Baten Kaitos - Gut oder nur Müll ?

Ich habe schon einen Thread aufgemacht,such erst ob es ein Thread davon gibt statt eins aufzumachen,zur deiner Frage, AUF JEDEN FALL !!!
 
Soll ich zuerst TofS durchszocken, hab "erst" 40h gespielt, oder gleich Baten Kaitos spielen? Hab nämlich keine Zeit dazwischen noch TofS fertig zu spielen, ich komm außerdem nicht weiter....was soll ich tun?
 
KingChio am 25.03.2005 09:22 schrieb:
Sollte man sich das Spiel kaufen oder nicht ?
Weis nich... Aber eins muss ich sagen: Kann nicht einmal ein STINKNORMALES Rollenspiel (auser ToS) für den GameCube erscheinen!!! Nein, es kommen eh immer nur "Experimente" für den GameCube...
 
Baten Kaitos ist kein schlechtes spiel mit gutem spielprinzip und nicht schlechter optik. kaufen würde ich es mir persönlich nicht, denn es ist mir etwas zu "kitschig" und außerdem steh ich nicht auf solche merkwürdigen "Viecher" oder was das darstellen soll! Ich empfinde Katen Baitos -äh- sorry Baten Kaitos als guten Müll :P

mehr gibts dazu nicht zu sagen :P resi4 kauf ich mir au net, denn ich habs mal bei meinen erwachsene cousin durchgezockt ;) :P

griaz swordüüü
 
besttendo am 25.03.2005 18:53 schrieb:
Soll ich zuerst TofS durchszocken, hab "erst" 40h gespielt, oder gleich Baten Kaitos spielen? Hab nämlich keine Zeit dazwischen noch TofS fertig zu spielen, ich komm außerdem nicht weiter....was soll ich tun?
Da mach dir mal keine Sorgen ich hatte ToS in 37 Stunden durch, du kannst also gar nicht mehr so weit vom Endboss empfernt sein.

@topic:
Baten Kaitos spricht mich in keinster Weise (abgesehn von der Grafik) an. Ich habe einen Bericht über das Spiel auf Mag64 gelesen in dem es hiess, dass das Kampfsystem unasgereift und langweilig sei, die Gegner immer die gleichen seien und dass die Story (in meinen Augen das Wichtigste in einem RPG) langweilig ist und viele Fehler beinhaltet.
Bsp. Am anfang des Games erfärt man, dass die Menschen in den Wolken für kurze Zeit fliegen können, irgendwann in der Story, müssen sie aber einen Umweg nehmen, weil ein Baumstumpf auf den Weg gefallen ist, und das obwohl sie darüber fliegen könnten.
Auch IGN hat das Spiel als schlechtestes Spiel des Monats bewertet, also ich würde das Spiel mir nie im Leben kaufen.
 
Link-182 am 26.03.2005 14:05 schrieb:
Baten Kaitos spricht mich in keinster Weise (abgesehn von der Grafik) an. Ich habe einen Bericht über das Spiel auf Mag64 gelesen in dem es hiess, dass das Kampfsystem unasgereift und langweilig sei, die Gegner immer die gleichen seien und dass die Story (in meinen Augen das Wichtigste in einem RPG) langweilig ist und viele Fehler beinhaltet.
Bsp. Am anfang des Games erfärt man, dass die Menschen in den Wolken für kurze Zeit fliegen können, irgendwann in der Story, müssen sie aber einen Umweg nehmen, weil ein Baumstumpf auf den Weg gefallen ist, und das obwohl sie darüber fliegen könnten.
Auch IGN hat das Spiel als schlechtestes Spiel des Monats bewertet, also ich würde das Spiel mir nie im Leben kaufen.
vertraue nie einem mag.....wenn schon guck in mehrere hefte z.b. n-zone consol.at screenfun usw. oder spiels mal bei freunden an :rolleyes:
 
Ich hätte schon gerne mal wieder ein schönes Rollenspiel nach Paper Mario 2 und Tales of Symphonia. Ich dachte wow, endlich wieder ein geiles Rollenspiel und gut sieht es auch noch aus, jedoch nachdem ich gelesen hatte, dass es ein Kampfsystem mit Karten hat, weiß ich nicht mehr ob ichs kaufen soll.
Ich find sowas mit Karten irgendwie komisch, hab zwar noch nie so etwas mit Karten gespielt aber es spricht mich irgendwie nicht so an.
Kann mir vllt jemand sagen ob solche Kampfsysteme schwer sind und ob die Spaß machen?
thx
 
Ich weiss auch nicht was ihr habt ich habe bisher nur gutes von Spieler aus anderen Foren über das Spiel gehört.
Es gebe nur eines was scheisse sei und das ist wenn einem Ein guter Kombo geling, was anscheinend nicht sehr häufig vor kommt dann sieht man wie stark man wäre.
Ich poste später mal ein paar berichte von anderen Foren rein wenn ich welche finde.

Ach ja zweiter schwachpunkt. Musikstüke wären genial aber der Sound oder waren es die Stimmen seinen Verzerrt. Wenn das so ist sollte man einfach im Cube auf Mono umstellen dann sei es nicht mehr alzu schlimm. Auch ign hat schon schwachsinn erzählt.
 
Zurück