An Nico Lindner, Redaktion

killchen

Neuer Benutzer
Sehr geheerter Herr Nico Lindner

Mein Bruder und ich teilten uns den Nicknamen "NFSU".
Er war es, der letztens (07.02) auf Play-zone.de, den beleidigenden Bericht, an Playstation 2 besitzer und an Nico Lindner, also Ihnen schrieb.
Ich habe mich wie sie sehen können, neu Regestriert, führe aber diesmal den Benutzernamem "Killchen" ALLEIN.
Ich habe meinen Bruder die weitere Regestrierung, auf Internetseiten die sich um Konsolen und Spiele beziehen, stränkstens verboten.

Ich entschuldige mich hirmit, bei Ihnen und bei allen anderen die mein Bruder beleidigt hat und hoffe das ich weiterhin Regestriert, auf Xbox-zone, Play-zone und N-Zone, sein darf .

Hoffe auf baldige Antwort von Ihnen, am besten mit einer persönlichen E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Thiemann
 
R

RhYmE

Gast
hm... mal wieder die Bruder Nummer....

vllt. wahr, vllt. auch nicht. Benimm dich/ Benehmt euch einfach anständig demnächst und keiner hat was gegen dich/ euch.

Also willkommen zur 2. Chance
 
TE
TE
K

killchen

Neuer Benutzer
aber eine mail an nico hätte gereicht



Die Beleidigungen gingen ja auch an euch,bzw. an die, die eine PS2 haben, deswegen hab ich das gleiche auch auf Xbox-zone und N-Zone geschrieben.
 

crackout

Bekanntes Gesicht
killchen am 14.02.2005 12:56 schrieb:
Die Beleidigungen gingen ja auch an euch,bzw. an die, die eine PS2 haben, deswegen hab ich das gleiche auch auf Xbox-zone und N-Zone geschrieben.
die meisten hätten eh nicht gemerkt, wer du bist/warst :P
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
crackout am 14.02.2005 13:03 schrieb:
killchen am 14.02.2005 12:56 schrieb:
Die Beleidigungen gingen ja auch an euch,bzw. an die, die eine PS2 haben, deswegen hab ich das gleiche auch auf Xbox-zone und N-Zone geschrieben.
die meisten hätten eh nicht gemerkt, wer du bist/warst :P
na und? immerhin mal einer der sich entschuldigt. (auch wenn er`s nicht
wahr oder doch?)
 

crackout

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 14.02.2005 18:52 schrieb:
crackout am 14.02.2005 13:03 schrieb:
killchen am 14.02.2005 12:56 schrieb:
Die Beleidigungen gingen ja auch an euch,bzw. an die, die eine PS2 haben, deswegen hab ich das gleiche auch auf Xbox-zone und N-Zone geschrieben.
die meisten hätten eh nicht gemerkt, wer du bist/warst :P
na und? immerhin mal einer der sich entschuldigt. (auch wenn er`s nicht
wahr oder doch?)
und immerhin mal drei threads eröffnet. und ich denke kaum, dass bei der, auch von dir bemängelten anzahl an nervnenden usern, irgendjemand wert auf eine entschludigung legt, was sich auch an der anzahl der posts dieses threads zeigt ;)
also, seine entschuldigung ist da, kann der thread jetzt seine letzte reise antreten? (vielleicht sogar pinnen, junkie? :P )
 

NicoLindner

Benutzer
Hallo Kevin,

deine Entschuldigung ist von meiner Seite aus akzeptiert.

Gehe in Zukunft gerade für deinen Bruder mit gutem Beispiel voran und halte dich an die Netiquette - dann sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Gruß, Nico


P.S. Der Thread ist hiermit geschlossen.
 
Oben