Batman: Arkham City - Rocksteady denkt bereits über Fortsetzung der Reihe nach

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Rocksteady denkt bereits über Fortsetzung der Reihe nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Rocksteady denkt bereits über Fortsetzung der Reihe nach
 
In diesem Fall dürfen sie gern noch melken. Diese Milch wird nicht so schnell sauer.
 
"Batman: Arkham Asylum setzt die hochgelobte Rocksteady-Reihe über den düstern Superhelden im Oktober fort" ist das so ? hieß das nicht arkham city ?
 
und nur mal so nebenbei ich glaube das ein dritter teil ziemlich sicher ist der heißt dann arkham country, und dann arkham amarica und dann arkham planet dann akrham galaxy uswusf
 
batman kannste ewig weitererzählen.
ist halt so

aber ich finde es wunderbar was in den letzten jahren mit batman passiert ist.
christopher nolan hat dazu sehr viel beigetragen und rocksteady jetzt auch. find ich super
 
Zurück