Alle Jahre wieder....kommt an Weinachten die Spieleflut

Zangif

Neuer Benutzer
Hi

Also, ich finde es gut denn zu Weihnachten zocken wir haufenwaise Topgames, im Frühling Kommt der DS, im Sommer wenn das Spieleloch da ist Zocken wir die restlichen Weihnachtsspiele (dann nur noch für 30€) und im Hebst/Winter wieder alle Topgames die neu auf den Markt kommen.

Was meint ihr dazu?
 
solange kann/will ich ned warten

:B


meistens hab ich bis april alle und dann die auch durch , bei mir passts ja mit der Kohle ich arbeite ja für meine games

:X
 
Zangif am 06.12.2004 20:38 schrieb:
Hi

Also, ich finde es gut denn zu Weihnachten zocken wir haufenwaise Topgames, im Frühling Kommt der DS, im Sommer wenn das Spieleloch da ist Zocken wir die restlichen Weihnachtsspiele (dann nur noch für 30€) und im Hebst/Winter wieder alle Topgames die neu auf den Markt kommen.

Was meint ihr dazu?

Genau meine Rede!
Ich kaufe mir jedes Weihnachten nur eins von den Top-Spielen (dieses Jahr wahrs Metroid Prime 2 :top: ) und den Rest hol ich mir bei Interesse und Preissenkung wenn ich mal wieder Bedarf habe.
Mein nächstes Spiel, das ich für den Vollpreis kaufe wird 150%ig Timesplitters 3 sein und wenn ich für das Geld auf den Strich gehen muss!
 
Zangif am 06.12.2004 20:38 schrieb:
Hi

Also, ich finde es gut denn zu Weihnachten zocken wir haufenwaise Topgames, im Frühling Kommt der DS, im Sommer wenn das Spieleloch da ist Zocken wir die restlichen Weihnachtsspiele (dann nur noch für 30€) und im Hebst/Winter wieder alle Topgames die neu auf den Markt kommen.

Was meint ihr dazu?


Ich hol mir zu Weihnachten nur 1Game. Ich schwanke zwischen den hier:
-CallOfDutyFH
-MetroidPrime2
-Fifa2005
-N4SU2
-GoldenEye RA!

Welches soll ich mir holen? Zur Zeit hätte ich auf CoD am meisten bock, aber Fifa und n4su2 sprechen mich auch an. Naja, bis Weihnachte ist ja noch zeit....
 
Zangif am 06.12.2004 20:38 schrieb:
Hi

Also, ich finde es gut denn zu Weihnachten zocken wir haufenwaise Topgames, im Frühling Kommt der DS, im Sommer wenn das Spieleloch da ist Zocken wir die restlichen Weihnachtsspiele (dann nur noch für 30€) und im Hebst/Winter wieder alle Topgames die neu auf den Markt kommen.

Was meint ihr dazu?
ab Winter vielleicht schon Revolution , zumindest Import :X :X :X
 
Krunkalunga am 07.12.2004 16:41 schrieb:
ich kauf mir n paar games und dann im sommer den DS mit reduziertem preis. :-D

genau so mach ich das auch Weihnachten und Geburtstag
ToS, Paper Mario 2 und Zelda TMC( Metroid Prime 2 hab ich schon) dann Mario Power Tennis, Resi 4 und Mario Party 6 bis Juni oder Juli und dann den DS. :)
 
Roy03 am 07.12.2004 16:52 schrieb:
Krunkalunga am 07.12.2004 16:41 schrieb:
ich kauf mir n paar games und dann im sommer den DS mit reduziertem preis. :-D

genau so mach ich das auch Weihnachten und Geburtstag
ToS, Paper Mario 2 und Zelda TMC( Metroid Prime 2 hab ich schon) dann Mario Power Tennis, Resi 4 und Mario Party 6 bis Juni oder Juli und dann den DS. :)

Wartet ich scan mal kurz den Schrank meiner Eltern ...20%.....50%......100%!
Jep, ich krieg Zelda the Minish cap zu Weihnachten! :X :X :X
Hoffentlich noch Geld! (Muss ja die ganzen Oberhammer-Spiele nächstes
Jahr kaufen...(Resi 4!! :X ))
 
Zurück