Anleitung fürs richtige Zitieren

DarkDemon13 am 17.12.2007 18:17 schrieb:
link2007 am 17.12.2007 18:16 schrieb:
Ario am 17.12.2007 18:03 schrieb:
link2007 am 17.12.2007 17:55 schrieb:
hallo ich habe mal eine frage wenn ich ein link schreibe z.B www.n-zone.de
aber ich will es so schreiben Besucht mal n-zone das man trotzdem auf dem link kommt wenn man drauf klickt wie funkzuniert das :confused:
(ich weiss dass das schwer ist zu verstehen könnt ihr mir trotzdem helfen?)

Du musst http:// davorsetzen, dann geht's.

Also http:// + adresse :]

z.b. http://google.de
nein ich meine das so dass das wie ein stzt ist also anstatt www.google.de
zB einfach google ohne www und de oder com
[ url = (adresse)] GOOGLE [ /url ] ;)
danke aber könnt ihr das bitte genauer erklären ich habs immer noch nicht raus
 
Ich hab dir mal wieder ein Video gemacht. ;)

Hier klicken: http://www.screencast.com/users/Ario/folders/Jing/media/1c6a57b4-5534-4481-93a7-6c815cdb4b81

Dass ich ganz am Anfang mit der Maus über URL oben gegangen bin, hat nichts zu bedeuten... ;)
 
Wie oft willst du es noch versuchen, bevor du mir einfach glaubst und das so wie im Video machst? :rolleyes:

Ich versteh ja, du bist neu, aber wenn ich dir schon ein Video mach... :-o

Kann ein Moderator evt. die "Testposts" löschen? Danke ;)
 
Ario am 17.12.2007 19:12 schrieb:
Ich hab dir mal wieder ein Video gemacht. ;)

Hier klicken: http://www.screencast.com/users/Ario/folders/Jing/media/1c6a57b4-5534-4481-93a7-6c815cdb4b81

Dass ich ganz am Anfang mit der Maus über URL oben gegangen bin, hat nichts zu bedeuten... ;)
Wie kann man sich nur so oft vertippen :-D :-D
 
Ario am 17.12.2007 19:36 schrieb:
Wie oft willst du es noch versuchen, bevor du mir einfach glaubst und das so wie im Video machst? :rolleyes:

Ich versteh ja, du bist neu, aber wenn ich dir schon ein Video mach... :-o

Kann ein Moderator evt. die "Testposts" löschen? Danke ;)
Endlich danke wieder für deine hilfe =)
(wie peinlich wie oft ich es versucht habe :S )
 
Äh ja, jetzt hast du es glaub ich kapiert, der Link geht zwar auch nicht, aber nur, weil du in http:// den : vergessen hast. ;)
 
Zurück