AREA 51

C

cheffes

Gast
moin zusammen.
ich habs jetzt und kanns eigentlich nur weiter empfehlen. der ol modus läuft schnell und flüssig. headset ist gut. die waffen sind ausgeglichen, man kann also jeden mit jeder waffe töten. das mutieren ist auch ein lockeres feature.
und das wichtigste: es ist immer was los. das spiel wurde sehr gut angenommen.
deshalb schlägt area 51 in meiner online wertung auch project snowblind. denn da waren ja zu spitzenzeiten grade mal 20 leute online.
ach ja, freundesliste gibt es bei area 51 natürlich auch. nur leider kann man keine clans gründen.
was mir zudem noch gut gefiel ist, dass man leute rauswählen kann und karten und spielmodie direkt im spiel ab- und anwählen kann.
und jetzt kommt der kleine haken an area 51: es sind fast nur engländer online!!!
deshalb freunde, wer lust hast auf einen guten shooter, bei dem ol mal wieder was los ist, der holt sich bitte area 51 und gibt mir da mal rückendeckung.
hoffe man schiesst sich online.

p.s. was zudem noch hammergeil ist, es gibt keine rangliste. damit auch keine ranglistengeier, die alles (ill)legales tun um in der ramgliste aufzusteigen. die spieler dort wollen einfach nur ungezwungenen spass haben. es quittet also keiner wie bei socom oder snowblind.
 
S

S_Markt

Gast
Wir spielen die gleichen Spiele, man. Auch wenn ich sagen muß, daß mir Project Snowblind von den reinen spielerischen Voraussetzungen immer noch nen Tick besser gefällt.

Aber Area ist auf jedem Fall ein Online-Muß. Es ist nicht so lobbychaotisch wie Timesplitters, nicht so unausgewogen wie Killzone und nicht so leer wie Proj. Snowblind und allemal fixer als MoH.
 

cool-Tomek

Neuer Benutzer
Hier ist noch ein begeisterter Area51 Online-Spieler. :-D
Bin heute abend ab ca. 20Uhr online.
Mein Nick: "Tomek"

See ya... :)

Gruß an S Markt =)
 
S

S_Markt

Gast
cool-Tomek am 07.06.2005 13:28 schrieb:
Hier ist noch ein begeisterter Area51 Online-Spieler. :-D
Bin heute abend ab ca. 20Uhr online.
Mein Nick: "Tomek"

See ya... :)

Gruß an S Markt =)

Danke! Bin morgen nacht mal wieder On. Ich gebe zu, ich bin abtrünnig geworden und habe mir nen Cube gekauft für 66,- Tacken bei Mediamarkt.
Deshalb hab ich bei Area ne Runde ausgesetzt. Aber nicht lange.
Morgen abend so ab 23:00 Uhr geh ich mutieren.
 
S

S_Markt

Gast
arescrew am 09.06.2005 22:12 schrieb:
S_Markt am 09.06.2005 20:04 schrieb:
Ich gebe zu, ich bin abtrünnig geworden und habe mir nen Cube gekauft für 66,- Tacken bei Mediamarkt.

Wat? So billig ist der schon??
:confused:

Is ein Angebot. Ist aber schwer an Software ranzukommen, ohne zu bestellen.
Es gibt jedenfalls kaum gute Titel, die ich nicht schon auf der PS2 habe.
Und der Kontroller ist die Hölle für meine Quadratpranken.
Naja, habe das Teil auch in erster Linie für meine 4 jährige Nichte gekauft.
 
Oben