Baka's kleine Spielehöhle

BakaGaijin am 02.09.2009 20:58 schrieb:
Hier drauf nicht antworten.
Hallo, bin neu hier und dachte, ich stell' mich mal auf die Weise vor indem ich gleich ein bisschen was von meiner Sammlung präsentiere.
Also, vorerst weg, ich liebe Videospiele, kein Wunder, sonst würd' ich nicht hier schreiben. Auf jeden Fall bin ich immernoch auf die alten Klassiker fixiert da sie mich mehr fesseln als die Spiele der neueren Generation. Bei der Super Nintendo und Nintendo 64 bin ich hauptsächlich auf japanische Importe spezialisiert, ist irgendso'n Tick von mir. =P

Super Famicom (JAP)
n4cbiv.jpg

- Kirby's Dreamland 3
- Go Go Ackman! 2
- Super Mario RPG
- Starfox
- Chou Aniki Bakuretsu Rantouden
- Romancing SaGa 3
- Donkey Kong Country 3
- Earthbound / Mother 2
- Yoshi's Island
- Super Metroid

Nintendo 64 (JAP)
t4xswp.jpg

- Bomberman 64
- Bomberman 64: The Second Attack
- Bomberman Hero
- Banjo-Tooie

Sega Mega Drive (PAL)
2n0k5xz.jpg

- Sonic the Hedgehog
- Sonic the Hedgehog 2
- Vectorman
- Bloodshot
- Earthworm Jim

Das war's dann vorerst von mir. Liste von GC/Wii/360/etc. folgt dann später. =)
 
Zurück