Altbekannter Cheat...............Was hat es damit auf sich?????

Lord-Hate

Benutzer
Manche denken sicher " Missingno? Doch kein Cheat; oder? " Andere wissen, dass es ein Cheat ist; und zwar bei Pokemon Rot Blau! Was ich sagen will ist ; dass es ein komischer Cheat ist ; genau wie Sunnytown.
Jetzt die Frage:
rein in safari
Man kommt mit 190 Schritten
Speichern im haus
zum eingang
nein sagen
wieder raus u. speichern
aus safari raus
surfen auf zinnober insel
dong abwarten
man ist wieder in safari hütte
raus gehen
Man ist in Sunnytown!!!

Zur Frage: Gibt es in SunnyTown ein schwarzes Mew?
Und ist Missigno ein Defekt im spiel??
Er interresiert euch wahrscheinlich nicht; aber ich frag mal!
Ist das das richtige Forum??
Sagt mir Bitte ne antwort!
 
Lord-Hate am 16.12.2004 18:07 schrieb:
Manche denken sicher " Missingno? Doch kein Cheat; oder? " Andere wissen, dass es ein Cheat ist; und zwar bei Pokemon Rot Blau! Was ich sagen will ist ; dass es ein komischer Cheat ist ; genau wie Sunnytown.
Jetzt die Frage:
rein in safari
Man kommt mit 190 Schritten
Speichern im haus
zum eingang
nein sagen
wieder raus u. speichern
aus safari raus
surfen auf zinnober insel
dong abwarten
man ist wieder in safari hütte
raus gehen
Man ist in Sunnytown!!!

Zur Frage: Gibt es in SunnyTown ein schwarzes Mew?
Und ist Missigno ein Defekt im spiel??
Er interresiert euch wahrscheinlich nicht; aber ich frag mal!
Ist das das richtige Forum??
Sagt mir Bitte ne antwort!

Sunnytown und Missingno. sind beides Programmierfehler was es auch nur in Rot und Blau gibt. In Gelb geht das nicht mehr. Ich würde diese beiden "Cheats" nicht zu oft machen, weil sonst dein Spielstan früher oder später abkackt.
 
Darth-Bane am 16.12.2004 18:22 schrieb:
Lord-Hate am 16.12.2004 18:07 schrieb:
Manche denken sicher " Missingno? Doch kein Cheat; oder? " Andere wissen, dass es ein Cheat ist; und zwar bei Pokemon Rot Blau! Was ich sagen will ist ; dass es ein komischer Cheat ist ; genau wie Sunnytown.
Jetzt die Frage:
rein in safari
Man kommt mit 190 Schritten
Speichern im haus
zum eingang
nein sagen
wieder raus u. speichern
aus safari raus
surfen auf zinnober insel
dong abwarten
man ist wieder in safari hütte
raus gehen
Man ist in Sunnytown!!!

Zur Frage: Gibt es in SunnyTown ein schwarzes Mew?
Und ist Missigno ein Defekt im spiel??
Er interresiert euch wahrscheinlich nicht; aber ich frag mal!
Ist das das richtige Forum??
Sagt mir Bitte ne antwort!

Sunnytown und Missingno. sind beides Programmierfehler was es auch nur in Rot und Blau gibt. In Gelb geht das nicht mehr. Ich würde diese beiden "Cheats" nicht zu oft machen, weil sonst dein Spielstan früher oder später abkackt.
aha! Das kenn ich ! Ich hab misingno mal gefangen; gespeichert und Spielstand wech! ;(
 
Nun, soviel ich weiss, gibt es ein "krankes" und ein "gesundes" Missingo. Fängt man ein "krankes" und speichert es im Pokemon-Lagerunssystem ab, löscht es einem alle Pokemon von der Festplatte. Fängt man ein "gesundes" Missingo, passiert gar nichts (zumindest bei mir nicht). Fährt man an der Zinnoberinsel entlang und hat ein Item, welches man besonders oft braucht oder sehr nützlich ist (z.B. Sonderbonbon) an (soviel ich noch weiss) sechster Stelle der Item-Liste plaziert, vervielfacht einem das Missingo das Item, sofern man es besiegt.

Ich rede von den alten Pokemon-Editionen, denen, für den Game-Boy Color. Von "Sunnytown" habe ich noch nie etwas gehört.
 
SSX-Tricker am 16.12.2004 19:40 schrieb:
Nun, soviel ich weiss, gibt es ein "krankes" und ein "gesundes" Missingo. Fängt man ein "krankes" und speichert es im Pokemon-Lagerunssystem ab, löscht es einem alle Pokemon von der Festplatte. Fängt man ein "gesundes" Missingo, passiert gar nichts (zumindest bei mir nicht). Fährt man an der Zinnoberinsel entlang und hat ein Item, welches man besonders oft braucht oder sehr nützlich ist (z.B. Sonderbonbon) an (soviel ich noch weiss) sechster Stelle der Item-Liste plaziert, vervielfacht einem das Missingo das Item, sofern man es besiegt.

Ich rede von den alten Pokemon-Editionen, denen, für den Game-Boy Color. Von "Sunnytown" habe ich noch nie etwas gehört.


Meine Schwester hatte auch mal ein Missingno gefangen und als sie auf dem Lagerrungs-PC angeschaut hatte war es auf einmal ein Rizeros hieß aber immer noch Missingno. Das hat sie 3 mal glaube ich gemacht und jedes mal hatte es sich nach den Fang in ein Rizeros verwandelt.

Sunnytown ist eine "Programmierfehler" Stadt aber gefährlicher als Missingno. Wenn man dort abspeichert ohne ein Pokémon mit der Fähigkeit Fliegen bei zu haben kommt man nicht mehr dort raus dann kann man nur das Spiel komplett von vorne beginnen. Bei Sunytown kann es auch, soweit ich weiß, passieren, dass der Spielstand abkackt.

Und noch was wenn man Missingno begegnet ist wird ja die Ruhmeshalle "zerstört" (Dann sind dort Pokemon die man nie in der Liga mit hatte oder seltsame Bilder und unlesbarer Schrift) kann es vorkommen, dass in der Ruhmeshalle Mew auftaucht. Falls Mew in der Ruhmeshalle auftaucht schmiert der Spieltstand früher oder später ab.
 
Als ich damals ein Missingno gefangen hab wurde mein speicher gelöscht war blöd und seid dem fang ich es nie wieder ^^ aber das mit dem besigen von Missingno fand ich damals die beste art ein nich sher stakes pokemon zu einem hammer pokemon zu machen was sehr gut dazu zu gebrauchen war die poke liga durch zu machen ^^ nach einer weile hatte ich dan so 6-7 boxen voller 100 pokemon darunter 8 mew`s (wozu gibst freunde mit denen man clonen kann^^) tja und dan war die zeit dran wo man immer damit angegeben hatt ,,ich hab ein noch nicht mit sonderbonbons volgestopftes pokemon(^^) ,, tja das hat dann nach na zeit echt genervt naja jetzt vergammelt mein pokemon in einer meiner hüllen ^^ alle 6-7 monate hat es dan ma glück wen ich ma den game boy an mach und pokenon zock
 
Missingno gibt es in jedem Pokemon Spiel. Aber es sollte normalerweise nicht vorkommen da es kein Pokemon ist sondern nur ein Platzhalter der 255 damaliger Pokemon Grenze. In RBGG gab es deswegen auch 105 Missingnos und bei SGK nur 4 Missingnos. Tja die Entwickler haben den Fehler den sie gemacht haben nicht bemerkt und Missingno kam dann in RB(Jap.G) vor. In Sunnytown gibt es ein Mew was man in einem Haus sehen kann fangen kann man es aber nicht. Sunnytown sollte auch nicht vorkommen aber die Entwickler hatten diesen Fehler auch nicht bemerkt das nach ein und ausschalten den Timer für die Schritte noch zählt auch wenn man draußen ist und das man dann eben nach Sunnytown kommt. Da in Sunnytown nur wenige Pokemon verteilt sind im Gegensatz zur richtigen Welt trifft man Missingnos die das Spiel zum abstürzen bringen. Die Entwickler hätten da mehr aufpassen können. Tja in Gelb hatten sie Missingno entfernt aber Sunnytown gabs da noch immer. In den späteren Spielen haben sie wenigstens nicht solche Fehler reingebracht und Missingno kommt auch normal nicht vor. Tja mal sehen ob sie es auch bei Diamond und Platin schaffen den Fehler nicht zu wiederholen.
 
SSX-Tricker am 16.12.2004 19:40 schrieb:
Nun, soviel ich weiss, gibt es ein "krankes" und ein "gesundes" Missingo. Fängt man ein "krankes" und speichert es im Pokemon-Lagerunssystem ab, löscht es einem alle Pokemon von der Festplatte. Fängt man ein "gesundes" Missingo, passiert gar nichts (zumindest bei mir nicht). Fährt man an der Zinnoberinsel entlang und hat ein Item, welches man besonders oft braucht oder sehr nützlich ist (z.B. Sonderbonbon) an (soviel ich noch weiss) sechster Stelle der Item-Liste plaziert, vervielfacht einem das Missingo das Item, sofern man es besiegt.

Ich rede von den alten Pokemon-Editionen, denen, für den Game-Boy Color. Von "Sunnytown" habe ich noch nie etwas gehört.
Das kranke ist sicher das mit komischen Namen! ####X###M### oder so heißt es!
 
Lord-Hate am 18.12.2004 12:31 schrieb:
SSX-Tricker am 16.12.2004 19:40 schrieb:
Nun, soviel ich weiss, gibt es ein "krankes" und ein "gesundes" Missingo. Fängt man ein "krankes" und speichert es im Pokemon-Lagerunssystem ab, löscht es einem alle Pokemon von der Festplatte. Fängt man ein "gesundes" Missingo, passiert gar nichts (zumindest bei mir nicht). Fährt man an der Zinnoberinsel entlang und hat ein Item, welches man besonders oft braucht oder sehr nützlich ist (z.B. Sonderbonbon) an (soviel ich noch weiss) sechster Stelle der Item-Liste plaziert, vervielfacht einem das Missingo das Item, sofern man es besiegt.

Ich rede von den alten Pokemon-Editionen, denen, für den Game-Boy Color. Von "Sunnytown" habe ich noch nie etwas gehört.
Das kranke ist sicher das mit komischen Namen! ####X###M### oder so heißt es!

als ich früher noch Pokemon geguckt hab, is mir aufgefallen (bei den alten Folgen), dass, wenn man den Namen der folge sieht, im hintergrund noch so eine art Viruswelt ist, wie im game... haben sie sich da nen spaß erlaubt?^^
 
Darth-Bane am 16.12.2004 18:22 schrieb:
Lord-Hate am 16.12.2004 18:07 schrieb:
Manche denken sicher " Missingno? Doch kein Cheat; oder? " Andere wissen, dass es ein Cheat ist; und zwar bei Pokemon Rot Blau! Was ich sagen will ist ; dass es ein komischer Cheat ist ; genau wie Sunnytown.
Jetzt die Frage:
rein in safari
Man kommt mit 190 Schritten
Speichern im haus
zum eingang
nein sagen
wieder raus u. speichern
aus safari raus
surfen auf zinnober insel
dong abwarten
man ist wieder in safari hütte
raus gehen
Man ist in Sunnytown!!!

Zur Frage: Gibt es in SunnyTown ein schwarzes Mew?
Und ist Missigno ein Defekt im spiel??
Er interresiert euch wahrscheinlich nicht; aber ich frag mal!
Ist das das richtige Forum??
Sagt mir Bitte ne antwort!

Sunnytown und Missingno. sind beides Programmierfehler was es auch nur in Rot und Blau gibt. In Gelb geht das nicht mehr. Ich würde diese beiden "Cheats" nicht zu oft machen, weil sonst dein Spielstan früher oder später abkackt.

Missingno gibt es auch in Gelb und zwar mit dem Fliegen Cheat mit dem man auch Mew fangen kann. Wer den Cheat noch nicht kennt kann ihn sich ja mal aufhttp://www.pokemonexperte.deanschauen.
Bei mir ist bisher noch nie der Spielstand abgestürzt.
Ein Freund hat dem Missingno Lv 0 mal Stärke beigebracht und es hat sich zu einem Rihorn Lv 153 entwickelt. :top: :)
Wisst ihr ob es da noch weitere gibt. :-o
 
Was passiert eigentlich, wenn man ein MissingNo fängt und es dann auf Pokemon Stadium für N64 tauscht? Oder geht das nicht? Bei mir stürzt das Spiel nicht ab wenn ich MissingNo fange. Ich hatte einmal 4 dabei und außer das mit der Rumeshalle ist nix passiert. Und wo genau gibt es in Sunny Town das Mew? Soweit ich weiß kann man da in kein Gebäude gehen. Und wenn man schwimmt dann wird fast die ganze Stadt zu Wasser und es gibt nur vereinzelte Inseln! Und wenn man eine zeitlang in die selbe richtung schwimmt stürzt das Spiel ab.
 
Zurück