Allgemeiner Laberthread über Videospiele

@PSYCHOBUBE, du verschwendest viel zu viel Lebenskraft an all die Idioten. Lass diese in den Leerlauf laufen und gut ist. Lebe deinen Leben, sei glücklich soweit es geht. Lerne, einfach auch mal rein gar nichts sagen zu können. Glaube mir, dadurch geht dir besser. Hänge dich nicht zu sehr an Sätze, Sachen und Aussagen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie das in euren Bekanntenkreis ist, aber Facebook ist doch eh tot oder? Nutzt doch eh keiner mehr. Die Trolle haben die Plattform für sich. ;D Ich lese da nichtmal mehr irgendwelche Kommentare.
 
Ich weiß ja nicht wie das in euren Bekanntenkreis ist, aber Facebook ist doch eh tot oder? Nutzt doch eh keiner mehr. Die Trolle haben die Plattform für sich. ;D Ich lese da nichtmal mehr irgendwelche Kommentare.

Ich glaub ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr auf FB eingeloggt. Weiß gar nicht ob mei Acc noch existiert geschweigeden irgendwelche Einlog-Daten.
 
Ich glaub ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr auf FB eingeloggt. Weiß gar nicht ob mei Acc noch existiert geschweigeden irgendwelche Einlog-Daten.

Du musst den Account löschen, ansonsten existiert er weiter. Im meinem Bekanntenkreis kam das Ende mit WhatsApp. Wobei Kinder fanden FB eh schon immer uncool. Die Jugend ist bei Tiktok und Instagram.
 
Insta kann ich ja noch verstehen für Foto-Fans, auch wenn ich das selbst auch nicht nutze. Aber TikTok :B das ist doch der größte Scheiß überhaupt
 
Ich hab nur noch diesen Alibi facebook account, also den man braucht um sich wo anzumelden wenn mal google und twitter nicht dafür verfügbar sind, und für den ganzen Oculus kram, zu mehr ist Facebook heute auch nicht mehr von nutzen :B
 
Ich nutze Facebook auch hauptsächlich zum Beispiel um mich über Bands, Musik, Touren etc. zu inormieren.
Dann hab ich da noch ein paar Seiten geliked, um mich über meine Stadt und so zu informieren. Und da ist es teilweise richtig schlimm. Die Kommentare der Leute sind teilweise so unglaublich behämmert.
Instagram ist da schon cooler eigentlich, weil mir so gesehen nur dad angezeigt wird, was ich möchte.

Edit:
Aber okay, wir schweifen komplett ab :-D
 
hab mich mal angemeldet, alleine schon wegen der coolen Designs. Avatare sind zwar auch cool, aber das änder ich eh nicht
 
Die zeitlich limitierte Testversion von Knockout City ist nun verfügbar. Macht Spaß und ist interessant, allerdings sage ich dem Spiel keine lange Lebensdauer zu. Hier muss Games as a Service greifen im Sinne von neuen Varianten und Spielmodis. Interessanterweise sagt der InGame-Sprecher, dass die kaufbaren Items keinerlei Vorteil im Spiel bringen.

Das Spiel wurde übrigens von Velon Games entwickelt, welche zuvor Mario Kart Home Live Circuit entwickelt haben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal was zu hochgelobten AK auf der Xbox, Smart Delivery, und DRM.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OH SHIT!

Nun Colours Remake/Remaster ist ja schon conform, jetzt noch bitte Mania 2 und ein neues 3D Sonic das mal zur Abwechslung nicht rotz ist und ich wär zufrieden :]
 
Ich habe auf Amazon eine Spielesammlung von 482 Spiele auf einer DS karte für 28 Euro gefunden. Sind gute Spiele bei. Wenn Es eine DS Spielesammlung für ein 3DS wäre, würde ich es nicht ganz so skeptisch betrachten.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich mir das schon kaufen. Was meint ihr?
 

Terminplan der E3 2021​


Samstag, 12. Juni (Pre-Show beginnt um 19 Uhr)


  • Die E3 2021 beginnt mit Pressekonferenzen von Ubisoft (21 Uhr) und Gearbox Entertainment sowie einer Session mit GamesBeat.

Sonntag, 13. Juni (Pre-Show beginnt um 17:45 Uhr)


  • Microsofts Xbox & Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr.
  • Es folgen die Präsentation von Square Enix (21:15 Uhr), die PC Gaming Show und die Future Games Show.
  • Warner Bros. Games und Back 4 Blood sowie 24 Entertainment werden ebenfalls zu sehen sein.

Montag, 14. Juni (Pre-Show beginnt um 17 Uhr)


  • Neben Pressekonferenzen von mehreren Indie-Entwicklern finden im Laufe des Tages Präsentationen von Take-Two Interactive, Mythical Games, Freedom Games, Razer und Capcom statt.
  • Verizon und Intellivision werden ebenfalls anwesend sein, zusammen mit einer Session mit VENN.

Dienstag, 15. Juni (Pre-Show beginnt um 17 Uhr)


  • Der letzte Tag der E3 umfasst Nintendos Nintendo Direct und Nintendo Treehouse: Live-Programm ab 18 Uhr.
  • Bandai Namco, Yooreka Games und GameSpot werden ebenfalls Veranstaltungen abhalten.
  • Die Übertragung wird mit der offiziellen E3 2021 Awards Show abgerundet.
 
Zurück