Alle eure GC Games !!

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi leute mir ist was eingefallen : Das jetzt am ende der GC ära kaum noch Games raus kommen ist klar deswegen hab ich mir was gedacht, es könnte doch jeder alle seine Games kurz bewerten. Sry wenns sowas schonmal gibt ich bin im Forum ziemlich weit zurück gegangen hab nichts gefunden.

Allso ich machs hier mal mit meinen Games vor (die ich im mom. besitze ändert sich wöchentlich da ich viel kaufe und verkaufe).

Super Smash Bros. Melee: 81%
Guter Prügler mit vielen characteren, und Welten aber hat kaum abwechslung alleine wirds ziemlich schnell langweilig.

Donkey Konga: 78%
Gute idee von Nintendo, zu viert ist es der absoulute Kracher alleine ist es nichts besonderes. Jedoch ist es cool immer wieder mal die Bongos heraus zuhohlen und ein paar Lieder nachzuspielen. Es gibt aber auch nicht viel freizuspielen ein paar minigames und Lieder, hat halt keine gute Langzeitmotivation.

Starfox Adventures: 88%
Grafisch hätte dieses Game sicherlich eine wertung von 93% verdient aber das Gameplay kann manchmal ganz schön nervig sein, z.B. weiß man oft nicht was man eigentlich tun muss, das zieht die wertung saumäßig runter aber ansonsten wenn man weiß was man machen muss und nicht sone scheiß mission wie Pilze sammel oder so hat ist es echt ein sehr gutes Game mit sehr viel abwechslung.

X-men legends: 82%
Gunte mischung aus RPG und Action, die aber sehr einseitig ist, die Gegner sind zwar sehr verschieden aber man muss die ganze zeit nur in vierer Gruppen Herum rennen und die gegner angreifen was auf dauer keinen Spaß macht aber um zwischen durch mal ne Stunde zu zocken ist es perfekt. Auserdem hat es die coolen x-men charactere mit ihren Spezial angriffen.

Die Sims: 53%
Grottenschlechte Simulation bei der man seine Sims nach einiger Zeit nicht mehr unter kontrolle hat, und diese machen was sie wollen, es kommt auch gar kein Spaß auf wenn man seine Sims unter Kontrolle hat.

Metroid Prime: 78%
Eigentlich ganz guter Shooter, hat jedoch in meinen Augen kein Motivation die zum weiterspielen anregt, auserdem finde ich das die welten zu einseitig sind.
ein weiterer minus punkt sind die gegner sind so sehr sehr einfach, aber die Bossgegner sind teils ganz schön happig.

Sphinx und die verfluchte Mumie: 90%
Sehr gutes Action-Adventure mit überagender Atmosphäre und guter Grafik, wenn auch die landschaften sehr eckig sind, und somit aussehen wie aus N64 zeiten sind die Tempel und Städte sehr gut gestalltet. Die Rätsel sind sehr abwechslungsreich.

Tony Hawks Underground: 80%
Das Spiel ist in dem sinn klasse, weil man immer wieder mal den Cube einschalten kann und ein paar runden zocken kann, es gibt auch 4 Schwierickeits stufen jedoch Spielt man normal höchstens zwei durch und dann wirds im Story Modus langweilig weil sich die Aufgaben kaum abwechseln und schlecht verteilt sind man muss z.B.einen 5.000 Punkte Kombo machen und gleich danach 20.000 Punkte in 2. min machen (ist ja quatsch da die erste Aufgabe weitaus schwerer als die zweite ist). Man beschränkt sich dann auf den Skate for fun Modus.

Mario Kart Double Dash: 91%
Ein genialer Fun Racer, der leider kaum Freispielbares bietet und dadurch im Einzelspieler Modus nich lange fesselt aber für ein Mehrspieler Spielchen mit seinen bekannten ist das Spiel perfekt for allem der Battle Modus.

Super Mario Sunshine: 94%
Meiner Meinung nach bestes Game für den Cube bei diesem Gameplay und der Grafik kann man leicht über die Kamerprobleme und darüber das sich die missionen vom sinn her wenig abwechseln hinwegsehen, die Atmosphäre ist auch brilliant, bestes Mario Abenteuer aller Zeiten finde ich.

Mario Party 7: 83%
Die Mehrspieler Bombe ist sicherlich das beste Multiplayer Game das aber auch im Einzelspieler richtig gut ist dank abwechslungsreichen Welten und vielen Minispielen.

So das wars wenn ihr viele Games habt könnt ihr euch ja kürzer fassen.
Schonmal danke im vorraus wenn ihr euch die mühe macht.
 
So, damit überhaupt jemand was schreibt:
Ich hab schon einige

Super Smash Bros. Melee
Resi4(ABSOLUTER WAHNSINN)
Eternal Darkness
Prince of Persia The Sands of Time und Warrior Whithin
Wario Ware
Mario Party 5
Need for Speed Underground
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Most Wantet(genial!)
FIFA Street
FIFA Street 2
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Zelda The Wind Waker (auch übels cool)
REsident Evil Zero
Super Mario Sunshine(an manchen stellen brechend schwer)
Luigis Mansion

Naja... sollt ich noch eins oder zwei vergessen haben füg ich die demnächst noch mit an

Viel spaß mit der Liste
:-D
 
Ich habe zur Zeit nur noch ein GameCube Spiel:

"Geist"

Bewertung: 78%
Geist ist ein sehr gelungener Ego-Shooter im Action-Adventure Stil. Geist kann nur im "60 Hz-Modus" gespielt werden, hat dadurch aber eine überaus geniale Grafik. Die Grafik bei Geist kommt sogar an Resident Evil 4 ran. Geist ist außerdem ein von Nintendo produziertes Spiel, das nur für den GameCube erhältlich ist. Die Story ist auch ganz gut geworden, man hätte aber Technisch noch etwas am Game machen können. Mir selber gefällt das Spiel sehr gut. Es gibt ab und zu sogar Schockmomente.
 
...Star Wars: Ähh Rouque Squadron 2 oda so
...Star Wars: Clone Wars
...Turok Evolution
...Mario Kart DD
...Fire Emblem
...SSBM
...NFSU2
...NFSMW
...Baten Kaios
...Zelda WW
...Metroid
...hoffentlich bald noch Tales of Symphonia
 
Achja, fast vergessen!

Habe nun bei Ebay Goblin Commander: Unleash the Horde ersteigert. Das Spiel ist sehr selten auf dem GameCube, und hatte in der N-Zone glaub ich irgendetwas mit 80% erhalten..

Freue mich schon voll auf das Spiel :)


Kennt ihr schon das GEGENTEIL von N-Zone? Na meine Homepage:
Nintendo Clubzone, einfach unten in der Signatur auf den Link klicken =)
 
Super Smash Bros. Melee :top: :top: :top: :top: :top:
Star Wars: Rouge Leader, Rouge Squadron 2 :top: :top:
Peter Jacksons King Kong :top: :top: :top: :top:
Starfox Adventures :top: :top: :top: :top: :top:
Resident Evil (Remake) :top: :top: :top: :top:
Resident Evil Zero :top: :top: :top: :top:
Resident Evil Code Veronica X :top: :top: :top: :top:
Resident Evil 4 :top: :top: :top: :top: :top:
Zelda: Wind Waker :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Zelda: Ocarina of Time :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Zelda Ocarina of Time, Master Quest :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Zelda: Majora's Mask :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Zelda 1 :hop: (noch nie gespielt, 2D-Zelda ist für mich nichts)
Zelda 2 :hop: (genauso wie bei Teil 1)
 
Zurück