AnimeGames für den GameCube

Parttwo

Neuer Benutzer
Nintendo will mehr im Animestyle gehaltene Spiele für GBA, NGC und NDS rausbringen. Was haltet ihr davon? Schlecht oder gut? Und unterstreicht das nicht das Kinderimage des GameCubes?
 
Parttwo am 25.03.2005 22:00 schrieb:
Nintendo will mehr im Animestyle gehaltene Spiele für GBA, NGC und NDS rausbringen. Was haltet ihr davon? Schlecht oder gut? Und unterstreicht das nicht das Kinderimage des GameCubes?
Ich würd´s gut finden wenn z.B. eine Serie wie One Piece oder ein etwas här
teres Dragonball für den Cube rauskommt.
Ich glaub nich wenn es ein FSK 16 Spiel is das es dann das Kinderimage unterstreicht.
 
DevilLink am 25.03.2005 23:41 schrieb:
Parttwo am 25.03.2005 22:00 schrieb:
Nintendo will mehr im Animestyle gehaltene Spiele für GBA, NGC und NDS rausbringen. Was haltet ihr davon? Schlecht oder gut? Und unterstreicht das nicht das Kinderimage des GameCubes?
Ich würd´s gut finden wenn z.B. eine Serie wie One Piece oder ein etwas här
teres Dragonball für den Cube rauskommt.
Ich glaub nich wenn es ein FSK 16 Spiel is das es dann das Kinderimage unterstreicht.

Wenn Nintendo das macht , macht es sich bei mir wieder einiges gut,

*anime fan is*

:B :X
 
In Japan ist das Gang und gebe das Spiele zu Anime Themen erscheinen. Auch auf den Nintendo Konsolen. Doch diese Spiele schaffen es nur selten nach außerhalb Japans.

Ich finde es schade, den ich würde gerne mal Naruto & Co spielen.
 
Ich fände es geil wenn das stimmt mit den Anime Games, ich würde auch gern Naruto usw. zocken.

Dragon Ball gibt es glücklicherweise ja schon, Yu-Gi-Oh! auch, zu wünschen wären dann noch :

- Shaman King
- Naruto
- One Piece
- Inu Yasha
 
Guckt mal bei Play Asia da steht es kommt Dragonball Z Sagas isn Adventure wo man als SG oder Vegeta rumdappt. Gefällt mir besser als die beatemups.
 
Zurück