Animal Crossing für 3DS angekündigt!?

Prinox

Neuer Benutzer
Hallo liebes N-Zone-Team bzw. liebe Community,
Ich wollte mal fragen, ob ihr diese Quelle bestätigen könnt.
http://www.gamers.at/news/e3_animal_crossing_3d_angekuendigt_screens-7601/
Die Screenshots sehen ziemlich gut gemacht aus, wenn dies tatsächlich ein Fake sein sollte. Vor ein paar Wochen gab es ja heftige Spekulationen und Gerüchte über das neue Animal Crossing - aber etwas vergleichbares konnte ich bisher noch nicht finden. Aber Gamers.at war doch eigentlich immer eine sehr seriöse Seite, die nicht einfach so Screenshots fälscht und News erfindet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....
Lg,
Prinox
 
Okay, ich hab noch was gefunden:
Wenn man Animal Crossing 3DS bei Youtube eingeibt, gibt es massig neue Viedos darüber und Nintendo hat sich bereits "www.animalcrossing3ds.com" sichern lassen. Prost.

Lg
Prinox
 
Zurück