Alte nintendo DS Test in der aktuellen N-Zone

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir diesen monat wie gewonnt die N-Zone geholt war aber geschockt als ich mir die tests ansah!!!ich sah dort seitenlange tests von DS-spielen,die in der ausgabe02/05 schon getestet wurden!ich meine in der alten ausgabe gab es einen 4 seiten langen importtest zu mario DS!ich halte es für absulut unnötig in der neusten audgabe nochmal einen 4 seitigen test von diesen spiel in der pal version zu lesen,zumal die palversion sich in keiner sache von der import spiel unterschied!!insgesamt waren es um die 15 seiten mit solchen test!nach meiner meinung hätte ein höchstens 1 seitiger pal nachtest völlig ausgerreicht und ich ärger mich fürchterlich darüber dass die n-zone seit diese dummheit ,die nur platzfüllend ist ,bei mir ganz unten durchs ist!!! was meint war es wirklich nötig die test so lang zu gestallten oder sollte man sie verkürzen oder gar ganz weglassen??
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
Viel schlimmer finde ich, dass in dem resi4-Importtest und im resi4-Test fast eine ganze Seite (die Tabelle mit Resi 1, 0 und 4) identisch ist!
 

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo!

Es war seit je her so, dass es einen Import-Test und einen PAL-Test in der N-ZONE gab. Wichtige Titel wurden sowohl als Import-Version sowie in der PAL-Fassung umfangreich vorgestellt. Wir beobachten allerdings natürlich stets das Feedback der Leser und es gibt ja auch jeden Monat für alle Leser die Möglichkeit durch das N-ZONE-Zeugnis sowohl online wie auch im Heft an der Heftgestaltung mitzuwirken.

Beste Grüße,
Fabian
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
:( Hey... vor ein paar Tagen hab ich so ziehmlich den gleichen Thread aufgemacht (Tausend und ein Pal-Test). Der wurde aber völlig ignoriert.... :confused:

Egal, da der hier scheinbar mehr Interesse weckt, werde ich meinen Vorschlag hier nochmal vorbringen: :-D
PAL Tests von bereits getesteten Titeln nur in Form eines größeren Kurztests mit NTSC und PAL Wertung. Dazu ein kurzer Text, der die Besonderheiten Der PAL Version hervorhebt. Nur in Ausnahmesituationen (z.B. Resi 4 mit Robotern :B ) nochmal ein größerer Test. Das sollte doch reichen.

@Fabian_Sl: Wie stehen die Chancen, dass sich da mal was ändert? Nur weil es schon immer so war, muss es ja nicht so bleiben. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass vor allem eure Stammleser was gegen eine Änderung hätten...

MfG :)
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
Fabian_Sl am 08.03.2005 17:02 schrieb:
Hallo!

Es war seit je her so, dass es einen Import-Test und einen PAL-Test in der N-ZONE gab. Wichtige Titel wurden sowohl als Import-Version sowie in der PAL-Fassung umfangreich vorgestellt. Wir beobachten allerdings natürlich stets das Feedback der Leser und es gibt ja auch jeden Monat für alle Leser die Möglichkeit durch das N-ZONE-Zeugnis sowohl online wie auch im Heft an der Heftgestaltung mitzuwirken.

Beste Grüße,
Fabian
Dagegen ist ja gar nichts zu sagen, aber es sollte eine gewisse Verhältnismäßigkeit herrschen - ein Spiel mehrmals über je 4 seiten zu testen ist nur in Ausnahmefällen (Mario 64 DS, Resi 4) zu rechtfertigen. Wenn dann auch noch Teile älterer Tests einfach nur recycelt werden (wie die Resi-tabelle) habe ich kein Verständnis dafür.

Vor allem, wenn dadurch etliche Spiele nur noch Kurztests bekommen, wie in der aktuellen N-Zone.
 
Oben