Baten Kaitos

HDR4EVER

Benutzer
Hi. ICh furh heut in die satdt um mir baten kaitos zu holen. Und was is los, da is es noch nicht da. den ganzen tag nicht!! ICH BiN SAUER: WER HATS SCHON?
 
Deshalb bestell ich die Games, die ich unbedingt sofort am Erscheinungstag haben will bei einem großen internationalen Onlineshop, der mit A anfängt.
Hab bis jetzt jedes Game am Erscheinungstag in Händen gehabt, genauso wie den GameCube un den DS :P
 
Ich habe Baten Kaitos und am 1. Tag 7 Stunden gezockt, das Game ist echt geil und man gewöhnt sich schnell an die geilen Kartenbasierenden Kämpfen, ich kann es nur empfehlen und die Geschichte ist geil und man hat sehr viele Nebenquests zu erledigen
 
Ich hab das game auch und es ist einfch nur hammer geil. Ich kann es nur jedem empfehlen der RPGs mag. Es ist eines der besten die ich je gespielt habe und das kampfsystem ist auch einfach nur gut.
 
Nasg1 am 02.04.2005 20:37 schrieb:
Ich hab das game auch und es ist einfch nur hammer geil. Ich kann es nur jedem empfehlen der RPGs mag. Es ist eines der besten die ich je gespielt habe und das kampfsystem ist auch einfach nur gut.
Ich hatte es schon einen Tag vor dem Release :P
Das game ist sau genial!!!!
 
hab gehört dass die story net soo gut ist um was geht des da überhaupt richtig?
sagt aba plz net zuu viel!!
Leutz schreibt was plz die oben genannten kreterien waren noch net soo schlaggebend!
 
Ich habs seit montag, is ein starkes spiel was in jedem bereich gut ist...kann nur sagen story wird stück für stück langsam aufgeblättert
Grafik sehr schön
Sound abwechslungsreich
Kampfsystem klasse ausgetüftelt, immer noch nicht alles probiert.
Hab am ersten tag 5 stunden gespielt...und ich war gestern nach der schule erst um 4 daheim, hab von um 5 bis 24 mit unterbrechungen gezockt, echt goil
 
Killswitch-Engage86 am 05.04.2005 14:06 schrieb:
Ich habs seit montag, is ein starkes spiel was in jedem bereich gut ist...kann nur sagen story wird stück für stück langsam aufgeblättert
Grafik sehr schön
Sound abwechslungsreich
Kampfsystem klasse ausgetüftelt, immer noch nicht alles probiert.
Hab am ersten tag 5 stunden gespielt...und ich war gestern nach der schule erst um 4 daheim, hab von um 5 bis 24 mit unterbrechungen gezockt, echt goil
Hört sich unwahrscheinlich an aber das Spiel wird nieeeeeeeeeeeeeee langweilig und das heißt man kann zocken zocken und die Zeit verinnt wie im Flug ;). gegen Ende werden auch die Kämpfe ziemlich schwer.

Zur Story: Ein Junge names Kalas will sich an einem Typ rechen der seine Familie auf dem Gewissen hat...
Kurz genug? :P

mfg sen
 
Mich interesiert das Spiel auch, habe aber noch ein Paar Fragen:

Sind die Kartebduelle mit denen von Phantasia Star Online EP. III zu vergleichen? Ist das System schwerer oder leichter?

Spielt sich Baten Kaitos eher wie Tales of Symphonia oder PSO III?

Bin mit PSO III nie richtig warm geworden, war wohl mehr ein Strategie Game als ein Rollenspiel, hoffe das BK mehr in Richtung Rollenspiel geht.
 
franktj am 09.04.2005 16:51 schrieb:
Mich interesiert das Spiel auch, habe aber noch ein Paar Fragen:

Sind die Kartebduelle mit denen von Phantasia Star Online EP. III zu vergleichen? Ist das System schwerer oder leichter?

Spielt sich Baten Kaitos eher wie Tales of Symphonia oder PSO III?

Bin mit PSO III nie richtig warm geworden, war wohl mehr ein Strategie Game als ein Rollenspiel, hoffe das BK mehr in Richtung Rollenspiel geht.

Hab das spiel zwar nicht, aber in Videos sah es mehr nach Echtzeit kämpfen aus, OBWOHL die Kämpfe ja auf Karten basieren.
 
RCP am 09.04.2005 16:54 schrieb:
franktj am 09.04.2005 16:51 schrieb:
Mich interesiert das Spiel auch, habe aber noch ein Paar Fragen:

Sind die Kartebduelle mit denen von Phantasia Star Online EP. III zu vergleichen? Ist das System schwerer oder leichter?

Spielt sich Baten Kaitos eher wie Tales of Symphonia oder PSO III?

Bin mit PSO III nie richtig warm geworden, war wohl mehr ein Strategie Game als ein Rollenspiel, hoffe das BK mehr in Richtung Rollenspiel geht.

Hab das spiel zwar nicht, aber in Videos sah es mehr nach Echtzeit kämpfen aus, OBWOHL die Kämpfe ja auf Karten basieren.
Das Spiel ist ein Rollenspiel mit Rundenbasieenden Kämpfen. Das Kartensystem ist leichter als bei PSO III.

mfg sen
 
Bin gerade in Mira land der Ilusionen. Coole chillige muke auf der weltkarte. komm gerad net weiter häng in so nem "Schehrenschnitt dorf :B " rum. was isn euer lieblings Carakter?
 
Habe es heute gekauft, ne halbe stunde gespielt..und dann direkt wieder zurückgegeben...
War meiner Meinung nach einfach nur furchtbar langweilig...
die Grafik die überall gelobt wird , ist nicht so der knaller und dazu sind die animationen der Figuren auch nur mittelmäßig...
Meiner Meinung nach keine Konkurrenz für Tos( wobei ja beide vom selben entwickler sind.)
 
sensus am 11.04.2005 14:28 schrieb:
RE-Leon am 11.04.2005 11:44 schrieb:
Ich habs auch scho wo seid ihr grad? Endlich ein etwas anderes cooles rollen spiel
Ich bin jetzt in den Kummerwolken.
Und du?

mfg sen
Ich bin schon seit ca. 3 Tagen bei dem Typ da an dem sich Kalas rächen will und seinen Schergen und schaff ihn nicht. Ich hatte es schon so weit das nurnoch der da war aber dann hat er mich fertig gemacht :(
 
Warum zurück gebracht? OK ich fands die ersten paar Minuten auch net so geil aber dann wird das spiel richtig krass. es ist zwar net ganz so gut wie tales aber immerhinn etwas. :P
 
Zurück