Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

GBA-Freak am 02.03.2008 18:23 schrieb:
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^

Dort sind die besten Mario Party Rekorde die ich kenne: http://www.marioparty.de/_mp/mapads_wettbewerbe.htm
 
TorpedoX am 03.03.2008 15:20 schrieb:
GBA-Freak am 02.03.2008 18:23 schrieb:
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^

Dort sind die besten Mario Party Rekorde die ich kenne: http://www.marioparty.de/_mp/mapads_wettbewerbe.htm
Mario Party DS --> Holzbrett-Hüpfer
0 ' 17 '' 35 --- David Rusch

sin des 17 sekunden? :B :B

wenn ja bin ich ja um einiges besser xDD
 
Ich hab in Lylatwars beim Venom 2 Level einmal 228 geschafft, obwohl eigentlich rechnerisch nur 227 möglich sind. Es liegt vielleicht nur an einem Fehler, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz darauf ;)

Ausserdem gibt es in dem Spiel noch gewisse andere Zahlen, auf die ich ziemlich stolz bin, etwa meine Area 6 Rekorde im 400er Bereich.
 
Hmm bei mir ist es Resident Evil 4 in 1:50:xx durch zu zocken. (ganz genau weiß ich es nicht mehr da ich es mir nicht aufgeschrieben hab)
Es wahren aber auf jeden fall 1 Stunde und 50 Minuten.

Schwierigkeitsgrad: Profi
und ohne Glitches :-D

Darauf bin ich ganz stolz ^_^

Ist zwar nicht der Weltrekord aber hey, war ja auch auf Profi und OHNE Glitches :-D :-D

Dann hätte ich noch etwas bei SSBB. Da hab ich mehr als 10.000 Kämpfe hinter mir :-D (ist schon ne Weile her deswegen sinds jetzt wohl schon ne ganze Menge mehr :-D) Für genaueres müsste ich nach gucken ^^
Mann bekommt dann sogar ne Mitteilung wenn man das geschafft hat Oo
 
Hab bei Monster Hunter Tri Wii bei Arena Uragaan mit einem Freund Gold-Medallion bekommen, glaub ich war so 2 min unterm A-Rang.(wir hatten beide Langschwert benutzt)

New Super Mario Bros 2 (3DS) [am Erscheinnungstag] story BLIND in ca. 3 Stunden durchgezockt.
Mein Münzrausch-Rekord liegt gerade bei 15366 Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist dazu da mit stolzgeschwellter Brust seine Rekorde raus zu posaunen. Auf das die Unwürdigen daran nagen und im Selbstzweifel zergehen :B
Also sehe ich hier kein Problem mit Überheblichkeit.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :-D

Genau :-D

Und um noch eins drauf zu packen...
Ich hab mal bei SSBB nach geguckt. Es sind inzwischen 11987 Kämpfe :-D :-D :-D

Aber naja... eigentlich ist es ja nix besonderes... könnte ja jeder schaffen... er müsste nur oft SSBB zocken x)

Aber das ich bei Resident Evil 4 1:50:xx auf Profi und ohne Glitches geschafft hab, darauf bin ich STOLZ :-D
 
Genau :-D

Und um noch eins drauf zu packen...
Ich hab mal bei SSBB nach geguckt. Es sind inzwischen 11987 Kämpfe :-D :-D :-D

Aber naja... eigentlich ist es ja nix besonderes... könnte ja jeder schaffen... er müsste nur oft SSBB zocken x)

Aber das ich bei Resident Evil 4 1:50:xx auf Profi und ohne Glitches geschafft hab, darauf bin ich STOLZ :-D

Ohne flax jetzt, ich kenne jemanden der hat SSBB schon ganze 3000 Stunden gezockt ...
Das ist viel mehr als ein Mensch in einem Jahr arbeitet und Geld verdient.

Und er kriegt nichts dafür. Er ist Hartz IV Empfänger!:-D
 
@TorpedoX

Oha Oo
Ich hab mit meinen beinahe 12.000 Kämpfen ungefähr 680 Stunden Spielzeit.
Betriebszeit sinds fast 1000.
Und es wurde 797 mal eingeschaltet x)

@Super-Marimo

Ich hatte da auch mal 999 Leben xD Oder waren es 99? Ach keine Ahnung x)
 
Zurück