Action replay "Fox Adventures"

dolli51

Erfahrener Benutzer
Ich spiele momentan Fox Adventures mit AR.Komischerweise funktionieren die Codes nicht.Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Habe schon bei code junkies nachgeschaut, keine Lösung gefunden.
Außer " Fox:infinite health" habe ich eh kein code aktiviert.
Weiß einer ne Lösung?
 
AW: Action replay "Star Fox Adventures"

dolli51 am 21.08.2004 17:23 schrieb:
Ich spiele momentan Fox Adventures mit AR.Komischerweise funktionieren die Codes nicht.Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Habe schon bei code junkies nachgeschaut, keine Lösung gefunden.
Außer " Fox:infinite health" habe ich eh kein code aktiviert.
Weiß einer ne Lösung?
Hast du das 1. oder das 2. ActionReplay ?
 
AW: Action replay "Star Fox Adventures"

Habe auf der Disc des AR die Version 1.10 .
Weiß nicht, ob es das erste oder zweite AR ist.
 
AW: Action replay "Star Fox Adventures"

Also mit Action Replay Codes kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber verusch doch mal die aus: http://www.spieletipps.de/spiele/ug-003519/cheats/gamecube/star-fox-adventures/ Vielleicht funktionieren die ja.

Viel Glück!
 
AW: Action replay "Star Fox Adventures"

forestspyer am 31.08.2004 11:29 schrieb:
Ich habe zwar kein Starfox, aber bei mir haben die AR-Codes bislang alle funktioniert.

mfg fs
Alle anderen Spiele funktionieren auch mit AR. Nur dieses verdammte Starfox nicht.
 
AW: Action replay "Star Fox Adventures"

Hallo Mingo,
das sind die codes für die amerikanische Version.Habe bei codejunkies nachgeschaut.Funktioniert auch nicht.
 
Zurück