• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Artikel - Little King's Story: Little King's Story für Wii - Der Überraschungshit für Wii im Test

AW:

Ich denk ich hols mir, ich mag Rollenspiele und Aufbauspiele, sind meine Lieblinggenres. Und wenn der macher von Kingdom Hearts mitgewirkt hat sowieso. Ich Will mir die N-Zone Abonieren, vielleicht würde man da dieses Spiel als zulage bekommen, fänd ich echt klasse.

AW:

@ All: Freut mich, dass ihr auch so begeistert seid wie ich. :)
Das Spiel ist echt ne Perle, bitte weitersagen: Achtung, ein richtig geniales Wii-Game!

@ M4NU3L: Logisch haben wir ziemlich weit gezockt. Der Anfang ist noch gar nix, warte mal ab, bis du auf die anderen Königreiche triffst und fette Schlösser bauen kannst. Und deinen eigenen Drachen mit dir rumschleppst. :)

AW:

Gefällt mir ausgesprochen gut :)

wird früher oder später definitiv in meine Sammlung aufgenommen :)

AW:

dodo1000 am 24.04.2009 21:24 schrieb:
Lucyi am 24.04.2009 21:18 schrieb:
Nintendoholic am 24.04.2009 20:57 schrieb:
Gibts das Spiel auch normal zu kaufen? :(

Natürlich gibt es das auch normal zu kaufen... :B

Aber wegen dem Sternekatalog, vielen Dank für den Hinweis, habe es gerade bestellt. :) Musste erstmal sämtliche Sterne zusammenkratzen die hier irgendwo rumflogen und habe es tatsächlich geschafft auf 5100 zu kommen. :)

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die Lieferung dauern wird.

Ja, natürlich gibt es das Spiel auch normal zu kaufen.
Seitens Nintendos kann es bis zu 8 Wochen dauern bis das Spiel kommt, aber bei mir kamen die Prämien immer in einem Zeitraum von 1-2 Wochen.

Ich war richtig überrascht, dass es mal wieder etwas gescheites im Sternekatalog gibt.

Aber könnte mal jemand der es schon hat ein paar Spieleeindrücke schreiben?
Bei mir dauerts immer 6-9 Wochen
wieso isses bei dir so schnell???

AW:

Also ich hab mir neulich die Wii Music Munharmonika und die Wii Fit Sonnenbrille bestellt. Die Mundharmonika kam in 3 Wochen an, während die Brille einen ganzen Monat auf sich warten ließ.
Die Lieferzeiten scheinen also sehr variabel zu sein. :|

AW:

Ich hoffe,dass dich das Spiel gut verkauft,aber ich denk da fehlt einfach die Werbung und die Bekanntheit meiner Meinnung nach.Deshalb denk ich,dass es sich leider nich so gut verkaufen wird!

AW:

ATP-master am 26.04.2009 17:48 schrieb:
Ich hoffe,dass dich das Spiel gut verkauft,aber ich denk da fehlt einfach die Werbung und die Bekanntheit meiner Meinnung nach.Deshalb denk ich,dass es sich leider nich so gut verkaufen wird!

Da könntest du Recht haben. Es muss definitiv mehr Werbung für solche Spiele geben, nicht immer nur Wii Sports oder Wii Fit Werbung. :|

Zurück