Aktueller Stand

M

Mansorox

Gast
Hi zusammen,


Jeder kennt es, wenn man mal ne Zeit lang keine Zeit oder Bock mehr auf spielen hat, soo.
Spätestens seit GTA SA bin ich wieder etwas aktiver, bin ejdoch nicht mehr auf dem neusten Stand was neue Spiele bzw. Hits auf der Plattform PS2 anbetrifft.

Jeder kann sich denken, waruim ich im Dezember diesen thread eröffne, undsolange ich keine genaue Vorstellung hab, was ich mir genau wünschen soll, greife ich auf die guten PS2-Spiele zurück, die ich zum großteil gar nicht mehr kenne.
Da MGS3 wahrscheinlich erst nächstes Jahr rauskommt und ich im Moment nur noch NFS Underground kenne, bittre ich euch, mir mal eure Blockbuister des Jahres 2004 zu nennen.

Ahja, habe von Ratchet and Clank gehört ?
Sollte man erst die erste zwei teile spielen um einen Durchblick zu bekommen oder ist es egal und wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus ?
 
Hi... zu Ratchet und Clank kann ich nur sagen ZUGREIFEN... sin alles klasse spiele... der schweirigkeitsgrad kann zwischendurch schon recht happig werden is aber alles n lern prozess

Kauf sie dir am besten gleich als trillogie... der witz von der serie is einfach goil und es spielt sich klasse
 
Ich glaube bei Jum n Runs erübrigt sich die Frage, aber ich stell se einfach :
Verpasst man was bei der Story ?
 
Mansorox am 12.12.2004 22:39 schrieb:
Ich glaube bei Jum n Runs erübrigt sich die Frage, aber ich stell se einfach :
Verpasst man was bei der Story ?

Eigentlich nich die bauen nicht aufeinander auf... lohnt sich trotzdem die vorgänger zu spielen weil sie einfach so sau geil sin ^..^
 
Blockbuster? Ganz klar Beyond good & Evil

1a Präsentation.
Abwechslungsreiches Gameplay
Toll synchonisiert.

War nach den ersten paar Minuten spielen schon begeistert. Zugreifen, sonst verpasst Du was =)
 
Ich kann dir 3 Blockbuster nennen: Onimusha 3 - wahnsinnspiel, geile grafik, coole story, zugreifen
Pro Evolution Soccer 4: weiß nicht ob du dich für fußball interessiert, aber wenn, ist das die erste wahl
Prince of Persia 2: geniale fortsetzung, geiles gameplay, fantastische grafik, wahnsinns animationen, unschlagbare story, genial! solltest vorher aber teil 1 gespielt haben!

Wenn du schnelle, actionreiche rennspiele magst, kann ich dir Burnout 3 ans herz legen!
 
Dann schonmal danke für die Antworten ...

Wie lange dauert R & C im Durschnitt und könnt ihr mir NFS U2 empfehlen ?
Werde mir mal den test von Beyond Good and evil reinziehen ^^
 
Ich will euch ja nicht zuviel zumuten, aber vll. ma mit Begründung ?
Kann man bei Mdinight usw. auch hydraulik einbauen ?
 
Burnout 3 hat nicht mehr viel mit einem rennspiel gemein.Ist eigentlich ein future racer nur mit autos.
NFSU2 ist sehr abwechslungsreich und die tuningmöglichkeiten sind wirklich fast grenzenlos.Dazu habe die autos richtig fetten sound und online spielen ist auch möglich.
Autos und tunen =NFSU2 absolut erste wahl.
Jak3 ist auch sehr abwechslungsreich und hat eine spieldauer von ca.15 stunden.Bekam in allen mags sehr hohe wertungen.
 
weedlover am 14.12.2004 12:11 schrieb:
Burnout 3 hat nicht mehr viel mit einem rennspiel gemein.Ist eigentlich ein future racer nur mit autos.
NFSU2 ist sehr abwechslungsreich und die tuningmöglichkeiten sind wirklich fast grenzenlos.Dazu habe die autos richtig fetten sound und online spielen ist auch möglich.
Autos und tunen =NFSU2 absolut erste wahl.
Jak3 ist auch sehr abwechslungsreich und hat eine spieldauer von ca.15 stunden.Bekam in allen mags sehr hohe wertungen.
Ich warte lieber auf MGS3 und GT4.
 
Also, was ist subjektiv und objektiv gesehen besser ?
Jak3 oder RC3 ?


Gibt es bei NFSU auch richtige Ammikarren, z.B n alten Chevi ?
 
Mansorox am 14.12.2004 14:44 schrieb:
Also, was ist subjektiv und objektiv gesehen besser ?
Jak3 oder RC3 ?


Gibt es bei NFSU auch richtige Ammikarren, z.B n alten Chevi ?

Nö gibt es nicht die 3 einzigen fetten Karren sind der Escalade der Hummer H2
und der Lincoln Navigator.
Deswegen freue ich mich auf Midnight Club 3 weil dort so Ami Schlitten gibt.
 
Zurück