Aufklärungsuntericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve-o66

Gast
Viele sagen den DS schon tot, nur weil Sonys PSP die bessere Grafik hat, denken sie auch das die PSP(es heißt wirklich die PSP) der bessere Handheld sei >:| .
Aber wer das denkt hat völlig unrecht, den die Akkulaufzeit ist wegen des Laufwerks viel zu kurz :pissed: , außerdem sobal sie wo runterfällt bleibt das Spiel hängen(auch wieder durch das UMD-Laufwerk) ;( .
Die PSP ist auch so groß dass sie in keine Hosen-, Hemd- oder Jacken- tasche passt :hop: .
Doch kommen wir wider zum DS, in der derzeitigen N-Zone kann man das endgültige Desing des DS bestaunen. Außerdem wird der DS bei beiden Display eine Hintergrundbeleuchtung haben :top: .
Jetzt die schlechte Nachricht, der DS wird voraussichtlich leider keine GB und GBC Spiele abspielen können :hop: ;( .

Ich hoffe das auch der DS den Weg zu euch finden wird.

mfg. Steve-o 66
 

Mingo

Erfahrener Benutzer
Ich finde auch, dass der Nintendo DS gegenüber dem PSP klare Vorteile hat. Da wäre zuerst einmal der Preis. Der ist beim PSP viel höher als beim DS (weiß jetzt nicht mehr wieviel, ist aber ein deutlicher Unterschied).
Ich weiß auch nicht, was manche dazu verleiht, zu behaupten der DS hätte keine Chance, weil der PSP eine bessere Grafik besitzt.Aber, das ist doch Quatsch. Was nützt mir die beste Grafik der Welt, wenn keine unterhaltsame Spiele erscheinen. Ich meine die Spieleliste vom DS klingt ja schon mal super und Nintendo hat im Handheldmarkt ja noch immer am meisten Erfahrung. Ansonsten schließe ich mich einfach dir an.

Du hättest das aber auch ruhig hier reinschreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=2822294&x=84
Kann ja aber mal vorkommen. In Zukunft einfach mehr darauf achten und Suchfunktion benutzen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben