Alias- Die Agentin...

zeldalink

Bekanntes Gesicht
kämpft jetzt wieder auf Pro Sieben, und bald auch auf der Konsole und dem PC.
Doch ich suche und suche und will nun von euch wissen, ob es auch für GC raus kommt.
Gefunden habe ich nur:
http://www.prosieben.de/serie/alias_gewinnspiel_2004/

Dort siht man im unteren Teil, dass es für PC, X-BOX und Playstation 2 kommt. aber GameCube, nein ich kann nichts finden.

Es wäre für mich echt ohne Witz ein kaufgrund um X-BOX zu kaufen oder auch Playstation 2( die von meinem Bruder ist kaputt)

Also ich könnte echt :$ wenn es nicht für GC kommt sagt mir bitte bescheid.



Ihr könntet auch noch sagen, was ihr von Sydney Bristow haltet.

Ich finde sie echt sexy und geil. Sie sieht selbst im Kamp sehr schön aus und kann auch gut kämpfen Alias die Agentin ist einfach ein sehr guter Film. :) :top: :top: :top: :top:
 
[l]am 17.04.04 um 18:53 schrieb zeldalink:[/l]


Ich finde sie echt sexy und geil. Sie sieht selbst im Kamp sehr schön aus und kann auch gut kämpfen Alias die Agentin ist einfach ein sehr guter Film. :) :top: :top: :top: :top:


Das ist kein Film sondern eine Serie :spinner:
Jessica Alba ( Dark Angel ) war geiler :X
 
[l]am 17.04.04 um 18:56 schrieb gamechris:[/l]
Das kommt nicht auf dem Cube.

Warum kaufst du's net auf'm PC?

Finde ich net so gut, ich kann einfach mit dem PC nicht gut umgehen (Steuerung) und ich komme nur sehr selten an den PC, da der meinem Bruder gehört, ich bekomme erst meinen eigenen, wenn ich entlich mal Geld verdiehne :top: . Also brauche ich wohl ne andere Platform, aber ist es denn nicht mal geplant. *heul*
 
Acclaim dementierte vor längerem, dass man "ALIAS - Die Agentin" für den Cube umsetzen wird, da die Verkaufszahlen vor der Preissenkung noch schwächelten. Man wolle das Risiko nicht eingehen.

Ich persönlich finde es schade, obwohl ich glaube, dass das Game nicht an die Qualität der Serie heranreichen kann, schliesslich bietet ALIAS Unterhaltung vom feinsten und ist seit langem wieder mal eine Serie, die man einfach schauen MUSS :X !

grussX
 
Was haltet ihr eigentliuch von der 2. Staffel?

Also ich bin richtiger Fan geworden, aber schon nach der ersten Folge, habe mitlerweile schon 3 von 4 deutschen Büchern, und möchte auch noch das vierte, und alle englishen.

Also last euren gefühlen freien lauf, aber bitte ohne beleidigungen. Denn im Chat wurde nur noch mit beleidigungen umsich geworfen, also schreibt, aber ohne beleidigungen.

Bis dann.
 
Ich finde die 2.Staffel bislang echt gut gemacht. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Folgen und scheint fast endloss zu sein. Die Action ist sowieso genial, auch wenn ich die letzte Folge, wo Sydney in der Raketenstation und in der Eishöhle war doch etwas zu sehr computeranimiert fand.
Da ich das Glück hatte in den USA schon eine, noch weiter entfernte Folge zu sehen, weiß ich auch , wie es in der Handlung weiter geht. Aber dazu möchte ich eigentlich an dieser Stelle nichts sagen, um Euch nicht die Spannung zu verderben.
 
[l]am 30.04.04 um 22:23 schrieb nexpert:[/l]
Ich finde die 2.Staffel bislang echt gut gemacht. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Folgen und scheint fast endloss zu sein. Die Action ist sowieso genial, auch wenn ich die letzte Folge, wo Sydney in der Raketenstation und in der Eishöhle war doch etwas zu sehr computeranimiert fand.
Da ich das Glück hatte in den USA schon eine, noch weiter entfernte Folge zu sehen, weiß ich auch , wie es in der Handlung weiter geht. Aber dazu möchte ich eigentlich an dieser Stelle nichts sagen, um Euch nicht die Spannung zu verderben.

danke!!!
Also, ich finde auch, dass diese Folgen auffällig waren, wegen dem Computeranimierten, doch ich finde, die fans können darüber hinweg sehen. Also, danke, dass du dich als fan autest, denn hier gibt es nicht sehr viele, die Diese Serie mögen.

Also viel Spass bei den weiteren Folgen, und schreib doch ab und zu mal wieder in diesen Thread. :top:
 
[l]am 29.04.04 um 14:57 schrieb zeldalink:[/l]
Was haltet ihr eigentliuch von der 2. Staffel?

Also ich bin richtiger Fan geworden, aber schon nach der ersten Folge, habe mitlerweile schon 3 von 4 deutschen Büchern, und möchte auch noch das vierte, und alle englishen.

Also last euren gefühlen freien lauf, aber bitte ohne beleidigungen. Denn im Chat wurde nur noch mit beleidigungen umsich geworfen, also schreibt, aber ohne beleidigungen.

Bis dann.

also das ist ja wohl die geilste serie seit einer seeeeehr langen zeit.
an spannung kaum zu überbieten. der plot ist unheimlich interessant,
dazu action, intrigen und... naja einfach gut gemacht.
und sidney (oder wie sie schreibt) ist ja sowieso der absolute burner...
 
Ich finde es eigentlich schade, dass sich hier nur so wenig Alias Sympathisanten finden, denn eine genialere Serie habe ich bislang noch nicht gesehen.
Irgendein Gefühl sagt mir, dass etwas ganz entscheidenes in dieser 2.Staffel passieren wird. Ich finde es außerdem echt spannend, ob Sloanes Frau noch lebt oder nicht? Aber da lassen wir uns besser überraschen.
 
[l]am 03.06.04 um 00:05 schrieb nexpert:[/l]
Ich finde es eigentlich schade, dass sich hier nur so wenig Alias Sympathisanten finden, denn eine genialere Serie habe ich bislang noch nicht gesehen.
Irgendein Gefühl sagt mir, dass etwas ganz entscheidenes in dieser 2.Staffel passieren wird. Ich finde es außerdem echt spannend, ob Sloanes Frau noch lebt oder nicht? Aber da lassen wir uns besser überraschen.

natürlich lebt die noch... ich dachte zumindest, das wäre jetzt klar
gewesen (heute hab ich aber die folge leider verpennt. - aber zumindest
aufgenommen. werd die mir am freitag reinziehen...)
 
[l]am 30.04.04 um 22:23 schrieb nexpert:[/l]
Ich finde die 2.Staffel bislang echt gut gemacht. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Folgen und scheint fast endloss zu sein. Die Action ist sowieso genial, auch wenn ich die letzte Folge, wo Sydney in der Raketenstation und in der Eishöhle war doch etwas zu sehr computeranimiert fand.

das ist nicht computeranimiert.
das problem ist nur, dass das meiste im studio gedreht ist.
bei ner serie, und vor allem bei ner serie, wo ständig die schauplätze
wechseln und an den verschiedensten orten der erde sind,
muss man da natürlich meistens aufs studio ausweichen.
 
[l]am 03.06.04 um 01:01 schrieb shaniashania:[/l]
das ist nicht computeranimiert.
*lol* mittlerweile wird bei so ziehmlich jeden film der computer zu großen teilen zur hilfe gezogen. bei rosamunde pilcher jetzt net unbedingt aber bei solchen action filmen auf jeden fall!

cya pipe
 
schön, dass sich doch noch Fans finden. Kann mir jemand ein paar links schicken von ein paar Fansites?

Ach, übrigens Man schreibt Sydney Bristow.

Was haltet ihr eigentlich von Sark, ist er böse (wenn man dass nicht sowiso sagen kann) weis er von Sydneys Doppelagentinnen leben, usw...?
 
[l]am 03.06.04 um 01:06 schrieb pipebomb:[/l]
[l]am 03.06.04 um 01:01 schrieb shaniashania:[/l]
das ist nicht computeranimiert.
*lol* mittlerweile wird bei so ziehmlich jeden film der computer zu großen teilen zur hilfe gezogen. bei rosamunde pilcher jetzt net unbedingt aber bei solchen action filmen auf jeden fall!

cya pipe

hast du die szene überhaupt gesehen?? um die ging es ja schließlich
(außer das mit der spieluhr die durch säure zersetzt wird. das war
animiert ja).
klar wird überall mit computer nachgeholfen...
 
[l]am 03.06.04 um 17:57 schrieb shaniashania:[/l]
hast du die szene überhaupt gesehen?? um die ging es ja schließlich
(außer das mit der spieluhr die durch säure zersetzt wird. das war
animiert ja).
klar wird überall mit computer nachgeholfen...

ich weiß net genau um welche szene es sich handelt aber ich schaue die serie öfters und es wird an einigen stellen nachgeholfen.

cya pipe
 
Zurück