Avatar machen

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich glaube, für mein Prob gabs mal ein Thread, aber ich finde ihn über die Suchfunktion nicht.

Mein Problem ist folgendes:
Ich kann mit einem PC-Programm nicht gut umgehen, ich nur am PC um im Internet zu sein was zu brennen, oder was zu schreiben.
Ich habe zwei Avatar, die ich aber leider nicht beide reinmachen kann, ich will das aber, also will ich sie beide kleiner machen, und zu einem machen. Ich weis aber nicht wie das geht. Kann mir einer helfen, ich schicke ihm die Bilder, oder die links und derjenige macht sie mir zu einem Avatar zusammen.

Ich würde mich echt freuen, wenn es noch einen gibt, der mir da helfen kann, bitte meldet euch doch mal
 
Mir kannst du die auch schicken wenn du willst dann hast du zwei
die dir eins machen :)
E-Mail steht bei mir auch im Profil.
 
DANKE, DANKE, DANKE

Ich hab die e-mail schon geschickt, ich hoffe es ging, den bei mir ist Outlook Express irgendwie kaputt.
Wenn du nichts hast sags mir doch bitte


edit: gilt für beide.
Das beste wird von mir dann benutzt.

Ich freu mich schon.

Der beste bekommt von mir ein Nintendo VIP-Code.
(Ich hoffe der ist noch nicht gebraucht)
 
ich weis, aber weil du zu schnell geschrieben hast bzw. ich zu spät den Fehler gemerkt hab konnte ich den Text nichtmehr bearbeiten
 
Mein Avatarbild wurde im net gelöscht, jetzt fehlt meines auch. Ich habs nicht auf der Festplatte gespeichert.

Ich fühl mich so nackt, also ich warte auf die Avatars
 
Danke, aber ich mach gerade sowas wie ein wettbewerb, da machen die mir ein Avatar, solange nehm ich aber deins.

Woher weist du eigentlich das ich vorher Charmed dranhatte?

Schaust du dir die Avatars immer an?
 
Zurück