Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wäre in Rom genauso gewesen. Vor allem beim Motorsport sind die italienischen Fans in Monza oder Mugello extrem was Beleidigungen und Buh-Rufe betrifft. Wenn du da nicht Ferrari oder Ducati bist, dann hast schon ausgeschissen und wirst am Siegespodest ausgepfiffen, wenn es die unmittelbare Konkurrenz betrifft.
Ich weiß nicht inwiefern du die EM verfolgt hast , aber es geht um mehr als das Finale oder bisschen Buhen während der Hymne. Es geht um das Verhalten der Fans während der EM allgemein. Um die Medien und die Mannschaft. Das große Ganze. Sowas gibt's nunmal in keinen anderen Land , in dieser Art und Weise. Ich sage nur das weinende Deutsche Mädchen.
Für mich sind Engländer auch abseits des Fußballs die größten Assis.
 
England hat verdient bei der EM verloren, bei seinen scheiß Fans (Buhrufe bei Hymnen, Laserpointer, Rassismus/Populismus, 2ten Ball ins Feld werfen ...)

Dazu die Schwalbe bei Dänemark

So ne Nation darf keinen Titel erlangen, aus Prinzip, solange sie nicht wissen wie man sich anständig benimmt.
 
Gut dein Kommentar ließ auch viel Spielraum zu. :-D

Ich behaupte ja auch nicht, dass Deutsche assoziale Neonazis sind.

Ich finde generell, dass Fußball die widerlichsten Fans hat. Nicht auf den einzelnen Fan bezogen, aber grundsätzlich. Ist halt so ein typischer Mannschaftssport. Bei Einzelsportarten wieTennis oder Wintersport hast du diese Leidenschaft nicht. Freud und Leid bzw Hass sind beim Fußball ausgeprägter.
 
Wollte auch nochmal kurz meinen Senf zur EM dazugeben...

Sandro Wagner ist wirklich ein super Kommentator, fachlich, wie auch von der Unterhaltung. Gut, den mit ins Boot geholt zu haben.

Die Einwechslung kurz vorm Elferschießen hat wirklich was von einem Turnier einer E-Jugend. Zumal Sancho fast die ganze Zeit nicht gespielt hat. Wie soll er da voller Selbstbewusstsein sein?

Zum Glück haben die Italiener gewonnen, klar Dänemark hätte ich mir dann auch noch eher gewünscht.
Aber Italien hat es schon spielerisch und kämpferisch verdient. England eben eher nicht und vor allem nicht von der Sympathie.
 
Fairerweise muss man sagen ( und da soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen) dass Fußball generell ein Asi-Sport ist. Hinzu kommen die Machenschaften von FIFA und UEFA. Alsob die UEFA das alles interessieren würde, da brauchen sie sich jetzt nicht künstlich aufregen, und England mit strafen drohen. Es geht eh nur ums Geld, da geht man auch mal über Leichen.
Fußball ist geil, wenn man sich Sonntags mit seinen Freunden auf dem Fußballplatz trifft. Profifußball ist ganz großer Mist.

Ich hätte es Schweiz oder Dänemark gegönnt im Finale zu stehen. England hat es klar nicht verdient.
 
Diese ganzen millionenschweren Fußballer, haben schlicht keine Eier in der Hose. Nicht dass das überraschend wäre.
 
Fußball ist kein Sport mehr, nur noch reine Geldgeschäfte - zumindest in "höheren Ligen".
Was so manch einer gerade in einer Nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir oft ein Rätsel, gibt bessere, die in "untersten Ligen"spielen.
Vielleicht sollten Millionenverdiener mal richtig arbeiten in der Wirtschaft lernen, und nicht auf dem Platz rum eiern...., und warum verdienen Frauen in der Fußballwelt viel weniger?:$
 
Finds auch irgendwie albern, dass es so eine Diskussion innerhalb dieser WM gibt, aber man ansonsten ignoriert was für ein korrupter und verlogener Haufen Dreck dieser Sport mittlerweile ist. Meine Verachtung ist mittlerweile so groß, dass ist nichthmal Fifa spielen würde. Schauen tue ich ohnehin nicht mehr , daher ist die WM sowieso kein Thema für mich.
 
Zurück