Battlefield: Bad Company 2: Komplettlösung zur Singleplayer-Kampagne und Video-Walkthrough

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Komplettlösung zur Singleplayer-Kampagne und Video-Walkthrough gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Komplettlösung zur Singleplayer-Kampagne und Video-Walkthrough
 

blackdefender

Neuer Benutzer
Hallo

Mission Heart of Darkness.

Es ist ziemlich am Anfang. Wir sind im Helikopter unterwegs und werden abgesetzt.
Haben dann einen Kampf in einem Camp gegen Gegner. Wenn diese besiegt sind, kommt noch ein Kanonenboot-Angriff. Hier müssen wir das Kanonenboot das dauernd hin und her fährt ausschalten.
Danach geht es weiter zu einem Schiffsteg, wir steigen in ein Boot ein und fahren den Flusslauf entlang bis wir aufsetzen und zu Fuss im Fluss weiter müssen. Hier stossen wir auf Gegner. Das ist die Stelle wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe als Waffen nur 1 Handgranate, das Messer und 2 Schuss Munition.
gemäss Anleitung sollte ich mehr Waffen besitzen?

Habe schon alles versucht, völlig erfolglos. Ein 2x von vorne gestartet da ich der Meinung war, mit meinen Schiessausrüstung stimme was nicht. War dasselbe

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schreiben wie ich vorgehen muss, damit ich hier weiterkomme.
 
Oben