Animal Crossing

Saftkanne

Gesperrt
Hohlt ihr euch das Spiel?Ich auf jeden Fall!
Meint ihr das , das spiel ein verkaufschlager wird?
und was meint ihr zu dem multiplayer? :)

bis bald euer saftkanne :rolleyes: :-D
 
Saftkanne am 14.08.2004 15:53 schrieb:
Hohlt ihr euch das Spiel?Ich auf jeden Fall!
Meint ihr das , das spiel ein verkaufschlager wird?
und was meint ihr zu dem multiplayer? :)

bis bald euer saftkanne :rolleyes: :-D


ich hol's mir auf jeden fall. aber eher für den NDS: das spiel ist genial. mein kumpel hat's auf 'm us-import-cube.
zum erfolg in europa habe ich aber starke bedenken. ich hör schon jetzt die stimmen der PS2,Xbox, PC- fraktion: " ieeeh, was für ein kinderspiel, so'ne babygrafik, da gibts ja keine action, kein blut, kein geballere. ich spiel lieber einen brutalen und erwachsenen ego-shooter..." :finger2: :finger2: :finger2:

na ja was soll's, eine enge fangemeinde wirds aber auch in good old europe geben.
 
ich werde es mir wahrscheinlich auch holen dann das spiel
bietet sehr viel freiraum und ist mal was neues

aber ich glaube das ist nich so beliebt sein wird den hierzulande
zocken die meisten EgoS oder rennspiele
 
Ich werd mir den Titel auch hlen aber lieber für den Cube, weil auf dem NDS ,wirds bestimmt nich besser aber fast gleicher Preis! ( Ich schätze, dass die Spiele genauso teuer werden wie für den GBA)

Aber ich freu mich wie :oink: auf dieses Spiel :-D
 
Zum Glück kommt es auch hierzulande !!! War auch Zeit . Ich hole es mir auf jeden Fall . Ich finde es einfach nur genial ! Wen kümmert schon die Grafik , wenn man anders Spaß bekommt und dann auch noch in so großer Menge ?
 
berlinbarfly am 15.08.2004 14:42 schrieb:
zum erfolg in europa habe ich aber starke bedenken. ich hör schon jetzt die stimmen der PS2,Xbox, PC- fraktion: " ieeeh, was für ein kinderspiel, so'ne babygrafik, da gibts ja keine action, kein blut, kein geballere. ich spiel lieber einen brutalen und erwachsenen ego-shooter..." :finger2: :finger2: :finger2:

Komisch, du möchtest nicht, das die "PS2, Xbox, PC-Fraktion" Cubespiele als kindisch bezeichnet, behauptest aber auf der andren Seite, das diese ausschließlich Shooter spielen...

Was das Thema betrifft, ich werd mir Animal Crossing auf jeden Fall holen, auf dem GC genauso wie auf dem DS. =)
Wobei ich ja nicht hoffe, das sich der Release für den DS hier genauso rauszögert wie der fürn Cube... *g* denk ich aber nicht.
 
Ist das Spiel denn wirklich so goil ?
Also ich hab bis jetz ein paar Movies gesehen und fands eigentlich nicht so wirklich kaufwert (nicht wegen der Grafik)...Hmm dazu muss ich aber sagen, einen Test dazu hab ich mir auch noch nicht wirklich durchgelesen...Nur mal so flüchtig !

Ist es so ähnlich wie Harvest Moon ? Und lohnt es sich es zu kaufen ?
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir holen werde. Solche Spiele sind nicht so mein Ding. Ich mag eher Jump'n'runs, Adventures und so weiter. Aber ich warte auch lieber auf ein paar Tests um besser informiert zu sein. Bis jetzt weiß ich ja nur so viel, dass man in eine Stadt kommt und dort sein Leben aufbauen muss. Oder wie war das?
 
Zurück