Archiv in Suche integrieren.

B

Bill-Gates

Gast
Ich würde mir wünschen, das man wenn man will bei der Suchfunktion auch optional im Archiv suchen könnte.
 
suhadi-sadono am 31.12.2004 13:17 schrieb:
ein wunsch? hättest, zur weihnachten wünschen sollen :]

Ein Wunsch für ein neues COMPUTEC-COMMUNITY Jahr.
Wenn man immer was dran verbessert wirds auch irgendwan perfekt.

Ich fänds nützlich, konnte mich nämlich letzens erinnern wie jemand was über eine anlage geschrieben hat bei der man kein DolbyDigital von der Xbox bekommt. So, suche ich nach Logitech finde es aber nicht.
Da das Ding schon im Archiv liegt.
Jetzt hat der Kumpel von mir die Anlage gekauft und musste sie wieder zurückgeben.
(Da stand dran es geht mit XBOX!)

Ja für solche fälle wär das schon ab und zu recht nüztlich oder soll ich Stundenlang von Hand suchen?
 
Cooli11 am 31.12.2004 16:28 schrieb:
Bill-Gates am 31.12.2004 13:13 schrieb:
Ich würde mir wünschen, das man wenn man will bei der Suchfunktion auch optional im Archiv suchen könnte.
ja, das hab ich mir auch schon das ein oder andere mal gewünscht!

:o :o Das geht doch, ich hab schon häufiger im Archiv gesucht. Einfach ins Archiv gehen und dann auf Foren Suche, da könnt ihr dann zwar nur in dem Forum suchen wo ihr auf Archiv geklickt habt, aber immerhin. Hab schon einige schöne Stunden damit verbracht :-D . Es könnte sogar sein, dass man die Archive mehrerer Foren durchsuchen kann, das weiß ich nicht. Muss ich mal ausprobieren.

Psycho

edit: Ja, man kann dann sogar in den Archiven von mehreren Foren suchen. Funktioniert wunderbar. Man kann halt nur nicht im "nicht-archivierten" und im "archivierten" Forum gleichzeitig suchen. Und man kann keine Threads öffnen, die keine Antwort gekriegt haben...weiß nicht warum.
 
Zurück