Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09 :X :X :X
 
Am meisten Stolz bin ich auf meinen Polarium Rekord, den bis jetzt auch noch niemand in meinem Polarium-Highscore-Thread geschlagen hat.
ich habe 2.438.095 pkt. / 719 Reihen / Rang B
 
hm, eigentlich bin ich wenn überall stolz drauf, wenn ich was geschaft hab. aber so am meisten vielciht THUG/THUG2. wiel dort bin ich eigentlich gut drin und hab auch einen guten rekord in den meisten ländern.

mfg, eat
 
In Day of Reckonng habe ich The Rock und Bred Hart in 1.mm besigt durch Glück muss ich zugeben. Aber am meisten stolz bin ich auf den Rekord im SSBM Game beim Zielscheibencotest mit Mario mit 19.2 sek.




Gewinne ich nicht verliere ich nicht ich kann nicht verlieren nur mit einemUnendschieden gebe ich mich dann zufrieden und das hol ich mir.
Ich bin Unbesiegbar ich bin Evil! :finger:
 
hab bei ssbm gegen 3 cpu level 9 gewonnen(alle in einem team natürlich). war leichter als ich dachte :B da das aber nicht sonderlich schwer war, kann ich eigentlich nicht wirklich stolz darauf sein... aber ihr dürft mich trotzdem anbeten :-D naja...... man sieht sich bye bye :finger:
 
Hat du die im stock oder im time modus besiegt habs jetztt dass erste mal mit 2 minuten geschaft.
Und am stolzesten binn ich auf colloseum 8 100 der ter alle crypto rlöst in 34 stunden.
 
Hyruleintour am 13.08.2005 13:37 schrieb:
Hat du die im stock oder im time modus besiegt habs jetztt dass erste mal mit 2 minuten geschaft.
Und am stolzesten binn ich auf colloseum 8 100 der ter alle crypto rlöst in 34 stunden.

Ich bin dafür, dass man ne Deutsch-Aufnahmeprüfung bestehen muss, um sich für das N-Zone-Forum anmelden zu können. Das ist ja schrecklich :finger2:

Bitte sag, dass du erst 3 Jahre alt bist und dein großer Bruder gerade auf dem Klo war, als du dich an seinen PC geschlichen hast und solchen Müll geschrieben hast. Dann nehme ich alles zurück.
 
DevilLink am 11.08.2005 23:21 schrieb:
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 3:52:X :X :X
 
Hyruleintour am 13.08.2005 13:37 schrieb:
Hat du die im stock oder im time modus besiegt habs jetztt dass erste mal mit 2 minuten geschaft.
Und am stolzesten binn ich auf colloseum 8 100 der ter alle crypto rlöst in 34 stunden.

im stock modus mit jeweils 5 leben und ohne items.
devil link: versuchst du zu pushen?? böser junge :P ;)
 
Ich bin besser bei Wario Touched als KillerXXX.
Ich habe beim Hardcore Mix: 129 erreicht :X :X :X :X :X
 
devil link: versuchst du zu pushen?? böser junge :P ;) [/quote]
Wieso sollt ich pushen? 1. Mein Thread steht eh ganz oben. 2. Hab ich meine Rekordzeit bei MP:H verbessert :P
 
DevilLink am 13.08.2005 18:31 schrieb:
devil link: versuchst du zu pushen?? böser junge :P ;)
Wieso sollt ich pushen? 1. Mein Thread steht eh ganz oben. 2. Hab ich meine Rekordzeit bei MP:H verbessert :P [/quote]

ausreden über ausreden :-D
klären wir das doch bei einem schönen 1 on 1 bei ssbm :-D
dann push ich erstmal dich :P
 
schon lange her....mein rekord bei THPS4 liegt bei 3,954 mio punkten,
wird im gegensatz zu manchen vllt etwas wenig sein, aber im vergleich zu den n-zone-rekorden doch schon ziemlich gut^^
 
DevilLink am 11.08.2005 23:21 schrieb:
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09 :X :X :X

Meine Punkte bei Metroid Prime hunters: first hunt sind:

Regulator: 1430
Survivor: 540/ 197 Abschüsse
Multiplayer: 68 Abschüsse
9 Niederlagen
18 Matches

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Morphball hab ich nicht mal gespielt

Luxemburg forever
 
Mario27 am 13.08.2005 18:34 schrieb:
DevilLink am 13.08.2005 18:31 schrieb:
devil link: versuchst du zu pushen?? böser junge :P ;)
Wieso sollt ich pushen? 1. Mein Thread steht eh ganz oben. 2. Hab ich meine Rekordzeit bei MP:H verbessert :P

ausreden über ausreden :-D
klären wir das doch bei einem schönen 1 on 1 bei ssbm :-D
dann push ich erstmal dich :P [/quote]
Push :B
Neuer Rekord bei MP:H FH
Regulator
46240 ( volle Puktzahl )
3 : 50 ( Ich bin so genial gut )
 
Das war so eine Herausforderung bei Spiderman 2, bei der ich die Superzeit um mehr als die Hälfte unterbot, fragt mich nicht, welches Rennen und wo das war.
Bin nicht direkt stolz darauf, hab mich damals aber gefreut
 
Hab bei super Mario 64 DS bei dem Spiel, in dem man die richtigen Köpfe auf die Charaktere fallen lassen muss 300 Punkte. Da bin ich sehr stolz darauf, weil ich auch mehrere Tage dahinter gesessen hab.
Sehr stolz bin ich auch auf meine 1:45 Zeit bei Metroid Fusion mit allen (100%) Items. :-D
 
Zurück