

Deswegen habe ich auch keine besten Spiele, höchstens Spiele, die mich lange (und teilweise ausschließlich) beschäftigt haben.
Dazu gehören GTA, GT3, Socom 1+2 (immer noch, trotz ruckeln), Primal, Smugglers Run 1+2, Aggressive Inline (muß ich mal wieder anfangen), Tony Hawks 3,4,U, Dead or Alive, SSX, Mortal Kombat...

sag ich ja, blöde Umfrage!

*zustimm bei gta und gt3* aber wie kann einen Smuggler's Run länger beschäftigen? %) Das Spiel war mit der größte Fehlkauf den ich je hatte. :|
Na ja, Ansichtssache...
Zum Thema: Neben GTA und GT3 hat mich vor allem die PES-Reihe gefesselt. Früher auch die FF-Spiele, aber hab heute meist nicht mehr die nötige Zeit solche Mammutprojekte in Angriff zu nehmen. :(
 
so mal einige von den spielen, mit denen ich mir tage und nächte um die ohren geschlagen hab, sind nicht nach rang sortiert:

The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64/Cube)
Diablo 2 (PC)
Operation Flashpoint (PC)
Eternal Darknes (Cube)
Super Mario 64 (N64)
Metal Gear Solid (PS)

das sind spiele, die mich irerzeit besonders fasziniert haben, weil sie sich in ihrer qualität und machart stark von anderen spielen abheben.
 
Obwohl einige der games nicht für die PS2 waren zähl ich sie trozdem auf.

The legends of Zelda:Ocarina of time(N64) :X

Metal Gear Solid:Sons of Liberty(PS2) :X

Onimusha 3(PS2) :X

Final Fantasy VII(PSone) :X

Final Fantasy VIII(PSone) :X

Time Splitters 2 (PS2) :X

Die Spiele stehen nicht nach Rang da.
 
1. Timesplitters 2 (vorallem der i-Link Modus)
2. GT, GTA, GTA VC
3. MoH Frontline
Aber das ganze auf 3 Spiele beschränken ist echt schwer!
 
1.Ratchet and Clank 2 going commando
.Ratchet and Clank
.Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal
4.Sonic Adventure 2 Battle
.Sonic Heroes
 
Zurück