Ballerspiele für den GameCube ???

R

REX_noster

Gast
HI LEUTE !!!!


Gibt es eigentlich auch gute Ballerspiele für den GameCube ???

Ich suche so was ähnliches wie Halo für die X-Box oder Half Life für PC....
Es sollte schon realistisch und mit guter Grafik sein :top: wenn es so was für den gameCube überhaupt gibt.

Ich habe schon Metroid Prime...SUPER SPIEL.....
Nur leider fehlt da der Multiplayer-Modus und die Waffenauswahl....

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-D


P.S.: Wenn es einsolches Spiel noch nicht gibt (hab ja auch noch keins gesehen), wird es so etwas noch geben ?!!?
 
REX_noster am 27.09.2004 15:59 schrieb:
HI LEUTE !!!!


Gibt es eigentlich auch gute Ballerspiele für den GameCube ???

Ich suche so was ähnliches wie Halo für die X-Box oder Half Life für PC....
Es sollte schon realistisch und mit guter Grafik sein :top: wenn es so was für den gameCube überhaupt gibt.

Ich habe schon Metroid Prime...SUPER SPIEL.....
Nur leider fehlt da der Multiplayer-Modus und die Waffenauswahl....

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-D


P.S.: Wenn es einsolches Spiel noch nicht gibt (hab ja auch noch keins gesehen), wird es so etwas noch geben ?!!?

Es hört sich jetzt nicht so gut an, aber ich glaube, dass es bis auf das so hoch gelobte MetroidPrime keine nennenswerte Alternative gibt.
 
Medal of Honor Frontline ist sehr gut, auch wenn die Grafik nicht die beste ist (soll nicht heißen, dass sie schlecht ist, aber nicht vergleichbar mit den aktuellen Grafikreferenzen wie SW Rebel Strike). Die Kriegsatmosphäre kommt aber genial rüber, vor allem dank des überragenden Sounds.

Serious Sam: Next Encounter macht mir auch sehr viel Spaß. Dabei handelt es sich jedoch um ein höchst primitives Spiel, falls man sein Hirn mal ein wenig entlasten möchte. ;)

Mmmmmhhh... andere "richtige" Shooter habe ich nicht (oder bezeichnest du auch MGS: TTS und die RE-Reihe auch als Shooter?), daher kann ich dir sonst nichts mehr empfehlen.
 
TimeSplitters 2 Sowohl Zukunfts- als auch Gegenwarts- und Vergangenheitskämpfe und somit ne riesige Waffenauswahl. Wenn der gute Story Modus langweilig wird, kannst du dich mit Kollegen im Multiplayermodus austoben - erinnert sehr an Perfect Dark fürs N64. Das Spiel gibts fast überall für 30€.
 
TimeSplitters 2
Toller Shooter mit sehr gutem Multiplayer + Leveleditor .

Medal of Honor : Frontline
Toller Weltkriegsshooter mit genialen D-Day Level .

Medal of Honor : Rising Sun
Krieg gegen die Japaner mit Pearl Harbor Level .

Turok : Evolution
Balleraction mit Saurierbonus .

HARD Ventetta
John Mc Lane und coole Sprüche .

STAR WARS : Jedi Outcast
Lichtschwertduelle vom feinsten .

Metroid Prime
Mit Samus gegen die Space-Pirates und Metroids .

XIII
Cel-Shading für Erwachsene .

007 Nightfire
Seien sie Bond , James Bond .

Bald kommt
Metroid Prime 2 Echoes
Geist
Far Cry Instincts
Call of Duty
Time Splitters : Future Perfect
GoldenEye : Rogue Agent
 
XIII ist einfach nur hammer, kann ich dir nur empfehlen.... und wenn du denkst, nö cell-shading, dann lass dich ja nicht täuschen, etwas anderes würde bei diesem spiel nicht wirklich funtkionieren :top:
 
Sayano am 27.09.2004 17:56 schrieb:
XIII ist einfach nur hammer, kann ich dir nur empfehlen.... und wenn du denkst, nö cell-shading, dann lass dich ja nicht täuschen, etwas anderes würde bei diesem spiel nicht wirklich funtkionieren :top:

Jo, das Spiel zieht nur mit Cel-Shading, ansonsten kann mans echt vergessen, das ist so hammergeil :X

Und ich habe nur die DEMO gespielt und war beeindrucht! :finger:
 
Kann mich Sayano und Silenc3 nur anschließen XIII ist ein sehr gutes Spiel! Nur der MP Modus hat mich nicht so überzeugt... Aber dies können viele auch anders sehn!
 
Warte auf James Bond: Rogue Agent
und auf Metroid Prime 2: Echoes
und auf Timesplitters: Future Perfect


Besonders letzteres ist ziemlich geil, wenn man kreativ ist und mit Karteneditoren etwas anfangen kann.
 
N-Gamer-J am 27.09.2004 22:09 schrieb:
Warte auf James Bond: Rogue Agent
und auf Metroid Prime 2: Echoes
und auf Timesplitters: Future Perfect


Besonders letzteres ist ziemlich geil, wenn man kreativ ist und mit Karteneditoren etwas anfangen kann.

.....COOL, danke !!!!

:-D Werde mich mal nach diesen Spielen umsehen.....

Weiß jemand wann James Bond: Rogue Agent, Metroid Prime 2: Echoes und Timesplitters: Future Perfect rauskommen ???

:top: Noch mal VIELEN DANK =)
 
Goldeneye:Rogue Agent: 25. November 2004

Metroid Prime 2:Echoes: 26. November 2004

Timesplitters:Future Perfect: 11. März 2005
 
Zurück