Ausgefallene Controller, was meint ihr dazu?

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe in der neuen N-Zone gelesen, das es einen Kettensägen-Controller für Resident Evil 4 gibt. Bei uns im Media Markt habe ich einen extrem kleinen Controller für PS2 gesehen. Und damals gab es in der N-Zone auch mal nen Artikel zu einem Controller in Form einer Angel, den man z.B. für Zelda (beim Angeln) benutzen kann. Es gibt für die X-Box auch eine grüne Sniper, die man zu einer Pump-Gun umbauen kann.

Ich habe mir die Angel, den kleinen Controller und die Sniper gekauft bzw. importiert. Ich werde mir auch die Kettensäge besorgen, das ist aber weniger zum Spielen gedacht, sondern mehr als ausstellung, denn ich Sammle solche ausgefallenen Controller. Ich habe auch die DK-Bongos (Aber die sind wohl nicht wirklich ausgefallen).

Was meint ihr zu solchen Controllern, und was für welche habt ihr?
 
ich denke, wenns irgendwelche trommeln sind oder angel controller, die für das gameplay wichtig sind, is das ne gute sache. sachen wie den chainsaw controller find ich dumme geldmache...obwohl...der sieht schon extrem geil aus :-D
 
doenzDeluxe am 10.02.2005 20:11 schrieb:
ich denke, wenns irgendwelche trommeln sind oder angel controller, die für das gameplay wichtig sind, is das ne gute sache. sachen wie den chainsaw controller find ich dumme geldmache...obwohl...der sieht schon extrem geil aus :-D

Geldmache? Glaub kaum, dass sich das Ding irgendwie gut verkaufen wird. Das ist doch nur etwas um die letzten Freaks zu sättigen, die alles für ihre Konsole haben müssen. Dumme Geldmache ist für mich was anderes... z.B. Fifa ;)
 
Mysterio_Madness_Man am 15.02.2005 18:22 schrieb:
doenzDeluxe am 10.02.2005 20:11 schrieb:
ich denke, wenns irgendwelche trommeln sind oder angel controller, die für das gameplay wichtig sind, is das ne gute sache. sachen wie den chainsaw controller find ich dumme geldmache...obwohl...der sieht schon extrem geil aus :-D

Geldmache? Glaub kaum, dass sich das Ding irgendwie gut verkaufen wird. Das ist doch nur etwas um die letzten Freaks zu sättigen, die alles für ihre Konsole haben müssen. Dumme Geldmache ist für mich was anderes... z.B. Fifa ;)
Fifa 2005 ist der selbe kram wie fifa 2002...auch net bessa........

lg g-c
edit: mein pc spinnt, macht alle posts 2mal......1 post bitte löschen....
 
Mysterio_Madness_Man am 15.02.2005 18:22 schrieb:
doenzDeluxe am 10.02.2005 20:11 schrieb:
ich denke, wenns irgendwelche trommeln sind oder angel controller, die für das gameplay wichtig sind, is das ne gute sache. sachen wie den chainsaw controller find ich dumme geldmache...obwohl...der sieht schon extrem geil aus :-D

Geldmache? Glaub kaum, dass sich das Ding irgendwie gut verkaufen wird. Das ist doch nur etwas um die letzten Freaks zu sättigen, die alles für ihre Konsole haben müssen. Dumme Geldmache ist für mich was anderes... z.B. Fifa ;)
Fifa 2005 ist der selbe kram wie fifa 2002...auch net bessa........

lg g-c
 
Zurück