armes xbox forum

ringo69

Bekanntes Gesicht
ich weis nicht wie ihr das seht aber unser xbox forum geht langsam aber sicher vor die hunde, im chat herscht chronische funkstille, in den foren ist auch nix los und die foren übersicht wurde hingegen den n- und play-zone foren auch noch nicht erneuert dh. bei n-zone gibt es schon längst einen ein n-revolution forum und bei der play-zone ein playstation3 forum, wieso gibt es dann in der xbox-zone immernoch kein xbox360 forum :confused: denn schließlich steht eben diese auch als erste der neuen konsolengeneration in den läden!!! ich finde es genau so traurig das das sich kaum einer aus der redaktion mehr hier blicken lässt, außer es gibt mal wieder eine neue umfrage fürs mag :(
 
hallo77 am 10.06.2005 12:27 schrieb:
Schreib einem von der X-Boxzone eine Mail, weil im N-Zoneforum wird dir das nicht viel bringen.
Das F&A-Forum wird von N-Zone und XBox-Zone gleichermaßen genutzt, von daher ist er mit dem Thema hier schon ganz richtig. :)

Edit: Nicht ganz, forest, Playzone und Kidszone nutzen jeweils ein separates. ;)
 
Wir sehen eigentlich nicht die Notwendigkeit für ein XBOX 360 Forum, da XBOX-Zone ja nicht nur bedüted only XBOX sondern eine Zone alles um Micrsofots Konsole herum. Und dazu gehört nunmal auch die 360.
 
Nekromant am 10.06.2005 14:05 schrieb:
Wir sehen eigentlich nicht die Notwendigkeit für ein XBOX 360 Forum, da XBOX-Zone ja nicht nur bedüted only XBOX sondern eine Zone alles um Micrsofots Konsole herum. Und dazu gehört nunmal auch die 360.
okay das kann ich verstehn aber ich fände es besser da es ja so übersichtlicher werden würde... zwar häufen sich die xbox360 themen noch nicht aber wenn die konsole erst auf den markt ist denke ich wird es spätestens notwendig sein
 
ringo69 am 10.06.2005 15:35 schrieb:
aber ich fände es besser da es ja so übersichtlicher werden würde

Wir haben aber allgemein eine so wissbegierige Community, dass uns die Übersicht nicht abhanden geht ;)
 
ringo69 am 11.06.2005 23:04 schrieb:
Nekromant am 11.06.2005 22:55 schrieb:
ringo69 am 10.06.2005 15:35 schrieb:
aber ich fände es besser da es ja so übersichtlicher werden würde

Wir haben aber allgemein eine so wissbegierige Community, dass uns die Übersicht nicht abhanden geht ;)
naja... hätte ja auch klappen können =)
beim n-zone forum ist das ja schon wie rush-hour,aber hier ist nur friedhofsstimmung
 
Tja, so ist das halt.
Xbox zocker sind halt mit dem Spielen von Supergeilen-Hammergames beschäftigt und haben deshalb keine Zeit zum schreiben. ;) :top:
 
Shrapnel am 12.06.2005 18:40 schrieb:
Oder sie sind zu dumm, ins Forum zu gelangen. :-D

Zu dumm wohl eher nicht - hängt wol auch son bisschen mit den Verkaufszahlen des Magazins zusammen. PS2 war Marktführer und die XBOX hat lange gebraucht das auszugleichen (kenn keine aktuellen Zahlen von Deutschland aber zwischenzeitlich waren PS2 und XBOX gleich auf bzw. XBOX sogar vorne - kann antürlich sein das die PS2 wieder vorne ist) und dementsprechend ist auch die XBZ nicht allzusehr erfolgreich. Immer weniger Shops bieten das Mag an. Und auch wenn die OXM auch zu Computec gehört, mekren viele Leser nicht, dass XBZ und OXm sich das Forum teilen.

Also zu dumm nicht eher zu wenig die reinschauen...Wie die NZ die Aktivität hinkriegt ist mir schleierhaft, wo doch auch schon der GC in Deutschland weit hinten liegt...gebt mal nen Tip ;)
 
Ich weiß au ned wie ich in N-Zone Forum kam :-o

Aber ich sage auch, dass der Grund für die wenige Beteiligung nicht die Dummheit sondern wegen der Bekanntheit stammt. Es könnte aber auch sein das die Xboxler keine Lust haben zu kommen. Wobei es auch schon schön wäre wenn das X-Forum wenigstens so belebt wäre wie Play-zone :)

Jetzt braucht sich aber keiner mehr aufregen das in N-zone nix los ist ;) :P
 
Nekromant am 12.06.2005 22:42 schrieb:
Shrapnel am 12.06.2005 18:40 schrieb:
Oder sie sind zu dumm, ins Forum zu gelangen. :-D

Also zu dumm nicht eher zu wenig die reinschauen...Wie die NZ die Aktivität hinkriegt ist mir schleierhaft, wo doch auch schon der GC in Deutschland weit hinten liegt...gebt mal nen Tip ;)


Mein Tip ist, dass es am alter liegt.
Denn soweit, wie ich es mitbekomme ist der Durchschnitt der GameCube-Besitzer recht jung (Schüler) und die xbox besitzen im Durchschnitt "ältere" (arbeitende Bevölkerung) Personen.

Meist ist es ja so, dass eher die Schüler die schreibwütige Bevölkerung mit viel Zeit darstellt und die arbeitende Bevölkerung froh ist wenn sie mal 4 Stunden die Woche spielen können.

Lange rede kurzer Sinn: Ich vermute, dass es am Zeitmangel der xboxler liegt. Schüler nehmen sich einfach Zeit (dann machen sie die Hausaufgaben mal nicht)

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich ne xbox besitze und Schüler bin und so meine Theorie, des nicht-Zeit-habens, der Verwachsenen hinken könnte.
 
... da muss ich boxenknüller zustimmen, aber auch Schüler oder Azubis haben nicht immer Zeit und wenn dann erst abends.... ich hoffe das sich die "Schreibfaulheit" in den Sommerferien etwas legt... ;)
 
Boxknueller am 13.06.2005 13:47 schrieb:
Mein Tip ist, dass es am alter liegt.
Denn soweit, wie ich es mitbekomme ist der Durchschnitt der GameCube-Besitzer recht jung (Schüler) und die xbox besitzen im Durchschnitt "ältere" (arbeitende Bevölkerung) Personen.

Immer diese Vorurteile gegen Nintendo. :-D
 
Auch Studies sind vorallem GC Besitzer, da sie mit dem NES/SNES aufgewachsen sind und nochmal Ihren Mario sehen wollen. Meine Schwester und meine Cousinen zocken auch noch öfter SNES...

Arbeitende, also ältere zocken eher wenig Konsole. Die kennen die nichtmehr aus Ihrer Zockerjugend, weil es a)keine gab und b)wenn es welche gab sie zu teuer waren "wir hatten ja gornichts"(gornichts mit o beabsichtiugt). Die 30 bis 49 jährigen Zocker findet man eher unter den Browsergamern (FaVo).

Die Rentner hingegen zocken wieder Konsole (wenn sie zocken), weil sie a) nicht mit diesen neumodischen PCs klarkommen (besonders Tastatur etc.) und b) sie mit ihren Enkeln spielen wollen.
 
ich bin auch noch in der schule und mache immer hausaufgaben
mein pa der zockt eigentlich nie weil der immer arbeiten muss und wen (wie gerade) spielt der spieder solitär.
Naja entweder ich mach hausaufgaben gehe weg spiele etwas oder langweile mich.
achja ich komme ja auch von kids und wuste anfangs nicht das es hier das gibt eine xbox hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht aber ich bin froh das ich jetzt hier bin.
 
Zurück