Banjo-Kazooie Feeling

beckse

Neuer Benutzer
Mein absolutes Lieblingsspiel ist immer noch Banjo-Kazooie auf N64. Welchse Spiel auf dem Gamecube ist am ähnlichsten mit Banjo-Kazooie zu vergleichen? Mario Sunshine hab ich schon , find es aber nicht so gut! Mir fehlen einfach so geile Jump`n`run Levels. Die Spiele werden zwar immer aufwendiger und mit besserer Grafik ausgestattet, aber wo bleibt dieser Spaß wie bei Banjo-Kazooie. :(
 
Laut NZone soll ja Tak und die macht der Juju sehr an Rare erinnern, darum kannst du ja da mal reinschauen. Hat ne Wertung von 83 Prozent bekommen, weil es ein bisschen Kurz war, aber die Fanden es sehr gut. Bald kommt auch noch der Nachfolger der ist wahrscheinlich noch besser.
Ansonsten probiers mal mit Rayman 3 und Wario World.
 
Spliff64 am 10.09.2004 14:15 schrieb:
Laut NZone soll ja Tak und die macht der Juju sehr an Rare erinnern, darum kannst du ja da mal reinschauen. Hat ne Wertung von 83 Prozent bekommen, weil es ein bisschen Kurz war, aber die Fanden es sehr gut. Bald kommt auch noch der Nachfolger der ist wahrscheinlich noch besser.
Ansonsten probiers mal mit Rayman 3 und Wario World.

Tak habe ich mir genau aus dieser Begründung zugelegt, aber ich wurde bitter enttäuscht, ich kann es nicht empfehlen. Wario World finde ich viel zu einfach und simpel, aber Rayman 3 ist wahrlich eine Perle, die man haben muss.

sg,
Astaka_Bza
 
beckse am 10.09.2004 13:43 schrieb:
Mein absolutes Lieblingsspiel ist immer noch Banjo-Kazooie auf N64. Welchse Spiel auf dem Gamecube ist am ähnlichsten mit Banjo-Kazooie zu vergleichen? Mario Sunshine hab ich schon , find es aber nicht so gut! Mir fehlen einfach so geile Jump`n`run Levels. Die Spiele werden zwar immer aufwendiger und mit besserer Grafik ausgestattet, aber wo bleibt dieser Spaß wie bei Banjo-Kazooie. :(


Ja sogehts mir auch. Zum Glück hab ichs noch aufm N64. Nicht mal die GBA Version kann da mithalten :(
 
Die RARE-Jumper auf n64 sind echte Perlen. wegen Games wie Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's Bad Fur Day und Donkey Kong 64 hab ich mir extra wieder nen n64 gekauft, da ich solche Games auf GC einfach vermisst hab!
Meiner meinung nach hat noch kein mir bekannten Cube Jumper ein Banjo-Kazooie oder Conker's Bad Fur Day übertroffen, oder eingeholt.

Wenn Rare das nächste Banjo- und Conker Spiel auf der XBox veröffentlich, dann bleibt mir wohl nix anderes überig, als mir ne Xbox zu kaufen :-D

Also, mein Rat an euch: wenn ihr solche Games auf Cube vermisst, dann holt sie euch auf n64 (so wie ich :-D )!
hab letztens noch Banjo-Tooie für sagenhafte 15€ OVP bekommen! :top:

cya
 
Zurück