Alte Spiele HELPTHREAD (Brauche Hilfe für Viewtiful Joe)

M

MG_Shiek

Gast
Steck grad im 6. Level (Viewtiful Joe), bin beim fünften Gegner und weis ned wie ich ihn besiegen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier kann man auch für alte Spiele Tips kriegen, ohne nen extra thread dafür zu machen.
 

Cocktail

Bekanntes Gesicht
MG_Shiek am 18.02.2005 18:08 schrieb:
Steck grad im 6. Level (Viewtiful Joe), bin beim fünften Gegner und weis ned wie ich ihn besiegen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier kann man auch für alte Spiele Tips kriegen, ohne nen extra thread dafür zu machen.

Ah , das ist good old Fire Leo , nicht wahr ?
Je nach Schwierigkeitsgrad varriert die Strategie bei ihm ein bisschen . Mach dir nichts draus , dass du ihn nicht gleich geschafft hast , ich war im Adult-modus auch 2 Stunden dranghockt ;) .

Also :

Zuallerst fallen Felsen herunter . Diese musst du so lange mit Mach-Speed bearbeiten , bis Joe Feuergefangen hat . Jetzt renn zu Leo und triit bzw. schlag ihn 1-mal . Nun wird sein Feuer gelöscht sein. Aber Vorsicht : Wenn Joe aufhört zu brennen , können die Feuerbälle gefährlich werden , also immer schön aufpassen. Jetzt haust du solange auf ihn ein ( inkl. ausweichen versteht sich ) bis Leo's Schild bricht.

Jetzt wird's kompliziert :

Er wird das Spinnen ( natürlich im Sinne von engl. "drehen" ;) ) anfangen.
Du musst jetzt 5-mal durch ducken bzw.hopsen ausweichen , ohne Slow-Down und sonstige "Tricks".

Hast du das geschafft kannst du ihn 5-mal SLOW-RHOZen ( zuerst Slow , dann Zoom , und im Sprung schlagen) . Anschließend wird Leo wieder ins Feuer springen , und die Prozedur beginnt von vorn.

Vorsicht : Wenn er noch ca. 1 1/2 Leisten Energie hat , wird er noch schneller.

Das ist eine Recht gute Strategie , das einzige Problem ist das richtige Timimg beim Ausweichen .

Noch ein Tip : Wenn du über Leo springst , dann Slow-Down, ansonsten trfft dich evtl. ein Felsblock.

Ich hoffe ich konnte dir helfen , viel Spaß noch beim mit Abstand schwierigsten Endgegner in Viewtiful Joe :P .
 

the-sozi

Benutzer
Hat irgendwer von euch Viewtiful Joe auf Normal (Adult) durch? Ich komm beim Endgegner im 3. Level (Wasserschreck Gran Bruce) nicht weiter. Auf einfach hab ich ihn immer geschafft, aber die Taktik funktioniert auf normal nich mehr. Bitte helft mir !
 
Oben