Attraktivste Person bei Zelda:OoT

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.
 
Hmm, witziger Thread *g*

Ich finde Salia ganz okay, Begründung:

Hmm... keine Ahnung ^^

[edit]: @Hyrule-on-Tour:

Wieso sagst du uns nicht erst einmal deine Meinung? ;)
 
[l]am 16.04.04 um 15:09 schrieb IamSamusAran:[/l]
Hmm, witziger Thread *g*


[edit]: @Hyrule-on-Tour:

Wieso sagst du uns nicht erst einmal deine Meinung? ;)

Tja dann bin ich wohl erst mal dran. Also eins vorweg: Ich bin MÄNNLICH.

Also wen ich attraktiv finde? Mmmh, schwer.
1.Also ich denke Malon von der Farm. Die guckt so süß.

2.Und die Weise aus dem Wüstentempel. Also die Anführerin des Gerudostamms. Wenn die nicht so stark geschmickt wäre, würde ich die glatt nehmen. Hat einfach nen super Body. Und ihre Kleidung erst.

3.Dann natürlich noch Zelda. Die guckt immer so traurig und verlegen Da weiß man nie, wie sie drauf ist.

So das ist meine Meinung. Jetzt kennst du sie, mein lieber IamSamusAran. Ach und noch was, ImSamusAran.

[Edit]: @ImSamusAran
Dein Bild zu deinem Namen gefällt mir besser als dein vorheriges.

Dein Hyrule-on-Tour.
 
Wenn man auf eckige Frauen mit einer N64-Grafik stehen stehen kann, dann natürlich auf die Hexen nachdem sie fusioniert haben.

Die heißen net umsonst "Sexy Hexy", oder so ;)
 
IamSamusAran stimmt schon! :P

Ansonsten müsste da stehen (nach deiner Meinung) "I'mSamusAran" mit ' ;)


Genug englisch :P

Also ich finde niemanden von dennen attraktiv :-D
 
[l]am 16.04.04 um 20:09 schrieb Stevex:[/l]
IamSamusAran stimmt schon! :P

Ansonsten müsste da stehen (nach deiner Meinung) "I'mSamusAran" mit ' ;)


Genug englisch :P

Also ich finde niemanden von dennen attraktiv :-D

Was dir so alles auffällt, mein lieber Stevex :P

@Hyrule-on-Tour:

Hm, habe sowieso vor mein Avatar wieder zu wechseln ;)

@gamechris:

Es kommt auf den Charakter an, nicht auf's Aussehen ;)

@Topic: Hm...

Vielleicht weil sie nicht so zurückhaltend ist...? :-o
 
Also mit den Gerudo-Emanzen könnte ich mal rein garnichts anfangen.
Prinzessin Zelda würde mir zwar vom optischen Typ am ehesten Gefallen (helle haut, blondes langes haar),aber irgendwie von ich Malon von der LonLon-Farm und das Mädel beim Karbbelminenwettbewerb am feschesten (auch wenn die immer am dösen ist).

Das schlimmste weib wäre wohl Impa *lol*
 
[l]am 16.04.04 um 15:04 schrieb Hyrule-on-Tour:[/l]
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.
ich find zelda voll geil würd sie gern mal durchf :X :X :X :X :X ach ja kannst du mir gleich ihre qadresse sagen lechz :P keine angst ich weiß das das nicht stimmt ich lebe ja in der reality 8)

^ne minute stille^

Ups muss gehen mario kommt gleich mit samus zu mir um zu zocken :spinner:

PS.: alle smileys :) =) :-D :] ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop: (letztere beiden sind zwar keine smileys aber egal) ihr fragt nach dem grund ganz einfach aus spaß an der :-D reude (das heißt freude) Tschiau :$
 
[l]am 27.04.04 um 19:47 schrieb faboss:[/l]
[l]am 16.04.04 um 15:04 schrieb Hyrule-on-Tour:[/l]
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.
ich find zelda voll geil würd sie gern mal durchf :X :X :X :X :X ach ja kannst du mir gleich ihre qadresse sagen lechz :P keine angst ich weiß das das nicht stimmt ich lebe ja in der reality 8)

^ne minute stille^

Ups muss gehen mario kommt gleich mit samus zu mir um zu zocken :spinner:

PS.: alle smileys :) =) :-D :] ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop: (letztere beiden sind zwar keine smileys aber egal) ihr fragt nach dem grund ganz einfach aus spaß an der :-D reude (das heißt freude) Tschiau :$


Lol,Farboss,hör endlich mit deinen vielen Smileys auf,das nervt !!!

Zum Thema:Mir gefällt Keine besonders gut,weder Zelda noch die Gerudo-Kriegerinnen,etc.
 
[l]am 27.04.04 um 20:15 schrieb Bowser-2:[/l]
Lol,Farboss,hör endlich mit deinen vielen Smileys auf,das nervt !!!

Und du könntest dir langsam die unnötig überfüllten Ausrufezeichen abgewöhnen.
Ist ungut und zeugt vom Klischee-Kiddiegrade on Net.
Bitte lerne auch endlich Absätze richtig zu beherrschen. Nach einem Beistrich die Spacetaste, bevor du einen Punkt, Ruf- od. Fragezeichen machst, finger weg von der Spacetaste!
Lernt ihr in der Schule denn gar nichts mehr?

Ach ja, es heisst "Smilies".
 
Zurück