Altis live server SFG

Hz1992

Neuer Benutzer
Wir sind der SFG-Clan und haben vor kurzem unseren Altis Life-Server aufgemacht, wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt!
ihr könnt entweder Cop, Rebelle, ADAC oder Söldner spielen außerdem bieten wir euch ein housing system, white listet cops,market system, mehr skinns,mehr kleidung, mehr waffen jeder spieler der neu auf den server kommt ist automatisch für 2 monate donator und bekommt 500.000$ startkapital

Viel Spaß beim spielen, der SFG-Clan

TS: 78.143.39.240:20750
Arma3 server IP: 217.198.135.19
Arma3 server port: 2302
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Dann sag ich mal meine Meinung, in der Hoffnung, dass irgendein Serveradmin mal zuhört:

Altis Life lebt von lustigen Momenten, aber die hat man auf kaum einem deutschen Server. Die Leute farmen alle brav ihre Diamanten oder was auch immer, sind tot langweilig und man wird wegen jedem Mist gekickt oder verwarnt (habe einen auf Stadtmusikanten gemacht, also Roleplay so wies alle wollen, und dann kamen sie schon wieder an mit "mimi nicht am Marktplatz mimi".

Takistan Life (Arma 2, englischsprachig) hingegen ist grandios. Jeder kann dort Cop sein, solang er nur im Teamspeak ist. Auf dem Server gehts ab, die Leute sind abgedreht, die Regeln locker. Auf den deutschen Servern hingegen komm ich mir vor wie beim Bürgeramt, bevor ich erstmal Cop spielen darf.

Dieser ganze Rekrutierungsmist sorgt dafür, dass kaum einer Cop wird, für 10 Cops ist Altis viel zu groß - lustige Momente entstehen beispielsweise in Verfolgungsjagten, bei totalem Chaos oder Verhandlungen mit andern Spielern. Die kommen aber nicht zu Stande, wenn man durch ein vierstündiges Whitelistinggedöns muss.

Vielleicht ist es aber auch einfach was typisch deutsches - unendlich viele Regeln für jeden Mist. Man sollte es eher mit wenigen Regeln versuchen und wenns überhaupt nicht klappt eine Regel dafür entwerfen.

Wenn sich in dem Bereich mal was ändert dann spiele ich auch wieder Arma 3 Altis Life. Aber fürs nächste halbe Jahr bleibe ich bei Takistan Life.
 
Oben