Battlefield: Bad Company 3 - Hinweise auf einen neuen Ego-Shooter von DICE

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Hinweise auf einen neuen Ego-Shooter von DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Hinweise auf einen neuen Ego-Shooter von DICE
 
also das waäre ja der absolute hammer den battlefield 3 war eher ein reinfall.
wenn BC 3 so wird wie BC2 nur mit anderer engine wooow das wäre ja mal was
 
Battlefield 3 war genial, keine Frage.. Aber Bad Company 2 war bisher einfach besser, ich hoffe wirklich, dass BC3 kommt, eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, da ich irgendwo mal in einem Interview gelesen habe, das sie "ihr Bad Company nicht im Stick lassen"
 
Nein, bitte nicht! Bad Company 2 war schon ein Rückschritt. Lächerliche Story, Schlauchlevels en masse und einen Multiplayermodus, der sich wie ein Bastard aus COD und einem Möchtegern-Battlefield spielt.
 
Ich fand oder finde BC2 besser gesagt sehr gut.

Die Story ist zwar 08/15, doch denke ich, ist Bad Company auf Konsole richtig und online Spaß bereiten kann es auch.
Leider hatte ich damals kein Bock, mir den riesigen Patch mit DSL1000 zu laden, nun weiß ich nicht, ob es noch jemand auf der PS3 spielt, seitdem BF3 raus ist.

Gegen einen dritten Teil hätte ich nichts, wie ich schon in andern Themen sage, Battlefield ist eine der wenigen, noch guten Reihen von EA :]
 
Zurück