Beschwerde zur Aktualität der N-Zone

Ja-e

Neuer Benutzer
So langsam reicht es mir wirklich. Auf EMails antwortet ja keiner, weil sich keiner dazu berufen fühlt, aaaalso beschwer ich mich mal hier im Forum ein wenig.

Ernsthaft bin ich momentan am Überlegen das Abo der N-Zone zu kündigen (traurig weil schon seit über 8 Jahren Leser bin).
Der Grund dafür ist einfach und ich will hier mal folgende Geschichte erzählen:

"Am gestrigen Tage ging ich an den PC ohne Kummer und Sorgen und hab einfach mal ein bisschen herumgeklickt und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Da stieß ich auf ein interessantes Bild und habe jemanden gefragt was es denn damit auf sich hätte, weil es aussah als ob es aus einem Spiel käme.
Dieser Jemand meinte es sei aus Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon, das letzten Samstag für Wii erschienen ist!

Sofort bin ich aus alles Wolken gefallen - habe in Amazon danach gesucht und Tatsache, das Spiel gibt es wirklich. Mein nächster Griff ging zur N-Zone und was stand da drin?

Richtig ^.^ = GAR NICHTS!!!

Das Spiel war weder getestet, noch überhaupt gelistet. Weder unter Rollenspielen - noch im "Was kommt wann" bereich!!!

Daraufhin habe ich mal nach einem Spiel gesucht, das ich schon seit Monaten in der Werbung sehe, nämlich dieses African Safari.

Steht auch nicht drin.. >.>
Weder ein Test, noch eine Vorschau, noch die Tatsache dass es überhaupt existiert!"

Die Moral von der Geschicht:

Die N-Zone ist grottig und total unaktuell. Wenn jetzt so viele Spiele erscheinen die schlecht sind, sollen sie ihre 5-Minuten Terrine erweitern und wenigstens gewisse Spiele in die Liste aufnehmen.
Wenn ich Zeit habe werde ich mal mit der "tollen N-Zone" durch den Media Markt wandern und mal markieren, welche von denen dort zu verkaufenden Spielen überhaupt in der N-Zone stehen! :finger2:

Dafür bin ich nicht bereit noch großartig 4,50 Euro im Monat zu blechen.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Kennt jemand eine bessere Zeitschrift (ist ja nicht schwer) rein für Nintendo? :hop:
 
Oben