Benötige eure Kaufempfehlung!

AEV-Fan

Neuer Benutzer
So,ich wollt mir heut wiedermal ein Spiel für den Cube holn.Aber ich kenn mich da nich so gut aus weil ich ihn so gut wie nie benutze(bin nur wieder auf den Geschmack gekommen weil ich mir vor ner Woche das geniale Resi 4 geholt hab und es mit begeisterung durchgezockt hab :top: :) ).
Wie ist denn dieses Dragonball das in den Charts auf Platz 6 doer so ist?
Und was ist mit dem neuen "Rollenspiel" Baten Kaitos?
Kann mir jemand etwas neueres empfehlen das recht gut ist?
Danke im Voraus =) !
 
AEV-Fan am 11.04.2005 15:50 schrieb:
So,ich wollt mir heut wiedermal ein Spiel für den Cube holn.Aber ich kenn mich da nich so gut aus weil ich ihn so gut wie nie benutze(bin nur wieder auf den Geschmack gekommen weil ich mir vor ner Woche das geniale Resi 4 geholt hab und es mit begeisterung durchgezockt hab :top: :) ).
Wie ist denn dieses Dragonball das in den Charts auf Platz 6 doer so ist?
Und was ist mit dem neuen "Rollenspiel" Baten Kaitos?
Kann mir jemand etwas neueres empfehlen das recht gut ist?
Danke im Voraus =) !

Also Baten Kaitos ist echt ein geniales Game :)

Bei Dragon Ball Z: Budokai 1 und 2 kommt es darauf an ob du die Serie magst. Wenn du auf das Anime stehst solltest du zugreifen ansonsten ist es ein gutes Game aber auch nicht genial.

Ansonsten würde ich dir die Mario Games mit Multiplayer empfehlen, so DoubleDash,Tennis,Golf oder Party.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

mfg :)
 
SuperSangoku am 11.04.2005 15:55 schrieb:
AEV-Fan am 11.04.2005 15:50 schrieb:
So,ich wollt mir heut wiedermal ein Spiel für den Cube holn.Aber ich kenn mich da nich so gut aus weil ich ihn so gut wie nie benutze(bin nur wieder auf den Geschmack gekommen weil ich mir vor ner Woche das geniale Resi 4 geholt hab und es mit begeisterung durchgezockt hab :top: :) ).
Wie ist denn dieses Dragonball das in den Charts auf Platz 6 doer so ist?
Und was ist mit dem neuen "Rollenspiel" Baten Kaitos?
Kann mir jemand etwas neueres empfehlen das recht gut ist?
Danke im Voraus =) !

Also Baten Kaitos ist echt ein geniales Game :)

Bei Dragon Ball Z: Budokai 1 und 2 kommt es darauf an ob du die Serie magst. Wenn du auf das Anime stehst solltest du zugreifen ansonsten ist es ein gutes Game aber auch nicht genial.

Ansonsten würde ich dir die Mario Games mit Multiplayer empfehlen, so DoubleDash,Tennis,Golf oder Party.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

mfg :)
Ajo,ich hab Mario Kart DD schon länger und habs auch gern mit Kumpels gezockt,genau wie das geile Soul Calibur II.
Sind die Dragonball-Spiele reine Beat´em Ups doer muss man da auch rumlaufen?
Und dasBaten Kaitos,is das mehr im Kinderlook und recht easy oder schon eher wie Final Fantasy 8?
 
AEV-Fan am 11.04.2005 16:04 schrieb:
SuperSangoku am 11.04.2005 15:55 schrieb:
AEV-Fan am 11.04.2005 15:50 schrieb:
So,ich wollt mir heut wiedermal ein Spiel für den Cube holn.Aber ich kenn mich da nich so gut aus weil ich ihn so gut wie nie benutze(bin nur wieder auf den Geschmack gekommen weil ich mir vor ner Woche das geniale Resi 4 geholt hab und es mit begeisterung durchgezockt hab :top: :) ).
Wie ist denn dieses Dragonball das in den Charts auf Platz 6 doer so ist?
Und was ist mit dem neuen "Rollenspiel" Baten Kaitos?
Kann mir jemand etwas neueres empfehlen das recht gut ist?
Danke im Voraus =) !

Also Baten Kaitos ist echt ein geniales Game :)

Bei Dragon Ball Z: Budokai 1 und 2 kommt es darauf an ob du die Serie magst. Wenn du auf das Anime stehst solltest du zugreifen ansonsten ist es ein gutes Game aber auch nicht genial.

Ansonsten würde ich dir die Mario Games mit Multiplayer empfehlen, so DoubleDash,Tennis,Golf oder Party.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

mfg :)
Ajo,ich hab Mario Kart DD schon länger und habs auch gern mit Kumpels gezockt,genau wie das geile Soul Calibur II.
Sind die Dragonball-Spiele reine Beat´em Ups oder muss man da auch rumlaufen?
Und dasBaten Kaitos,is das mehr im Kinderlook und recht easy oder schon eher wie Final Fantasy 8?

Also die Dragon Ball Z Games sind eigentlich reine Beat'm Ups.
Bei Budokai 1 wird dir der Story Modus in Kurzfilmen erzählt und bei Budokai 2 bist du in einer Art Schachbrett unterwegs.

Hm Baten Kaitos ist in keinem Kinderlook. Also ich hab das Spiel selbst nicht, aber hat in den Magazinen Top Beweretungen bekommen.
 
Is die Grafik bei den Dragonball Spielen so gut wie bei SC2?
Und gibts da viele Charaktere mit unterschiedlichster Handhabung?
Und wie is eigtl. Fifa Street?Ich bin nämlich absoluter Fifa Fan auf dem PC und zock das aufm PC mit Kumpels stundenlang...
 
AEV-Fan am 11.04.2005 17:11 schrieb:
Is die Grafik bei den Dragonball Spielen so gut wie bei SC2?
Und gibts da viele Charaktere mit unterschiedlichster Handhabung?
Und wie is eigtl. Fifa Street?Ich bin nämlich absoluter Fifa Fan auf dem PC und zock das aufm PC mit Kumpels stundenlang...

Die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie bei SC2.
Viele Charaktere gibt es, weis aber nicht ob die sich sehr unterscheiden.
Fifa street hat keine so gute Wertung bekommen, unter 80 % auf jeden Fall.

Kauf dir TimeSplitters 3, nur ein Tip von mir. Und wenn du SSBM nicht hast, dann kauf dir das auf jeden Fall. Meiner Meinung nach des beste Spiel für GC
 
DerArier am 11.04.2005 17:20 schrieb:
AEV-Fan am 11.04.2005 17:11 schrieb:
Is die Grafik bei den Dragonball Spielen so gut wie bei SC2?
Und gibts da viele Charaktere mit unterschiedlichster Handhabung?
Und wie is eigtl. Fifa Street?Ich bin nämlich absoluter Fifa Fan auf dem PC und zock das aufm PC mit Kumpels stundenlang...

Die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie bei SC2.
Viele Charaktere gibt es, weis aber nicht ob die sich sehr unterscheiden.
Fifa street hat keine so gute Wertung bekommen, unter 80 % auf jeden Fall.

Kauf dir TimeSplitters 3, nur ein Tip von mir. Und wenn du SSBM nicht hast, dann kauf dir das auf jeden Fall. Meiner Meinung nach des beste Spiel für GC
Was genau is Time Splitters?SSBM is nich mein Fall,hat mein kleiner Bruder glaub sogar,weiß nich genau...
Aber Danke bisher für die Tipps,wär froh wenn noch schnell paar andere komen weil ich mich gleich hinters Lenkrad klemmen muss wenn ich noch pünktlich loskommen will(hab noch paar Sachen vor :S ).
Ps.:@DerArier:Sind hier solche Nicks/Bilder tolleriert?Will auf keinen Fall den Moralapostel spielen aber das is schon eindeutig... :hop:
 
Ich würde mal sagen das Zelda:The Wind Waker ein absoluter Pflichtkauf für jeden Cube Besietzer ist. Baten Kaitos kannst dir holen wenn du auf Karten und Semi-Echtzeit stehst! Metoid Prime2:Echoes und, wie zuvor gesagt, auch SSBM sind geile Games.
 
Timesplitters3 ist ein reinrassiger Ego-Shooter in dem es um Zeitportale geht die dich in die verschiedenen Zeitepochen bringen. Das ist teilweise sehr verrückt da ihr euch selbst oft trifft und das zu sehr witzigen Situationen führt. Überhaupt ist das Game sehr humorvoll. Die Grafik ist manchmal nicht auf der Höhe aber auch nicht schlecht. Aber besonders der Mehrspieler Part ist genial. 15 Mehrspielergames gibt es und außerdem noch das gesamte Game im Koop. Also vor allem für Mehrspieler geignet. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. :confused:
 
auf jeden Fall Metroid 2 Echoes und zelda tww.und wenn du dich als sehr guten Spieler einstufen kannst und du rennspiele magst dann solltest du dir mal F-Zero GX :top: ansehen.
 
Was du brauchst sind:
Super Smash Bros. Melee
The Legend of Zelda The Wind Waker
Wenn du Rollenspiele magst, Tales of Symphonia.
Die sind sehr gut die Spiele!

Die empfehle ich dir. =)

Mfg
Wegley
 
Also ich komm grad vom Media Markt und hab da nix tolles gefunden...
Aber ich schau morgen nochmal bei nem anderen Laden nach.
Vielen Dank für eure Ratschläge,hat sehr geholfen :top: !
Wenn jemand noch was kennt kann er es aber immernoch gern nennen!
 
AEV-Fan am 11.04.2005 17:11 schrieb:
Is die Grafik bei den Dragonball Spielen so gut wie bei SC2?
Und gibts da viele Charaktere mit unterschiedlichster Handhabung?
Und wie is eigtl. Fifa Street?Ich bin nämlich absoluter Fifa Fan auf dem PC und zock das aufm PC mit Kumpels stundenlang...

Also Bei Budokai 1 gibt es 23 Charaktere aus Saiyajin,Freezer und Cell Saga und bei Budokai 2 gibt es 29 Charaktere aus allen Sagen aus DBZ.

Die Charaktere unterscheiden sich schon untereinander von ihren Attacken und so, manche Attacken haben aber die gleichen Befehle.
 
AEV-Fan am 11.04.2005 18:55 schrieb:
Also ich komm grad vom Media Markt und hab da nix tolles gefunden...
Aber ich schau morgen nochmal bei nem anderen Laden nach.
Vielen Dank für eure Ratschläge,hat sehr geholfen :top: !
Wenn jemand noch was kennt kann er es aber immernoch gern nennen!
Hol dir Metal Gear Solid TTS oder Splinter Cell 1-3 :-D
 
Hey Leute, kann mir irgendeiner von euch aus Deutschland sagen, obs bei euch in den Läden schon den Spieleberater zu Resi 4 gibt? Ich warte jetzt seit 1 1/2 Wochen auf den und der is noch immer nicht da ;(
 
AEV-Fan am 11.04.2005 18:55 schrieb:
Wenn jemand noch was kennt kann er es aber immernoch gern nennen!

Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter :top:

Wenn Du FF magst, wird dir das Kampfsystem bekannt vorkommen, macht aber nix, das Game ist trotzdem gut. Die "Helden" Leogolas, Gimli ect. haben aber nur Gastauftritte. Man steuert eine Gruppe (bzw. wird es langsam eine Gruppe) und ist sozusagen die Nachhut der Helden. Erzählt wird die Story von Gandalf mir originalen Filmszenen, aber Storymässig passend zum Spiel. Beeindruckt war ich vom Kampf gegen den Balrog, Schlacht in Helms Klamm, Kampf gegen die Olifanten und den Geräuschen der Gegner, kam rüber wie im Film. Wehrmutstropfen, der Finale Endboss war ziemlich leicht. Schwerer war da schon der Kampf gegen 1, sehr knapp aber gegen 2 Olifanten =)
 
Zurück