Aggressionsprobleme!

S

spookyghostface

Gast
Hey Leute!

Ihr kennt das sicherlich alle. Wenn man einen scheiß Tag hatte und dann noch alles schief geht da wird man ja irgendwann voll aggressiv.

Wollte mal fragen was ihr dann so macht um das ab zu bauen.

Also ich muss dann immer was zerstören. Zerreise dann meist irgend was was gerade in der nähe ist. Ne Fernsehzeotung oder so... da geht es einem direkt viel besser!

Ich muss mir unbedingt einen Boxsack kaufen... das wärs!

Und wie ist das bei euch so?
 
spookyghostface am 06.04.2005 17:12 schrieb:
Hey Leute!

Ihr kennt das sicherlich alle. Wenn man einen scheiß Tag hatte und dann noch alles schief geht da wird man ja irgendwann voll aggressiv.

Wollte mal fragen was ihr dann so macht um das ab zu bauen.

Also ich muss dann immer was zerstören. Zerreise dann meist irgend was was gerade in der nähe ist. Ne Fernsehzeotung oder so... da geht es einem direkt viel besser!

Ich muss mir unbedingt einen Boxsack kaufen... das wärs!

Und wie ist das bei euch so?
An solchen Tagen hör ich dann gerne Metal, am besten was richtig brutales.
Aber richtige scheiß Tage hab ich zum Glück selten.
 
Wenn ich scheiße drauf bin lauf ich von einem Ort zum anderen
oder lass meine Wut in CS an den anderen aus. Allerdings kack
ich dann ab. Wenn ich sauer bin, dann gelingt mir nichts.
Früher musste es schon mal mein PSone Controller aushalten.
Dann bin ich drauf getreten und gesprungen :B
Gott sei dank hab ich mich in der Hinsicht geändert.
Mein Controller ist trotzdem kaputt und ich weiß nicht woran es liegt :-o
Ein Verwandter vom PSone Controller? :B
 
Ich schrei manchmal in ein Kissen, oder schmeiß was auf den Boden was nicht kaputt gehen kann, nen Pulli oder auch ein Kissen.
Wenn ich mal ne eigene Butze habe hole ich mir aber auch nen Boxsack. Und wenn ich es mir nachbarschaftstechnisch leisten kann ein Schlagzeug.

Metal hören hilft aber auch :)
 
Boah... gute Idee hab gerade Slipknot volle moppe aufgedreht!

Den Cotroller hab ich unter anderm bei Devil May Cry als ich auf Dante Must Die gezockt hab öfters gegen die wand gepfeffert und bei THPS4 im Alcatraz Level! Wahhhh...!
 
Hey, das mit dem ins Kissen schreien kenn ich :) Metal hör ich jeden Tag und bin deshalb auch recht ausgeglichen (Außerdem geb. Waage ;) Wenn ich kurz vorm Platzen bin, mache ich nie was kaputt. Im letzten Moment hab ich immernoch genug Hirn um zu wissen, daß es alles nur schlimmer macht, wenn ich gleich noch Scherben und sonstwas danach vom Boden fegen darf oder anderen Kram. Diese Einsicht dämmt alles andere schonmal ziemlich ab.. Ist dann so, als HÄTTE ich das gemacht, weil es so ne Anstrengung war, mich zurückzuhalten :B
 
Boxsack ist gut, da habe ich auch mehrmals die Woche Gelegenheit zu, alles abzulassen.
Im Zustand der Agression kommt Auto fahren auch sehr gut! %)
Oder Ausländer anlabern, Polizisten anspucken, Lehrern Faust geben, Kinder abziehen, Omas schubsen, Enten mitt Steine bewerfen, wichtige Schulbücher verbrennen, Nachbars Tochter "besuchen", Papas Auto zerkratzen, Schwesters Freund eine SMS von ihrem Handy schicken und Schluss machen, Blumen rausreißen, Army Men Spiele ersteigern, FFX-2 spielen, in der Disco die Türsteher beleidigen, Feuer legen, auf die Bahngleise legen, Kacke anzünden, "Was sind eure aktuellen Lieblingsspiele"-Thread eröffnen, mit meinem Privatflugzeug unerlaubt in Frankfurts Bankenviertel rumcruisen, dem örtlichen Mafia-Boss das Auto zocken und im Fluss versenken, sämtliche Bahnhofs-Dealer abziehen und ein Monopol bilden oder 50 cent anschießen.
Es gibt so viele coole Möglichkeiten. %)
 
krass... naja ich brauche das halt manchmal...!

besonders jetzt zZ sind prüfungen bei uns und damit hab ich genug stress und wenn mich dann noch ne freundin abfucked und ich dann nach hause komme lernen muss vol nicht konzentriet bin und der pc rumspinnt da könnte ich halt voll austicken!

naja hab dann eben meine TV zeitung zerissen und mit der Faust einmal voll aufs Bett geschlagen... danach war wieder gut obwohl ich immer noch en bissel mies drauf bin! also nicht reizen.

naja wenn ich in 2 wochen alle shinter mir hab lege ich mich mim sonnenstuhl in den garten trinke ein maß vodka o rauche ine zigarre und höre musik... dann ist die welt wieder in ordnung!
 
Ist es bei euch auch so, dass ihr nach der Wut irgendwie
depressiv werdet? Also danach fühl ich mich immer mieß :B
 
spookyghostface am 06.04.2005 17:46 schrieb:
krass... naja ich brauche das halt manchmal...!

besonders jetzt zZ sind prüfungen bei uns und damit hab ich genug stress und wenn mich dann noch ne freundin abfucked und ich dann nach hause komme lernen muss vol nicht konzentriet bin und der pc rumspinnt da könnte ich halt voll austicken!

naja hab dann eben meine TV zeitung zerissen und mit der Faust einmal voll aufs Bett geschlagen... danach war wieder gut obwohl ich immer noch en bissel mies drauf bin! also nicht reizen.

naja wenn ich in 2 wochen alle shinter mir hab lege ich mich mim sonnenstuhl in den garten trinke ein maß vodka o rauche ine zigarre und höre musik... dann ist die welt wieder in ordnung!
Ich hab unsere Glaßtür mal öfters zusammengeschlagen :B
Musste aber nie zahlen :-D
 
@Boxsack: Wollte ich mir auch schon kaufen, aber die großen sind recht teuer (und ein 5kg ding bringts ja wohl nicht). Allerdings eher als Training, denn Aggrssionen hab ich eigentlich nie.
Sonst musste immer die Wand herhalten, das härtet ab. Aber ich machs nicht mehr, weil ich jetzt ein Loch in der Wand habe :B

Mit nem Poster verdeckt :B
 
Sc4rFace am 06.04.2005 17:46 schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass ihr nach der Wut irgendwie
depressiv werdet? Also danach fühl ich mich immer mieß :B


ka. mit hat es schon geholfen hier den thread auf zu machen. ich meine gelernt hab ich zwar jetzt nichts aber ich hab schon ein paar mal wieder gelacht und so langsam gehts besser.
depressiv bin ich nicht nur ausgepowert irgendwie auch wenn ich nicht viel gemacht habe! :)

Naja...
 
Ich hole mir jetzt so einen bonzigen Boxsack von HUMMER oder so für 70€ das ist es mir wert! Ahh...
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 17:52 schrieb:
@Boxsack: Wollte ich mir auch schon kaufen, aber die großen sind recht teuer (und ein 5kg ding bringts ja wohl nicht). Allerdings eher als Training, denn Aggrssionen hab ich eigentlich nie.
Sonst musste immer die Wand herhalten, das härtet ab. Aber ich machs nicht mehr, weil ich jetzt ein Loch in der Wand habe :B

Mit nem Poster verdeckt :B
Also ich hab öfters auf mein Bettchen eingeschlagen und einmal
hab ich nen blauen Brief in der Schule bekommen wegen Nasenblutenschlagen.
Das war Notwehr! Ich hab nur gefragt, ob er es verpetzen würde wenn
ich ihm eine geb. Er hat ja gesagt und dann ist`s passiert :B
 
Boxsäcke müssen nicht so teuer sein. Die von der Firma "Rimmer" sind auch ausreichend und sind bei eBay für 30-40€ zu haben. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.
 
Sc4rFace am 06.04.2005 17:55 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2005 17:52 schrieb:
@Boxsack: Wollte ich mir auch schon kaufen, aber die großen sind recht teuer (und ein 5kg ding bringts ja wohl nicht). Allerdings eher als Training, denn Aggrssionen hab ich eigentlich nie.
Sonst musste immer die Wand herhalten, das härtet ab. Aber ich machs nicht mehr, weil ich jetzt ein Loch in der Wand habe :B

Mit nem Poster verdeckt :B
Also ich hab öfters auf mein Bettchen eingeschlagen und einmal
hab ich nen blauen Brief in der Schule bekommen wegen Nasenblutenschlagen.
Das war Notwehr! Ich hab nur gefragt, ob er es verpetzen würde wenn
ich ihm eine geb. Er hat ja gesagt und dann ist`s passiert :B



In der Grunschule war ich auch noch ein Raufbold, aber dann war ich ein ganz lieber :B
Rumkloppen konnte ich noch, weil ich jahrelang Judo gemacht hab :X
und (fast :-D ) nie hat sich jemand verletzt.

Und außerdem bin ich mir zu fein und hab ne zu große Selbstkontrolle, so dass mich nie richtig über jemanden aufreg.
Außerdem kann ich jetzt Leute schwer verletzen/Töten, dass wollen wir ja nicht :B ;)
 
ALHA am 06.04.2005 18:05 schrieb:
Boxsäcke müssen nicht so teuer sein. Die von der Firma "Rimmer" sind auch ausreichend und sind bei eBay für 30-40€ zu haben. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.


Wie viel kg?
20kg sind nämlich auch nicht gerade viel bzw. sind solche Boxsäcke ja auch sehr klein. Ich würde schon gerne einen Mannsgroßen (glaube die haben so 70-90kg) haben.


btw: cool wäre so ein Boxsack-Männchen (menschlicher Köper -> Trefferzonen), dass noch die Schlagkraft misst.

Wenns sowas gibt :B
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 18:13 schrieb:
ALHA am 06.04.2005 18:05 schrieb:
Boxsäcke müssen nicht so teuer sein. Die von der Firma "Rimmer" sind auch ausreichend und sind bei eBay für 30-40€ zu haben. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.


Wie viel kg?
20kg sind nämlich auch nicht gerade viel bzw. sind solche Boxsäcke ja auch sehr klein. Ich würde schon gerne einen Mannsgroßen (glaube die haben so 70-90kg) haben.


btw: cool wäre so ein Boxsack-Männchen (menschlicher Köper -> Trefferzonen), dass noch die Schlagkraft misst.

Wenns sowas gibt :B

Bis 25Kg glaube ich und das reicht völlig! Glaub mir, ich bin Boxer und 70-90Kg hat kein Boxsack, da machst Du Dir die Handgelenke kaputt und der bewegt sich kein Stück.
Wärest Du Profi, würde ich Dir vielleicht einen schweren Boxsack mit 45-50Kg empfehlen, das ist schon sehr hart.
25-30Kg sind hobbymäßig völlig ausreichend.
Boxmännchen sind auch ganz lustig, aber schwer zu kriegen.
Bei eBay habe ich noch keinen gesehen.
 
Zurück