ALIAS die Agentin (GAME und SERIE)

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Also bei N-Zone ist schon eine rießige diskussion entfacht, nachdem diese mittlerweile etwas erlischt schreib ich hier auch mal so ein Thread, den für die Playstation gibt es ja das Game.

Meine ALIAS Sammlung:
-Komplette Staffel 1
-Komplette Staffel 2
-Alias the Game (X-BOX)
-3 von 4 deutschen Büchern
-1 englisches Buch
-1 selbstgeschriebenes Buch

Was sagt ihr zur Serie, und was haltet ihr von dem Game.

Ich liebe die Serie, und hoffe die dritte Staffel kommt irgendwann noch, denn bisher ist bei ProSieben nichts geplant. Die dritte Staffel läuft bisher schon auf 13th Street und auf einem Österreichischem Sender die ich beide nicht reinkrieg.
Also I'm proud to be an ALIAS-Fan


Habt ihr Frage zu Alias, ich kann fast alle Fragen zu Alias beantworten, also fragt.
 
Die neueste Info:

Vorgeschichte: Es hieß vor einiger Zeit, dass die Italienische Staffel3 Box eine Deutsche Synchro hat, viele Alias Fans habe sich diese Box schon vorbestellt, den die Box kommt im Juli nach Italien.
Bei uns kommt sie übrigens im Herbst, wohl noch vor der Serie im TV


Italienische Staffel 3 DVD kein Ersatz für die deutsche!

Nachdem es immer wieder Gerüchte um die deutsche Tonspur auf der italienischen Staffel 3 DVD Box gab, gibt es nun Gewissheit.

Offiziell besitzt die gesamte Box keine deutsche Tonspur, jedoch ist auf der ersten der 6 Discs eine solche vorhanden. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Masteringfehler von Buena Vista.
Wer also die dritte Staffel mit kompletter deutscher Tonspur haben möchte, muss sich gedulden, bis die Box in Deutschland erscheint. Dies soll laut Buena Vista im Herbst diesen Jahres der Fall sein.
 
Es gibt nur 5 Staffeln von Alias, dann ist wohl Schluss.

Hier seht ihr ein Interwiev mit dem Produzent JJ Abrams:

Question: Did you say the last season of Alias?! Is there no hope for a Season 6?! Please, if you have any details, let me know! — Daniella

Ausiello: From what I understand, everyone at the show is proceeding as if Season 5 will be the last. And that includes series creator J.J. Abrams.

Click "Read More" for full text.

Question: Did you say the last season of Alias?! Is there no hope for a Season 6?! Please, if you have any details, let me know! — Daniella

Ausiello: From what I understand, everyone at the show is proceeding as if Season 5 will be the last. And that includes series creator J.J. Abrams. "We're sort of approaching this season as we do every season, like, 'This is it! So, let's just do the best job we can.' In that regard, I feel like it could be the last season, but there's been no indication [from ABC] like, "Wrap things up in 22!" And if such an edict were to come down from the network, J.J. assures me he'll be given enough time to script an appropriate farewell.
 
Zurück