Anno 1800

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
qfgxrczz.jpg


System: PC
Genre: Aufbau-Simulation
Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Blue Byte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer sich für dieses Spiel bzw. die Anno-Reihe an sich interessiert, kann sich jetzt für die Beta anmelden
https://www.anno-union.com/en/register/

Was ist Anno 1800?
5p5jwjho.png


Bonus-Hinweis:

Zum 20. Geburtstag von Anno 1602 verschenkt Ubisoft das Soiel, aber nur vom 17. bis 23. Dezember
https://register.ubisoft.com/anno-1602-giveaway/en-GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag startet die Closed-Beta
playM.de schrieb:
Ubisoft hat mitgeteilt, dass in dieser Woche die geschlossene Beta von „ANNO 1800“ an den Start gehen wird. Falls ihr euch bislang nicht für den Test angemeldet habt, könnt ihr das auf der Seite Anno Union nachholen.
Nach wie vor gilt allerdings: Auch nach einer Registrierung erhaltet ihr keinen garantierten Zugang. Regulär starten wird die Closed Beta zu „ANNO 1800“ am 31. Januar 2019. Das ist der kommende Donnerstag. Sich in das strategische Aufbauspiel stürzen können sich die Beta-Spieler bis zum 4. Februar 2019.



Falls ihr als Beta-Spieler eingeladen werdet, müsst ihr euren Beta-Code über Uplay einlösen. Der Preload wurde bereits gestartet, sodass euch nach dem Launch der Beta keine wertvolle Zeit verloren geht.

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass die finale Version von „ANNO 1800“ etwas länger als geplant auf sich warten lässt. Der Titel wurde um zwei Monate auf den 16. April 2019 verschoben.
 

Test-Wertungen zu Anno 1800

GamingBolt – 90
„Anno 1800 bekommt die Gameplay-Schleife mit Bravour in den Griff und fügt viele neue Funktionen hinzu, um sie zu erweitern.“


PC-Gamer – 84
„Anno 1800 ist trotz des nervigen Story-Modus der bisher größte und beste Teil der Serie.“


The Game Machine – 81
„Ein wunderschön aussehendes, extrem feingeschliffenes Städtebauspiel, das mit leichten RPG-, Diplomaten- und Kampfelementen ein entspanntes Erlebnis bietet.“


SpazioGames – 80
„Anno 1800 bringt die Serie zurück zu ihren Wurzeln und ist eine der besten Episoden.“


PC Invasion – 70
„Anno 1800 ist eine Rückkehr zu Blue Byte und Ubisofts langjähriger City-Building-Reihe. Leider erweisen sich einige Mängel für eine angenehme Reise als nachteilig.“


Twinfire – 70
„Definitiv nicht für den Casual-Fan ist Anno 1800 die glorreiche Erkundung eines glorreichen Zeitalters. Es ist eine technische Errungenschaft für Strategiespiele, die ihresgleichen sucht. Und obwohl die Komplexität für manche ein Hindernis sein kann, würde das, was ihr für eure Investition bekommt, sogar die gierigste fette Katze zum Lächeln bringen.“


PCGamesN – 70
„Eine lebendige Momentaufnahme der viktorianischen Ära, die mit Charakter daher kommt, aber nicht die faszinierende, seismische Politik dieser Zeit aufgreift.“


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück