Battlefield 2042: Neue Server, Probleme & Release-Infos - das sagt DICE nach Tag 1 der Beta

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Neue Server, Probleme & Release-Infos - das sagt DICE nach Tag 1 der Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Neue Server, Probleme & Release-Infos - das sagt DICE nach Tag 1 der Beta
 
Mit der Verbindung hatte ich keine Probleme, auch keine Fehlercodes. Mittags sind mir nur kleinere Bugs aufgefallen.
Abends lief die Beta aber richtig schlecht. Da hatte man den Eindruck dass der ganze Code zusammenbricht. Bild flackerte und es ruckelte sehr stark.
EAs eigene Engine ist immernoch Mist.
 
Hat jmnd hier Erfahrungen mit der ps5? Bei mir waren es da gefühlt nur 30-40 fps, viele bugs und flackern…ich kann schwer glauben, dass das alles bei Release weg sein soll. Keine 120hz Funktion? Ich war schockiert. Was bringt meinem squad, dass jetzt 128 Spieler mitspielen, wenn es dafür läuft wie auf ps3 :/ bin sehr enttäuscht…wird dann wohl doch cod trotz doofen Setting und bf dann in einem halben Jahr wenn es gepatcht ist ?
 
Hat jmnd hier Erfahrungen mit der ps5? Bei mir waren es da gefühlt nur 30-40 fps, viele bugs und flackern…ich kann schwer glauben, dass das alles bei Release weg sein soll. Keine 120hz Funktion? Ich war schockiert. Was bringt meinem squad, dass jetzt 128 Spieler mitspielen, wenn es dafür läuft wie auf ps3 :/ bin sehr enttäuscht…wird dann wohl doch cod trotz doofen Setting und bf dann in einem halben Jahr wenn es gepatcht ist ?
Es sind auf jeden Fall mehr als 30fps. Allerdings habe ich noch nie so eine verbugte Beta gesehen. Bugs an jeder Ecke.
 
Dice bleibt sich treu. Man erinnere sich an die Beta* zu Battlefield 3.

*Man sollte jedoch anmerken, dass anspielbare Betas in der Regel praktisch produktfertig sind (also nix Beta) und nur als Marketinggag dienen um auf das Spiel Lust zu machen.
Dice ist denk ich sehr überbewertet. Ich liebe die Reihe, aber sie gehören definitiv nicht zu den Topentwicklern. Sie können auch abliefern, das haben sie mit Battlefield 1 gezeigt. Das bleibt aber eher die Ausnahme.
 
Dice ist denk ich sehr überbewertet. Ich liebe die Reihe, aber sie gehören definitiv nicht zu den Topentwicklern. Sie können auch abliefern, das haben sie mit Battlefield 1 gezeigt. Das bleibt aber eher die Ausnahme.
Battlefield 1 war aber am Anfang auf verbuggt, zumindest in den War-Storys. Beim MP weiß ichs nicht, den hab ich kaum gespielt
 
Zurück