Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Eigentlich stellt sich nur die Frage: Will man die Exklusivtitel unbedingt zocken?
Alle anderen Argumente sind doch relativ schwach. Mir wäre es fast egal ob PS5 oder Xbox. Die Multiplatform-Titel werden auf beiden gleichgut funktionieren.

Ich für meinen Teil komme mit der Switch und nem schwachen PC (ca. PS4 Niveau) gut aus. Da zocke ich die guten Nintendo-Exclusives und die kostenlosen Spiele bei Epic Games... und alleine damit komme ich nicht hinterher.
 
Eigentlich stellt sich nur die Frage: Will man die Exklusivtitel unbedingt zocken?
Alle anderen Argumente sind doch relativ schwach. Mir wäre es fast egal ob PS5 oder Xbox. Die Multiplatform-Titel werden auf beiden gleichgut funktionieren.

Ich für meinen Teil komme mit der Switch und nem schwachen PC (ca. PS4 Niveau) gut aus. Da zocke ich die guten Nintendo-Exclusives und die kostenlosen Spiele bei Epic Games... und alleine damit komme ich nicht hinterher.
Ich sehe das genauso, deswegen hab ich mich für ne Xbox Series S entschieden.. hab ne Switch und keinen Laptop auf dem ich richtig zocken kann... außer vielleicht League of Legends. Mit Switch, Xbox und Gamepass wird man nicht wirklich hinterher kommen. Vorallem weil ich die letzte Gen bis auf Nintendo-Spiele komplett verpasst habe.^^
 
@Herr-Semmelknoedel
Ist das vielleicht etwas für dich? ;) :B

Ui, das hätte tatsächlich was, auch wenn die Legends Serie jetzt nicht den aller besten Soundtrack in der Reihe hatte, das geht dann klar auf die Kappe von der Orginal und X Serie.

Dafür hab ich neulich die Wily Wars Box bestellt, hat doch auch was (fun fact: ich besitze keinen Mega Drive :B )
 
Verstehe ich jetzt nicht. :O

Oder hast du tatsächlich Lox besucht und er besitzt tatsächlich 200 verschiedene Controller? Von denen hätte er sonst noch nie was geschrieben, und er schreibt ja sonst von allem ;)
Jetzt bin ich auch neugierig.

Ich habe mir den Showroom angeschaut und Lox hat echt eine geile Bude :X zumindestens was ich im Showroom sah.

@LOX-TT pass gut auf deine stolze Sammlung auf. Die sieht echt klasse aus :top:


ich sammel zur Zeit Switch Spiele. Auch das sammeln macht Spaß
 
das sollte ne Anspielung an meine große Sammlung sein ;) ja ich hab auch viele Controller (auch für manche Konsolen, da bei einer neuen Revision oder ner Ersatzkonsole nach Defekt (hallo 360 und PS3, hallo Wii) immer wieder einer dazu kam da er halt der Konsole beilag), aber nicht soviele wie auf dem Bild
 
das sollte ne Anspielung an meine große Sammlung sein ;) ja ich hab auch viele Controller (auch für manche Konsolen, da bei einer neuen Revision oder ner Ersatzkonsole nach Defekt (hallo 360 und PS3, hallo Wii) immer wieder einer dazu kam da er halt der Konsole beilag), aber nicht soviele wie auf dem Bild
Wie viele hast du?
 
Auf dem Bild sind echt ein paar tolle Controller, wie der Dualshock ohne Analogsticks. Der goldene C3PO-Controller ist für mich immer noch das Highlight, insbesondere im Bundle mit der R2D2-Xbox 360. Die ganzen Fernbedienungen für die Xbox sind auch cool, vor allem da man auch die originale Fernbedienung für die erste Xbox hat.

Habe selbst leider nur wenig besondere Controller. Meine liebsten sind die Wiimote zu Skyward Sword und der Controller zu Gears 5. Was noch cool ist sind Hüllen für Controller wie die von eXtremeRate. Dadurch kann man seinem Controller beispielsweise eine Holzhülle verpassen. Die scheinen auch recht gut zu sein und werden verschraubt, was schon hochwertig ist. Vielleicht probiere ich so eine mal aus.

Eine tolle Sammlung!
 
Der goldene C3PO-Controller ist für mich immer noch das Highlight
Sieht aus wie ein Fake- oder 3rd-Controller, welcher bereits nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert und sich das Material löst. Ich glaube, ich hatte mal einen 3rd Wii-Pro Controller mit exakt dieser "Farbe", weshalb ich wohl dieser Meinung bin... diese bunten "Kabel" auf der kleinen Schwarzfläche an der unteren Seite des Controllers sehen aber cool aus
 
Zuletzt bearbeitet:
das Modell war scho offiziell, wurde damals vertrieben mit dem unsäglich furchtbaren Kinect Star Wars und das sag ich als riesen Fan des Franchises.

s-l500.jpg
 
das Modell war scho offiziell, wurde damals vertrieben mit dem unsäglich furchtbaren Kinect Star Wars und das sag ich als riesen Fan des Franchises.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde das Spiel genial. Liebe die Songs aus dem Spiel.
 
Hallo alle zusammen,

findet ihr es ist ein MUSS Skyrim zu spielen? Ich mein es war eine Legende usw. aber kann ich da nicht einfach auf Starfield warten z.B.?

Ich habs bis jetzt halt gar nicht gespielt und grundsätzlich auch noch kein Bethesda RPG.
 
Hallo alle zusammen,

findet ihr es ist ein MUSS Skyrim zu spielen? Ich mein es war eine Legende usw. aber kann ich da nicht einfach auf Starfield warten z.B.?

Ich habs bis jetzt halt gar nicht gespielt und grundsätzlich auch noch kein Bethesda RPG.
Da Starfield frühestens im November 2022 erscheint... :-D

Skyrim kann ich aber grundsätzlich empfehlen. Ein sehr gutes RPG mit einer extrem dichten Atmosphäre. Wirkt aber schon etwas altbackend was das Gameplay anbelangt. Aber es macht trotzdem viel Spaß. Erwarte nur kein Spiel wie die moderneren Assassins Creed, The Witcher 3 oder Zelda BotW. Die sind spielerisch schon weiter. Ok Skyrim stammt aus 2011.
 
Da Starfield frühestens im November 2022 erscheint... :-D

Skyrim kann ich aber grundsätzlich empfehlen. Ein sehr gutes RPG mit einer extrem dichten Atmosphäre. Wirkt aber schon etwas altbackend was das Gameplay anbelangt. Aber es macht trotzdem viel Spaß. Erwarte nur kein Spiel wie die moderneren Assassins Creed, The Witcher 3 oder Zelda BotW. Die sind spielerisch schon weiter. Ok Skyrim stammt aus 2011.
Deswegen meine ich ja ob man es auch genausogut einfach auslassen kann. Und stattdessen andere Spiele spielen. Ich hab halt gelesen, dass es viel Zeit frisst. :-D
 
Deswegen meine ich ja ob man es auch genausogut einfach auslassen kann. Und stattdessen andere Spiele spielen. Ich hab halt gelesen, dass es viel Zeit frisst. :-D
Ja das natürlich schon. Nach 30 Stunden bist du definitiv nicht durch.

Aber wenn du kein Problem damit hast, kann ich es wirklich nur empfehlen. Wegen "müssen" sollte man ein Game ohnehin nicht spielen. ;)

Skyrim ist heutzutage kein Game mehr, dass man gespielt haben muss.
 
Hallöchen
Weis jemand von euch ob Need For Speed Underground 2 als Remaster noch raus kommen wird für ps4 und ps5
 
Zurück