AION Betatest?

Larsa-Solidor

Neuer Benutzer
Hi. Ich wollte nur mal anfragen, ob die Betatestphase von dem Spiel schon abgelaufen ist, da ich keine Verbindung mehr bekomme.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Larsa-Solidor am 23.08.2009 13:57 schrieb:
Hi. Ich wollte nur mal anfragen, ob die Betatestphase von dem Spiel schon abgelaufen ist, da ich keine Verbindung mehr bekomme.
Vielen Dank für eure Antworten.

[url=http://eu.aiononline.com/de/ schrieb:
aiononline.com[/url] am 15.08.2009 09:23]
Aion-Betatester bitte Passwörter aktualisieren
Da wir am 29. Juli 2009 ein wichtiges Update unseres Spielkontosystems durchgeführt haben, ist es nötig, dass alle Teilnehmer der geschlossenen Beta ihr Passwort einmal aktualisieren. Das Update war nötig, damit die Konten mit der Version, die wir beim Launch verwenden werden, funktionieren.

Bitte führt diese Schritte auch aus, wenn ihr euch derzeit in die Beta einloggen könnt. Derzeit funktioniert es noch aber wenn ihr die Aktualisierung nicht durchführt, dann werdet ihr spätestens bei der Veröffentlichung von Aion die Prozedur trotzdem durchführen müssen.

Es ist ganz einfach:

1. Loggt euch in euren NCsoft Master-Account ein.
2. Klickt auf Spiel-Accounts.
3. Wählt euren Aion-Spiel-Account aus.
4. Klickt auf Passwort ändern und folgt den Anweisungen zum Aktualisieren des Passworts.


Wenn ihr wollt, könnt ihr das gleiche Passwort nochmal eingeben. Es geht nur darum, dass es einmal aktualisiert werden muss, es muss nicht zwangsläufig geändert werden. Wenn ihr euer Betakonto von Aion nach dem 29. Juli 2009 erstellt habt, dann seid ihr bereits auf dem aktuellen Stand und müsst diese Prozedur nicht durchführen.

Habt ihr die oben genannten Schritte durchgeführt, dann seid ihr für die Veröffentlichung von Aion bereit und es steht eurer Zukunft in Atreia nichts mehr im Wege. Wir sehen uns dann dort!
 
Das hat genau was mit seiner Frage zu tun?
@ Topic: Das letzte Aion Betawochende ist vorbei, auf der gamescom wurde gesagt das es eine OpenBeta geben wird (war logisch), wann und wie ist noch nicht bekannt. Tippe aber auf anfang September.
 
Zurück