Baten Kaitos

MangoBOB

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen

Kann man Baten Kaitos eigentlich schon kaufen ?
Aber als deutsche version nicht als import.


mfg
MangoBOB
 
MangoBOB am 01.12.2004 20:40 schrieb:
Hallo alle zusammen

Kann man Baten Kaitos eigentlich schon kaufen ?
Aber als deutsche version nicht als import.

Nein, die Deutsche Version kommt leider erst nächstes Jahr!
PS: Seit heute ist es offiziell, dass es auch eine DS version von Baten Kaitos geben wird
:finger:
 
Habe gestern in der N - Zone die Vorschau gesehen. Da ich ein Fan des Genres bin, bin ich schon sehr gespannt auf den Titel. Das einzige was mich etwas gestört hat, ist die Grafik des Spiels. Also auf den Screen - Shots von der N - Zone sieht das Spiel nicht gerade überragend aus. Im Text heißt es aber dazu: "Es ist wirklich bemerkenswert, was die Entwickler alles aus dem kleinen Würfel herausholen." Naja, ich bin trotdem gespannt!
 
executer-matze am 04.12.2004 13:40 schrieb:
Ich halte gerade die US Version in den Händen und kann Euch ja später sagen wie es ist.

Ja, mach mal. Vorallem das Kampfsystem und die Story interesieren mich. Gut, die Grafik auch. Ist das Kampfsystem nur auf Kartenduellen ausgerichtet?
 
also die grafik bei baten kaitos ist eigentlich sehr gut, vor allem die effeckte der zauber sind den entwicklern sehr gut gelungen. das spiel hat auch sehr hohe bewertungen bekommen und könnte eines der besten rpg´s werden.
wenn du dich selber von der grafik überzeugen willst dann schau dir das mal an :X :X :X http://media.cube.ign.com/media/481/481671/vids_1.html.
also ich freu mich schon auf dieses game und das es eine DS :X :X version geben wird ist auch richtig hammer. :) :X
 
Zur Story kann ich dir noch nicht soviel sagen, da ich noch am Anfang bin. Es geht darum das ein böses Wesen, das ganze Meer verschlungen hat und nur noch einzelne schwebende Inseln da sind. Doch das böse wurde mit der Zeit vergessen und ist nur noch eine Erzählung. Doch das Imperium will das böse wieder auferstehen lassen und du bist in diesen Konflikt hinein gerutscht.

Die Grafik kann locker mit den Final Fantasy Teilen von der PS2 mithalten. Sie ist detailiert und phantasievoll.

Die Musik passt gut zu dem Geschehen und manche Titel sind richtige Ohrwürmer. Sie wird so schnell nicht langweilig.

Zum Umfang kann ich auch noch nicht zuviel sagen. Doch es sind wieder 2 cds und es gibt viel mehr Sidequests als in ToS. Das gefällt mir besser. Es gibt viel zu entdecken.

Zum Kampfystem kann ich sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Es basiert nur auf Karten und ähnelt PSO 3. Doch e sind 1044 Karten. Es ist runden basierend und die Angriffsgeschwindigkeit wird bestimmt von der Fähigkeit AGL. Also um so höher, um so schneller im Kampf.
Es gibt Klassen, die man im Laufe des Spiels erhöhen kann. Dadurch kann man mehr Karten im Kampf nutzen, höhere Kombos machen und mehr Karten auf der Hand im Kampf halten.
Dann gibt es eine Angriffsrunde in der du mit deinen Offende Karten angreifst und eine Verteidigungsrunde in de du die mit deinen Defence Karten verteidigst. Es isr schon strategisch, denn mit den falschen Karten kann man sehr schnell in Gras beisen.
 
executer-matze am 05.12.2004 20:27 schrieb:
Zur Story kann ich dir noch nicht soviel sagen, da ich noch am Anfang bin. Es geht darum das ein böses Wesen, das ganze Meer verschlungen hat und nur noch einzelne schwebende Inseln da sind. Doch das böse wurde mit der Zeit vergessen und ist nur noch eine Erzählung. Doch das Imperium will das böse wieder auferstehen lassen und du bist in diesen Konflikt hinein gerutscht.

Die Grafik kann locker mit den Final Fantasy Teilen von der PS2 mithalten. Sie ist detailiert und phantasievoll.

Die Musik passt gut zu dem Geschehen und manche Titel sind richtige Ohrwürmer. Sie wird so schnell nicht langweilig.

Zum Umfang kann ich auch noch nicht zuviel sagen. Doch es sind wieder 2 cds und es gibt viel mehr Sidequests als in ToS. Das gefällt mir besser. Es gibt viel zu entdecken.

Zum Kampfystem kann ich sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Es basiert nur auf Karten und ähnelt PSO 3. Doch e sind 1044 Karten. Es ist runden basierend und die Angriffsgeschwindigkeit wird bestimmt von der Fähigkeit AGL. Also um so höher, um so schneller im Kampf.
Es gibt Klassen, die man im Laufe des Spiels erhöhen kann. Dadurch kann man mehr Karten im Kampf nutzen, höhere Kombos machen und mehr Karten auf der Hand im Kampf halten.
Dann gibt es eine Angriffsrunde in der du mit deinen Offende Karten angreifst und eine Verteidigungsrunde in de du die mit deinen Defence Karten verteidigst. Es isr schon strategisch, denn mit den falschen Karten kann man sehr schnell in Gras beisen.



sag ma wieviele Spiele zockst du so am Tag und spielst du 24 Stdunden am Tag oder wie hast du hier immer jedes Spiel?? Kann mna ja kaum glauben.....
 
Mondo am 05.12.2004 21:49 schrieb:
sag ma wieviele Spiele zockst du so am Tag und spielst du 24 Stdunden am Tag oder wie hast du hier immer jedes Spiel?? Kann mna ja kaum glauben.....
Eigentlich, wenn ich ein Spiel spiele, dann bleibe ich dabei und spiele es erst durch.

Im November kamen zu viele geile Spiele und ich spiele meistens nur abends, denn tags über bin ich in der Uni.

Ja, stimmt in letzter Zeit waren es viele Games wie Halo 2, Metroid Prime 2, Baten Kaitos, Paper Mario 2, Zelda Minish und Final Fantasy 1&2. Doch da ja im ganzen Sommer keine vernünftigen Spiele erschinen sind, konnte ich da in Ruhe sparen. Denn ich wusste ja schon vorher das ab Oktober eine Menge wirklich guter Spiele erscheinen.

Die nächsten Spiele werden der US Import von Resident Evil 4 (Januar) und Starfox Armada (Februar) sein.
 
Zurück