An die Österreicher: Spiele-Shopping in Bregenz?

Florian-Brich

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bitte um eure Hilfe:
da ich demnächst eine Tour an den Bodensee mache, plane ich in Bregenz zu shoppen. Gibt es da einen Mediamarkt/Saturn? Oder besser: Einen empfehlenswerten Spieleladen?

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
Florian
 
Also, ich komme selber aus Österreich, weiß aber leider nicht ob es in Bregenz einen Media Markt/Saturn oder sogar einen eigenen Spieleladen gibt..

Das einzige, was ich jetzt gefunden habe ist ein Libro, der sollte auch Spiele führen:
http://maps.google.at/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=pml&um=1&ie=UTF-8&q=Libro&near=Bregenz&fb=1&cid=0,0,15095282019414787937&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image

Am besten ist, du fragst dort bei einer Information ob es nicht vielleicht doch einen Media Markt oder so gibt...

Dann wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in Bregenz :-D

mfg

amax
 
amax am 28.05.2008 21:13 schrieb:
Also, ich komme selber aus Österreich, weiß aber leider nicht ob es in Bregenz einen Media Markt/Saturn oder sogar einen eigenen Spieleladen gibt..

Das einzige, was ich jetzt gefunden habe ist ein Libro, der sollte auch Spiele führen:
http://maps.google.at/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=pml&um=1&ie=UTF-8&q=Libro&near=Bregenz&fb=1&cid=0,0,15095282019414787937&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image

Am besten ist, du fragst dort bei einer Information ob es nicht vielleicht doch einen Media Markt oder so gibt...

Dann wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in Bregenz :-D

mfg

amax

Hallo und vielen Dank,

fürs Protokoll: Ich war jetzt in Bregenz und konnte dort folgende Shopping-Anlaufstellen ausfindig machen:
1. Libro am unteren rechten Rand der Fußgängerzone: Schwacher Backkatalog, hohe Preise aber immerhin die aktuellen Top-Titel im Regal.
2. KVG - In diesem Einkaufskomplex am oberen Ende der Fußgängerzone mit 32 Einzelgeschäften gibt es einen Play It-Shop. Etwas größeres Sortiment und bessere Preise. Hier lassen sich auch ältere Titel finden.

Freundliche Grüße
Florian
 
Zurück