Batman: Arkham Origins

-ein preorder-dlc, der vermutlich stark spoilert. die überraschung für den spieler ist somit komplett verdorben.
Inwiefern spoilert den die Ankündigung des DLCs etwas :confused: Das Deathstroke im Spiel enthalten sein wird ist doch seit der Enthüllung des Spiels bekannt, dort gab es ihn schon auf den ersten Artworks zu sehen.

Edit:

Der richtige Trailer ist inzwischen auch raus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider zeigt er noch keine Gameplay-Szenen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
foqekh.jpg
 
Inwiefern spoilert den die Ankündigung des DLCs etwas :confused: Das Deathstroke im Spiel enthalten sein wird ist doch seit der Enthüllung des Spiels bekannt, dort gab es ihn schon auf den ersten Artworks zu sehen.

der spoiler ist der, dass man ihn spielt. oder wie hättest du es gefunden, wenn man arkham city mit der (am besten noch preorder-only) sequenz als bruce wayne zu beginn beworben hätte?
 
Und wo ist das jetzt ein storyrelevanter Spoiler nur weil man weiß, das Deathstroke zu irgendeiner Zeit während des Spiels spielbar ist? :confused:
 
Und wo ist das jetzt ein storyrelevanter Spoiler nur weil man weiß, das Deathstroke zu irgendeiner Zeit während des Spiels spielbar ist? :confused:

wo habe ich was von "storyrelevanz" geschrieben?
bitte interpretiere nicht immer irgendwelche aussagen in postings hinein, die so nie getätigt wurden. danke.
mir geht es um den gameplay-aspekt.
 
bitte interpretiere nicht immer irgendwelche aussagen in postings hinein, die so nie getätigt wurden. danke.

Und bitte behaupte du nicht, dass ich sowas "immer" machen würde, nur weil ich dich etwas gefragt habe.

Spoiler hat meiner Meinung nach immer etwas mit der Story zu tun. Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass man Gameplay spoilern kann. Musst du mir mal erklären.
 
Und bitte behaupte du nicht, dass ich sowas "immer" machen würde, nur weil ich dich etwas gefragt habe.

Spoiler hat meiner Meinung nach immer etwas mit der Story zu tun. Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass man Gameplay spoilern kann. Musst du mir mal erklären.

kein problem. siehe oben.
 
Meinst du das mit Bruce Wayne? Das gehört für mich definitiv zur Story des Spiels, auch wenn es das Gameplay beeinflusst. Bei Deathstroke wissen wir jetzt aber ja trotzdem nicht, inwiefern seine Spielbarkeit Auswirkungen auf irgendetwas hat, was seine Ziele und seine Motivastion sind und da es ein DLC ist, bleibt dieser Enthüllungsmoment den du wahrscheinlich als Spoiler meinst (so a la "Boah, ich kann als Deathstroke spielen, geil!") dem normalen Spieler ohnehin verwehrt.

Und wie Walti schon sagte, dass Deathstroke drin ist, war ohnehin seit der Ankündigung bekannt. Da ist es für mich wahrlich kein Spoiler, dass er nun spielbar ist. Gerade, wenn man sich mal anschaut, wie das in der Arkham-Reihe schon oft der Fall war und man in die Rolle anderer Charaktere als Batman schlüpfte.
 
lol?
in der arkham-reihe?
wen hast du denn in arkham asylum außer batman gespielt?
und in arkham city außer batman und catwoman? (skins mal ausgenommen)

dir scheint das offensichtlich egal zu sein. aber wenn ein spiel verschiedene gameplay-facetten bietet, will ich die nicht unbedingt alle vorher auf die nase gebunden bekommen. erst recht, wenn es wohl nur relativ kurze ausflüge sind. so etwas frischt ein spiel einfach auf und gerade bei umfangreicheren titeln ist mir sowas sehr willkommen. ich stehe eben mehr auf sowas als auf von beginn bis ende stetig gleich ablaufende spiele.
 
wen hast du denn in arkham asylum außer batman gespielt?
und in arkham city außer batman und catwoman? (skins mal ausgenommen)

Batman, Bruce Wayne, der Joker, Catwoman, Robin sowie Nightwing waren alle schon in mindestens einem der Teile spielbar.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre. :)

dir scheint das offensichtlich egal zu sein. aber wenn ein spiel verschiedene gameplay-facetten bietet, will ich die nicht unbedingt alle vorher auf die nase gebunden bekommen. erst recht, wenn es wohl nur relativ kurze ausflüge sind. so etwas frischt ein spiel einfach auf und gerade bei umfangreicheren titeln ist mir sowas sehr willkommen. ich stehe eben mehr auf sowas als auf von beginn bis ende stetig gleich ablaufende spiele.

Ich versteh schon was du meinst, aber da war für mich einfach das Wort "Spoiler" fehl am Platz, weshalb ich verwirrt war. Jetzt habe ich verstanden was du meinst und stimme dir diesbezüglich zu. Ich denke aber, dass wir noch lange nicht alles wissen, was Origins gameplaytechnisch ausmachen wird. :)
 
Batman, Bruce Wayne, der Joker, Catwoman, Robin sowie Nightwing waren alle schon in mindestens einem der Teile spielbar.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre. :)
ich habe skins ausgenommen ;)
Ich versteh schon was du meinst, aber da war für mich einfach das Wort "Spoiler" fehl am Platz, weshalb ich verwirrt war. Jetzt habe ich verstanden was du meinst und stimme dir diesbezüglich zu. Ich denke aber, dass wir noch lange nicht alles wissen, was Origins gameplaytechnisch ausmachen wird. :)

spoiler bedeutet ja von der wortherkunft nicht, dass ein teil der geschichte verraten wird, sondern einfach etwas verdorben wird.
btw gibt/gab es bei batman mal einen charakter namens "spoiler"
das wäre schon extrem, wenn gespoilert würde, dass spoiler im spiel auftaucht. :-D
 
Ich muss auch sagen, dass ich erst dachte du bist auf die Story eingegangen bezüglich des Spoilers, daher auch mein verwunderter Post. Mich stört es in diesem Fall nicht so sehr, da es sich zum einen um einen DLC handelt und zum anderen scheint er ja nur in den Challenge Maps spielbar zu sein, wenn man zumindest vom Sticker auf dem Packshot ausgeht. Aber ich verstehe was du meinst, ich kenne das von Beat-em Ups, da bin ich auch meistens etwas angepisst wenn ich bereits vor Release weiß welche spielbaren Charaktere ich wählen kann und ich keine großen Überraschungen erwarten kann wenn ich das komplette Roster bereists kenne.
 
Es gibt einen neuen Trailer, der Copperhead vorstellt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Electrocutioner Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich denke ich hole es mir mit der 9.99€ Aktion bei Gamestop, da kann ich dann gleich Beyond Two Souls eintauschen %), denn bis jetzt wurde ich noch nie von einem Batman-Spiel enttäuscht.
 
Also der MP sieht echt interessant aus und könnte mal etwas absolut neues sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm... das Deathstroke DLC-Paket ist wohl eher sinnlos :B
Das nenne ich mal Recycling. Man nimmt einfach Robin aus dem vergangenen Batman und stülpt das Deathstroke-Design darüber.
Also sowas muss wirklich nicht sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edit: Mensch, hängen alle jetzt nur noch im PS4-Forum rum oder warum schreibt keiner mehr was im PS3-Forum :B
 
Am ganzen Spiel wurde nicht viel geändert. Ein paar neue Gegner hier einpaar ander Orte da. Und neue Moves sind dazu gekommen.
Mich als Hardcore Batman fan stört es nur marginal das sich nich viel geändert hat.
Rocksteady hat zwei Hammer geile Spiele vorgelegt und WB-Games Montreal wollen nichts vermurgsen und das finde ich gut.
 
Zurück