Assassin's Creed 3 auf Wii U "exakt das gleiche Spiel" wie auf PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 auf Wii U "exakt das gleiche Spiel" wie auf PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 auf Wii U "exakt das gleiche Spiel" wie auf PS3 und Xbox 360
 
Das freut mich. Ich möchte lieber die Wii-U Fassung. Da muss ich zwar einen Monat länger warten, doch muss ich die etlichen Texte nicht mehr angestrengt vom weit entfernten Tv lesen. Hoffentlich hat die Wii-U endlich einen optischen Soundausgang, damit ich es in Dolby Digital spielen kann. Ich befürchte nämlich mal wieder schreckliches.
 
Nintendo wirbt mit Starttiteln, die es also eins zu eins für ältere Konsolen gibt. Wo ist da bitte der Reiz einer neuen Konsole? Also eine Karten Ansicht auf einem Pad rechtfertigt für mich nicht eine neue Konsole. Man hätte sich bei den Start Titeln mehr Mühe geben sollen, wie ein neues Zelda oder so das NUR Nintendo hat und nicht schon ein Monat für andere verfügbar ist. Es ist sicher gut das Spiele wie Assassins Creed auch für die Wii U kommen werden damit mehr Leute etwas davon haben, aber es ist keinem konsolen release line up würdig, meiner Meinung nach.
 
Nintendo wirbt mit Starttiteln, die es also eins zu eins für ältere Konsolen gibt. Wo ist da bitte der Reiz einer neuen Konsole? Also eine Karten Ansicht auf einem Pad rechtfertigt für mich nicht eine neue Konsole. Man hätte sich bei den Start Titeln mehr Mühe geben sollen, wie ein neues Zelda oder so das NUR Nintendo hat und nicht schon ein Monat für andere verfügbar ist. Es ist sicher gut das Spiele wie Assassins Creed auch für die Wii U kommen werden damit mehr Leute etwas davon haben, aber es ist keinem konsolen release line up würdig, meiner Meinung nach.

Dann beschwer dich bei den faulen Publishern.
 
Nintendo wirbt mit Starttiteln, die es also eins zu eins für ältere Konsolen gibt. Wo ist da bitte der Reiz einer neuen Konsole? Also eine Karten Ansicht auf einem Pad rechtfertigt für mich nicht eine neue Konsole..
Sehe ich absolut genau so. Einfach nur das Spiel kaufen und gut ist: Ersparnis 300 Euro. ;-D
 
Hah und Mass Effect Entwickler BioWare kritisiert die Engine und CPU der WIiiU das es schlecht sei. Gute 300 Euro erspart. wolltte ich sowieso nicht kaufen von daher :-D
 
Zurück