• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines im Test - Solide Shooter-Action mit toller Atmosphäre, aber schwacher Technik

Hast recht (dsr159), wollt es aber haben. Jetzt muss ich damit leben. ;) Danke Sascha für die Info. Hab jetzt ca 1,5 Std. gezockt, macht Laune. Bin positiv überrascht, hab gedacht ist wie der Duke total verbockt. Im Eurogamer test nur 4 von 10 ist zu schlecht bewertet! Würde sagen 7 von 10 ist ok für das Spiel.

so schlecht ist es garnicht.hält mich langer vor der konsole,als wie damals das "ach so tolle resident evil 6"das hätte nicht ma die 50 bekommen.

Kein Wunder, das man mittlerweile mit "Vorbesteller"-Bonies geradezu "zugeschissen" wird in letzter Zeit. So kommt Sega natürlich auch auf seine prognostizierten Gewinne.

Eigentlich sollte man schon allein deshalb zum Verzicht auf Vorbestellungen aufrufen :)

Die viel zu hohen 75% lassen sich eher damit erklären, das die Testversion Alien CM von halbnackten Hostessen den Videospielredis auf einen Silbertablet zusammen mit einer kubanischen Kochiba und einem Glasserl Four Seasons serviert wird :) :-D Videospiellobbyarbeit FTW, yaaaeehhh :) :-D
Ein Bekannter von mir hat sich schon selbst mit seiner 9 schwänzigen Katze geiseln müssen, weil er so dumm war, das grafisch vielzuveraltete, Scriptverbuggte (KI Kollegen sind blöd wie die Nacht finster und schießen gegen Wände? und Ladezeiten während denen man einer alten Frau ein Kind machen kann) Alien CM zu holen.

Für all diejenigen, die gern ein Unboxing der Collector's Edition sehen wollen, habe ich kurzerhand ein solches erstellt:

http://youtu.be/0o0YjZjqPoY

Mir gefällt es sehr gut.Allein die Atmosphäre ist fast filmreif,gut Optik und Technik hinken etwas hinterher aber das perfekte Spiel gibt es nicht.Als Alienfan musste ich es halt haben und kann es getrost empfehlen.

Zurück